+ Auf Thema antworten
Seite 76 von 204 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 126 176 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 760 von 2033

Thema: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Man sollte mal genau feststellen wie hoch die Quote im Knast ist Deutsche , Ausländer , Migrationshintergrund!
    Ich meine es hätte mal geheissen ca 60% etwa Migrationshintergrund

Und dann warum die sitzen , Messerhelden , oder ob es ne deutsche Oma ist die schwarzb gefahren ist , oder der Opa der die Drecksgebühr GEZ für Staatsfunk nicht gezahlt hat

Die Knäste sind ja alle gut voll .
    Wären die nicht so voll wären vermutlich mehr deutsch drin wegen falscher meinung über den Koruppten Staat
    Also ich kann Dir Zahlen aus dem Maßregelvollzug geben. Da liegt man bei gut 65%. Für München gilt das.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Parasiten??? Ja. Da sehe ich keinen Rassismus.

Nur sind Türken*Innen hierzuforum keine "normalen Bürger". Sondern werden meist Hass und Häme überzogen. Da wundert es mich, daß man um eine Türkin trauert.
    Ich las hier im Strang noch nichts darüber, das die türkische Herkunft der Eltern der Opfer , der Empörung und Verurteilung der Tat einen Negers einen Abruch taten.

DU bringst diese Schweinedenke ins Spiel.

Mir gefällt der Punkt "Anteilnahme heucheln" den frundsbergh bringt, besonders gut. Da kann ich mir ein schallendes Lachen nicht verkneifen.
    Das glaube ich- das ist Dein Lieblingspunkt.Schon klar.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ja.
    Wären Morgens keine Menschen mit Migrationshintergrund in der Strassenbahn, dann wären da nur Menschen ohne Migrationshintergrund.

Und gäbe es keine Brötchenvielfalt beim Bäcker - Dann gäbe es nur Kaiserbrötchen. Und gäbe es keine Kanacken in Deutschland, müssten Deutsche Scheißhäuser putzen, Burger braten, Linienbusse fahren, Pförtnerdienste verrichten und auf dem Bau schuften. Aber so funktioniert Gesellschaft nicht. Schau doch lieber ein paar Dokus über Lebensborn bei Youtube. Gesellschaft ist nichts für dich.
    Gesellschaft hat mal so funktioniert. Bis die Italiener kamen. Die haben halt ungelernte Jobs bekommen - einfache Arbeit eben. Und Amerikaner gabs beim Bäcker auch.t

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Zahlen sind " Window Dressing "! Es gibt wesentlich mehr Juden in Deutschland. Im ZdJ sind allerdings nur ca. 100.000 Mitglieder bzw. juedische Gemeinden organisiert. Die im ZdJ organisierten juedischen Gemeinden bestehen fast ausschliesslich aus juedischen Gemeinden sefardischer Juden. Serfarden halten Aschkenasen fuer " arm, kommunistisch
    und erfolglos "!

Alle nach der Einwanderungswelle in den 90er Jahren aus der ehemaligen UDSSR nach Deutschland ruebergemachten Juden sind Aschkenasen. Sefardische (Geld)Juden sehen aschkenasische Juden als " Juden zweiter Klasse " und diskriminieren die Aschkenasen. Kontakte werden vermieden bzw. auf ein Minimum reduziert. Sefardische Juden heiraten nicht mit aschkenasischen Juden.

Im Verlauf der 90er Jahre sind fast 500.000 aschkenasische Juden nach Deutschland eingewandert, weil die Israelis sie nicht haben wollten. Durch Vereinbarungen zwischen der deutschen Bundesregierung und Regierung Israels wurde fuer die Einwanderung von Juden aus der ehemaligen Teilrepubliken der UDSSR und Ostblocklaendern hoehere Anforderungen gestellt. Die Israelis haben sich sogar widerwillig bereiterklaert aschkenasische Juden aus Russland und den ehemaligen Ostblockstaaten aufzunehmen. Das kam allerdings zu spaet weil die meisten Aschkenasen entweder in Deutschland, Frankreich oder England ein neue " Disporaheimstaette " gefunden hatten.
    Danke Dir sehr für die Klarstellung.Shr nett von Dir.Was gelernt!

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du dummes rechts Flittchen gibst mal wieder im HPF die " Jana aus Kassel " ! Selbstverstaendlich gibt es Deutschen tuerkischer Abstammung und zwar sind das die Nachkommen ehemaliger tuerkischer Gastarbeiter in der 2. und 3. Generation. Ausserdem gibt es Zuwanderer aus der Tuerkei die sich ueber Jahrezehnte als erfolgreiche Unternehmer oder Angestellte in Unternehmen bewaehrt haben und daher auf Antrag eingebuergert worden sind.

Diese Tatsache willst du als " Jana des HPF " nicht wahrhaben. Liegt wohl daran das Du mental und kognitiv damit ueberfordert bist. Anstelle Dich hier im HPF taeglich laecherlich zu machen, solltest Du Dich lieber auf den Ruecken legen und es Dir von Deinem UN Soldaten mehrmals taeglich in der fraenkischen Missionarsstellung besorgen lassen.

Falls Dein UN Soldat nur zu Low-Sex faehig ist, wende Dich an den User Cornjung.
    du hast wohl bis heute den Unterschied zwischen Staatsbürger und ethnischer Stammeszugehörigkeit auch noch nicht begriffen. Wenn die Eltern Türken sind bleiben sie auch Türken!!! dann nur eben mit deutschen Pass oder Doppelpass

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Mich wundert nur, dass jemand, der es sich verbietet, andere aufgrund ihrer Herkunft herabzusetzen, Mitschreiber wegen und aufgrund ihrer Herkunft herabsetzt und beleidigt. Der Nationalitäten und ethnische Herkunft in diskriminierender Weise benutzt.
    Widerspruch, aber in seinen Kreisen passt es und er merkt es nicht.
    Er hat mich auf igno, wegen so einem Widerspruch, habe ihn nicht beleidigt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

luis m hatte also doch Unrecht mit seiner "noch-mehr-Dreck-am-Stecken"-Theorie.

"Asylbewerber aus Eritrea ohne Vorstrafen"

https://www.n-tv.de/panorama/Asylbewerber-aus-Eritrea-ohne-Vorstrafen-article23766320.html

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Türken kommen ja im allgemeinen in diesem Forum meist nicht so gut weg. Um so mehr bin ich überrascht, wie alle um das tote türkische Mädchen trauern.
    Das gilt nur fuer tuerkische, iranische, irakische und syrischen Kurden! Als studierter Sozialarbeiter muesstest Du das erkennen koennen und wissen es fuer das separatistische, fanatische und terroristische Kurdenpack keine eigene Staatsbuergerschaft gibt, weil es eben keinen kurdischen Staat gibt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

luis m hatte also doch Unrecht mit seiner "noch-mehr-Dreck-am-Stecken"-Theorie.

"Asylbewerber aus Eritrea ohne Vorstrafen"

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Man schrieb dir schon, das illegale Grenzüberschreitung eine Straftat ist. Egal.
    Und ausserdem hat er sicher in Eritrea Vorstrafen. Als Raketentechniker hat er dort nämlich im Widerstand an einer Atomrakete gefeilt...(Nach internationalen Recht scheisse, als zukünftige Fachkraft in der BRD perfekt)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer