Schwachsinn... Gruselshow für Kartoffeln.
Das glaubt doch kein Mensch, dass jemand so blöd ist und glaubt, er könne mit ein paar Hanseln hier den Umsturz machen.
Die hier etwa ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schwachsinn... Gruselshow für Kartoffeln.
Das glaubt doch kein Mensch, dass jemand so blöd ist und glaubt, er könne mit ein paar Hanseln hier den Umsturz machen.
Die hier etwa ?

Hahahahahahahaha....... Abräumen bitte!

Ist Frank R. der Liedermacher Frank Rennicke? (wohnt auch in Thüringen)
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Und die kürzlich festgenommene Oma ist bestimmt deren Anführer. Von welcher Schweinerei soll denn diese Fake-Show ablenken?
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Seit heute Morgen findet ein großer Anti-Terror-Einsatz statt. Der Generalbundesanwalt ermittelt gegen ein mutmaßliches Terror-Netzwerk aus dem Reichsbürger-Milieu. Es besteht der Verdacht, dass ein bewaffneter Überfall auf Verfassungsorgane geplant war.
So zwitschert der Buschmann...
Also mussmasslich und Verdacht...
Machen wir es wie Autochthon: Warten wir mal die Ermittlungen und Motivlage ab...
Warum gibt es eigentlich keine Razzien gegen die organisiert kriminellen Perverslinge der LGBTQIA* Bewegung?
Wofür steht LGBTQIA* ?
Die aus dem englischen stammende Abkürzung LGBTQIA* steht für die englischen Worte: lesbian, gay, bisexual, transgender/transsexual, queer/questioning, intersex, asexual. Übersetzt heißen die Begriffe: lesbisch, schwul, bisexuell, transgender/transsexuell, quer/fragend, intersexuell, asexuell. Das * (manchmal auch +) dient als Platzhalter für weitere Geschlechtsidentitäten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
.... und da dachte ich doch in völliger Naivität, ich wäre hier ebenfalls einer der Querdenker, denn: Also ebensolcher empfinde ich mich nämlich! Allerdings habe ich nichts mit Querulanten am Hut!
Querulant: Person, die an allem etwas auszusetzen hat, sich wegen jeder Kleinigkeit beschwert und dabei hartnäckig auf ihr vermeintliches Recht pocht.
Geändert von amendment (07.12.2022 um 11:43 Uhr)