User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26731 von 32492 ErsteErste ... 25731 26231 26631 26681 26721 26727 26728 26729 26730 26731 26732 26733 26734 26735 26741 26781 26831 27231 27731 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 267.301 bis 267.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Ein ukrainische Sperrtruppe (gelbe Helm-/Armbinden) führt 3 gefesselte ukrainische Soldaten zur Erschießung ab.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja wo sind die Videos denn? Vom gestrigen Angriff gibt es genau 2 Abschussvideos. Obwohl angeblich 60 Flugkörper abgeschossen worden sind. Ist ja nur ein Faktor von 30, für jemanden wie dich, der nicht bis 5 zählen kann, ist es ja eh alles das Gleiche. Irgendwelche Zahlen oder so.
    Ach fick dich einfach selbst... was du "runter holst", dürfte ja klar sein

--->

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Zum ersten Mal seit dem Spätwinter hat Frankreich seine monatlichen Wareneinfuhren aus Russland im August um ein Viertel auf 1,1 Milliarden Euro erhöht,
    wie RIA Novosti anhand von Daten der nationalen Statistikämter der EU feststellte.

Dies war der erste Anstieg seit Februar, als der Wert bei beeindruckenden 1,8 Mrd. € lag. Frankreich hat daraufhin fünf Monate lang seine Ausgaben für russische Produkte reduziert.

Deutschland hat im August seinen Titel als größter Abnehmer russischer Waren zurückgewonnen,
    nachdem es im Juli Italien überholt hatte - die Einfuhren aus Russland erreichten 2,7 Mrd. € gegenüber 2 Mrd. € für Italien. An zweiter Stelle folgten die Niederlande (1,5 Mrd. €).

Portugal verzeichnete im August den stärksten Anstieg der Einfuhren aus Russland im Monatsvergleich - das 9,4-fache (bis zu 79 Millionen Euro).

Wie sieht es anderswo aus:

Lettland (+44%),
    Österreich (+27%),
    Spanien (+27%),
    Griechenland (+15%) und
    Slowakei (+6%).

Die Spitzenreiter bei der Verringerung der russischen Einfuhren in Europa sind:
    Slowenien (-60 %) und
    Irland (-63 %)

Währenddessen fordert der ungarische Premierminister Orban forderte eine Überprüfung der Sanktionen gegen Russland und unterstützte somit Macrons Aussage,
    dass der Konflikt in der Ukraine die EU und die USA unterschiedlich betreffe.

Ungarn will Kriegsende
    Die EU-Staaten konnten sich heute nicht auf ein neues Finanzhilfspaket für die Ukraine in Höhe von bis zu 18 Milliarden Euro für 2023 einigen.
    Laut Politico wurde die Entscheidung durch Ungarn blockiert, das das so genannte "Hilfspaket" zuvor kritisiert hatte
    Irgendwann wird es so dämlich heißen : Außer Spesen nichts gewesen !

Milliarden in die Ukraine versenkt , Milliarden an Hilfspaketen rausgeschmissen um dann auf die " Vorkriegsverhältnisse " zurück zu kehren !

So langsam aber sicher setzt sich wohl die Erkenntnis durch das man seine Wähler nicht auf Dauer verarschen kann und das es ohne günstige russische Energie und sonstige

Erzeugnisse und Rohstoffe nicht geht !

Nur , die Milliarden sind weg , die sehen wir nicht wieder !

Mitglied

!!!

"Seit Anfang der Woche berichtet Moskau von Explosionen auf Militärflugplätzen und macht dafür Drohnen aus Kiew verantwortlich. Kreml-Chef Putin sieht die innere Sicherheit seines Landes bedroht und bespricht sich mit den zuständigen Behörden, um gegen die "terroristischen Handlungen" vorzugehen."

-----------------

Ach Gott !
    Der Bärenreiter stellt fest, dass der Krieg zurück in sein Land kommt, und nennt das "Terrorismus".
    Das war aber nicht vereinbart, dass der Gegner zurückschlägt. Das is unfair.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Gepard holt vor allem die iranischen Drohnen reihenweise herunter.
    Du musst lesen und die Videos anschauen.
    Depp.
    Zeige die Videos, ich habe keines dazu gefunden, außer deinem Fake Video. Ich habe massenweise Videos hier eingestellt, wo die Drohnen Ukrainer mit ihren Fahrzeugen zerstören...
    Also los...du schaffst das

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dein letzter Satz soll suggerieren, dass du inhaltlich vermeintliche Argumente hervorgebracht hast, wo ich dann nichts entgegensetzen könnte. Dann analysiere ich mal deinen Text von Anfang an.

1. Du behauptest es wäre eine objektive Tatsache, dass die Ukraine ein Nazi-Staat ist und Europa sich in eine Nazi-Zukunft bewegt! Dies ist nicht mehr als eine Behauptung, deren Beweisführung du schuldig bist. In diesem Krieg wird von beiden Seiten so Vieles behauptet...

2. Sämtliche in diesem Krieg begangenen Gräueltaten werden unter den Augen der internationalen Öffentlichkeit und einer internationalen Gerichtsbarkeit aufgeklärt, aufgearbeitet und abgeurteilt werden! Fotos von Gräueltaten werden zu dieser Auswertung selbstverständlich genauso dazu gehören wie Augenzeugenberichte, Videos etc.

3. Auf mehreren russischen Panzern und Fahrzeugen sowie auf mehreren von russischen Streitkräften eroberten Häusern wurde propagandistisch wirksam die alte Sowjetflagge gehisst!

4. Die EU würde niemals einen nationalsozialistischen Staat unterstützen. DAS IST EINE OBJEKTIVE TATSACHE!

5. Die EU würde niemals eine Regierung unterstützen, die Völkermord oder rassistisch begründete Kriegsverbrechen wie z. B. einen Genozid anordnet. DAS IST EINE OBJEKTIVE TATSACHE!

So, ich schließe jetzt mit den gleichen Worten wie du: Hast du auch ein Argument?
    Nachdenklicher hat Argumente !

Was hast du ?

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    60 Geschosse von 70 abgefangen, der Rest schlug in 15 Standorte ein.

Stabil!
    Ich sag doch die benutzen Sauposten mit grosser Streuwirkung !

GESPERRT

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wer macht denn sowas? Ich jedenfalls nicht, außerdem ist "Nazi" für mich sowieso keine Verunglimpfung. Ich halte es da wie Kanye West mit Hitler.

...
    Oh jetzt kommt wieder dieser user Pixelschubser und fühlt sich unwohl mit dieser Bemerkung und sein Serviermädchen Frau Rabauke muss sich wieder sehr über diese Verherrlichung ärgern von der eine riesige Gefahr für das Forum ausgeht.
    Aber ich höre sie nicht, es ist ihnen vielleicht noch peinlich vom letzten Mal oder es ist ihnen doch gar nichts peinlich?

Von mir aus gesehen ist eine Bewunderung von Hitler ja auch erlaubt aber ich finde nicht, dass sie noch passt. Es wurden schwere Fehler gemacht, die man schon dieser Person zuordnen kann. Der Generalstab hätte einiges an Fehlern vermieden. Und ich finde auch nicht, dass der dumme Amineger Kanye West ein Vorbild für einen Deutschen sein sollte.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Selenski ist Präsident eines Landes, das 2021 beim Korruptionswahrnehmungsindex auf Platz 122 von 180 lag und schlechter abschnitt als die Militärdiktatur Ägypten (Platz 117).

Medien tadelten Selenski noch in den Jahren 2020 und 2021 als korrupten Präsidenten (Pandora Papers): [Links nur für registrierte Nutzer]

Aber im Februar 2022 wurde er plötzlich, quasi über Nacht, vom Präsidenten eines korrupten Landes zur Gallionsfigur der westlichen Demokratie.

Dass diese Cinderella-Story nicht glaubwürdig ist, dürfte einem halbwegs adäquat denkenden Zweitklässler auffallen.
    Selensky hat zugesichert, dass der Bürgerkrieg in der Ukraine beendet würde... er hat nicht nur nicht beendet, er hat den Konflikt angeheizt! Genauso, wie es geplant war... aber natürlich ist alles, was man als Mensch, der 2 plus 2 zusammen zählen kann wieder mal ein " Verschwörungstheoretiker "....

quelle:

Zitat:

Wenn man sich die andere Seite ansieht und durchließt, wird einem klar, was hier los ist und warum. es ist wirklich wichtig beide Seiten zu lesen, zu hören und zu sehen:

1. Verschwörungsideologien dürfen niemals unwidersprochen bleiben
    Egal ob im Internet, in der Freizeitgruppe oder unter Kolleg:innen: Wenn Verschwörungsideologien auftauchen, braucht es demokratischen Widerspruch. Dazu ist es manchmal ausreichend, dass man das Gesagte als Verschwörungsideologie oder schlicht als gefährlichen Sachverhalt markiert. Je nach Häufigkeit des Auftretens kann es auch notwendig sein, deutliche Grenzen einzufordern.
    Amadoe Stiftung sagt es klar:

Analyse: Wie Rechtsextreme und Verschwörungsideologen den Krieg in der Ukraine für sich nutzen
    Im Grunde sind für diese Leute alle rechtsextrem, die ihnen widersprechen... Politisch Andersdenkende oder generell Andersdenkende werden als Gefahr wahrgenommen. Alles was die USA wollen dagegen ist gut. Die freie Meinung ist quasi ein "Verbrechen"... man soll also denken wie Sie? Warum eigentlich? was ist das Ziel?

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Oh jetzt kommt wieder dieser user Pixelschubser und fühlt sich unwohl mit dieser Bemerkung und sein Serviermädchen Frau Rabauke muss sich wieder sehr über diese Verherrlichung ärgern von der eine riesige Gefahr für das Forum ausgeht.
    Aber ich höre sie nicht, es ist ihnen vielleicht noch peinlich vom letzten Mal oder es ist ihnen doch gar nichts peinlich?

Von mir aus gesehen ist eine Bewunderung von Hitler ja auch erlaubt aber ich finde nicht, dass sie noch passt. Es wurden schwere Fehler gemacht, die man schon dieser Person zuordnen kann. Der Generalstab hätte einiges an Fehlern vermieden. Und ich finde auch nicht, dass der dumme Amineger Kanye West ein Vorbild für einen Deutschen sein sollte.
    Jetzt war ich eine Woche weg...und schon wieder verlieren sich hier einige im Hitler-Nazi Labyrinth/Kindergarten.
    Gestern lief auf ARD-One der Spielfilm "Die Banklady"...ich habe Dich nirgendwo gesehen...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer