Naiv ist es, lediglich von 25 "Umstürzlern" zu sprechen; es ging um über 120 Personen, wovon lediglich 25 als "Rädelsführer" einzuordnen wären!
Zum Vergleich: Nach dem gescheiterten Attentat auf Hitler am 20. Juli 1944 wurden ca. 200 Personen angeklagt und teilweise auch hingerichet.
Allerdings gehe ich davon aus, dass diese "kleine, verirrte Clique verräterischer Reichsbürger" nicht mal ansatzweise so gut durchorganisiert ist, weil die planerische Stabserfahrung militärisch geschulter Offiziere fehlte! Ein Feldwebeldienstgrad aus dem Verwaltungsbereich des KSK macht aus den Wolltegern-Terroristen noch keine wirkliche Staatsgefahr mit militärischer Schlagkraft.
Meine Meinung. Aber es wird demnächst mehr und mehr herauskommen. Wir dürfen gespannt sein...
Und einen Gruß vom Soldaten der sagt, Leute, lasst es mit dem Sprengstoff. Auch wenn es wahrscheinlich nicht gerade NATO-Zeug war sondern vielleicht nur Polenkracher, aber das zählt eben auch schon. Sprengstoff ist ein T R I G G E R W O R T für alle Behörden. Davor haben sie Angst, sie wissen noch sehr genau, was man damit anrichten kann. Politiker wollen nicht gesprengt werden in den Autos und sie machen Druck auf ihre Behörden, wenn Sprengstoff in der Luft ist. Das ist auch völlig unnötig, solche Dinge zu haben. Damit erreicht man ja keine s t r a t e g i s c h e n Vorteile, sondern nur den Ärger den man jetzt hat.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das meine ich ja eben. Der alte Prinzentrottel sollte Reichskanzler werden. Wenn es stimmt, dann wäre es extrem lächerlich. Sie haben wohl Herrn Hindenburg im Kopf gehabt, europäischer Hochadel vom feinsten. Dagegen ist dieser lächerliche Prinz, den die die Reussen selbst nicht haben wollen, doch kein guter Witz.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Kann sich ja nur um ein neues Schauspiel auf Karnickelvereinsebene handeln, denn Zeitungen und Fernseher haben hier nichts gebracht. Es ist ja bald Wahl in Berlin und da muessen die wieder auf die Kacke hauen.
Bei mir war noch keiner, obwohl ich bei Telefonaten nach D. immer wieder die Schluesselwoerter einbaue.
Viribus unitis
Reichsbürger planten gewaltsamen Sturz der Regierung, um dann selbst die Macht zu übernehmen.
(So klang ungefähr der Wortlaut bei den "KlassikRadio"-Mittagsnachrichten.)
Wusste gar nicht, dass das so einfach ist. Während das HPF jahrelang mühsamst gegen die Regierung anschreibt, schaffen die paar Reichsbürgerhansl den Umsturz über Nacht.Wenn ..., wenn man nicht so aufmerksam gewesen wäre. Und zudem der mächtigste Mann der Welt, Joe Biden, tatenlos zugesehen hätte.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

Die Urteilsverkündung eines Tages wird bundesweit ein Public-Viewing Spektakel!
400 Angeklagte in einem Megas-Tribunal. Nach jedem Urteilsspruch brechen die Massen in ohrenbetäubenden Jubel und frenetischem Geschreie aus. LGBTQ-Fahnen werden bis zum Horizont geschwenkt und die Richterin schreit jedes Urteil heraus, Speichelfetzen fliegen ihr um die Ohren und sie knallt mit dem Hammer auf den Tisch, daß der Stiel abbricht.
Nach den Urteilsverkündungen die sich über 6 Stunden hinziehen, ziehen die Massen in den Innenstädten eingewickelt in Regenbogenfahnen trunken durch die Strassen und Deutsche und Ausländer geben Hupkonzerte auf den Strassen und vereinzelt wird Feuerwerk gezündet.
Die NWO feiert!!!!!!