“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
War nicht Frau Faeser frueher bei der Antifa ?
Kann mich noch gut erinnern, wie der VS die Antifa observiert hat. Sogar den 1 Agenten kenne ich. Ein Freund von mir war damals selber bei der Antifa aktiv. Er sollte fuer den VS Spitzelarbeiten durchfuehren...und die ganze Gruppe aushorchen...
Hat sich aber verweigert.
Kenne einige in der Antifa. Total radikal damals. Einer ist spaeter sogar Rechtsanwalt geworden. Sein Schwerpunkt liegt natuerlich heute bei den Ayslverfahren.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Judith Beadle blockiert alleine eine Autobahn.
„Wir haben vielleicht noch 2 bis 3 Jahre, um vom Kurs Richtung Klimakollaps abzukommen.
Wenn wir jetzt nicht handeln, werden wir die grausamste Menschheit sein, die es je gegeben hat. Ich möchte nicht, dass meine Kinder das erleben.“
Zum Glück war die bayerische Polizei schnell vor Ort. Ansonsten hätte es mindestens eine Tote gegeben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Gutes Streamen von Ultra Blöde, das wird Deinen Verstand nicht retten
Ist wieder eine Politik Deppen Schau, um vom Versagen abzulenken. Blöd regiert Deutschland
07.12.2022 - 14:35 Uhr
Unter der Führung des Prinzen Heinrich XIII. Reuß (71) wollte das Reichsbürger-Netzwerk laut Ermittlern die deutsche Regierung stürzen, alle Deutschen – wenn nötig mit Waffengewalt – unter ihre Herrschaft bringen.
[Links nur für registrierte Nutzer] sein, wohl weil man sich ein Marmelade Brot schmierte oder weil der Nutella Aufstrich braun ist. Geisteskranke SPD Banden schlugen wieder zu von Faeser, Rosenberg usw..
Blödsein der Regierung muss so schön sein
Der Sog des Niedergangs
In einem offenbar lebensmüden Weltreich stellt eine entfesselte Elite die Unterschicht mit virtuellen Betäubungsmitteln ruhig — Symptome einer neuen Epoche der Dekadenz.
07.12.2022 von Roland Rottenfußer
Geändert von navy (07.12.2022 um 15:32 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Da in dieser Wählerdemokratie einige die AfD als letzte Chance erkannten.
Nein passt den Engländer und USA nicht. Nie wieder ein starkes Deutschland und erstrecht nicht ein starkes Europa. Wie möglich? Ohne AfD aber mit Rotgrün.
Obwohl die AfD auch schon verlogen erscheint. Ist halt deutsche Politik geworden!