Eigentlich geht es im Kern nur darum das der Zentralrat in seiner Kolonie ein bisschen die Zügel anzieht um seine Sklaven noch besser zu kontrollieren
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Die sind als nächstes dran.
Es gab erst kürzlich Versuche, Compact durch den VS zu unterwandern.
Was wäre eigentlich dem Deutschen Volk passieren, gäbe es denn tatsächlich eine Machtergreifung durch Reichsbürger?
Würden wir dann alle unter Mangel an importierten Fachkräften leiden? Müßten wir billiges Gas und Strom ertragen?
Würde die Erdtemperatur binnen 14 Tagen um 30 Grad steigen?
Frag doch einfach einmal Betroffene ,denen Morgens die Haustür zertrümmert wurde und wo die
Wüteriche ohne eine Fundsache abgezogen sind .
Gewalt löst Angst aus ,das ist eine Tatsache ,und Gewallt von Oben verschlisst die Münder von rechtschaffenden Bürgern .
Und Eine Politik die Uns an den Rand des Abgrundes Führt wird genau so behandelt mit Druck und Zwang.
Wann kommen die Ersten Berufsverbote im Öffentlichen Dienst ,was meinst Du ?
Ich sage wir werden bald nicht nur Frieren ,sondern gemeinsam Hungern .
Denk an meine Worte .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann

Das käme wohl auch die Reichsbürger an. Mein Nachbar ist zum Beispiel auch einer. Der wurde es, nachdem ihm viele geprellte Kunden und das Finanzamt aufs Dach stiegen und er deshalb in Insolvenz gehen musste. Der hoffte dann wohl, dass ihm der Gerichtsvollzieher nichts mehr kann, wenn er die Existenz der BRD verneint. Der Typ sieht übrigens aus wie der Bruder von Selenskiy, hat auch die gleiche Mimik, besonders wenn er lügt. Wenn der die Macht ergriffe.... nein, das will ich mir lieber nicht vorstellen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)