+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 204 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 108 158 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 2033

Thema: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

GESPERRT

Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Was mischt sich denn der türkische Botschafter da ein, wenn das Mädchen die deutsche Staatsangehörigkeit hat bzw. hatte?
    Weil türkische Eliten zumindest so tun, als ob ihnen das Volk nicht am Arsch vorbeigeht?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Was mischt sich denn der türkische Botschafter da ein, wenn das Mädchen die deutsche Staatsangehörigkeit hat bzw. hatte?
    Wahrscheinlich hatte sie noch türkische Papiere, oder die Eltern sind noch Türken.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Begreifst du es nicht, du dumme Systemmade ? Straftaten von Ausländern, sind zusätzliche Straftaten, die nicht geschehen würden, wenn kein Kanacke hier wäre. Dann würden in deutschen JVAs nur Deutsche für ihre Missetaten sitzen. Begreifst du es jetzt, du nach verfaulter Hundekotze stinkender mongolischer Schlammwurm ?
    So funktionieren Gesellschaften nicht.
    Eine Lebensborngesellschaft kannst du mit Playmobil nachstellen. Zuwanderung gab es schon immer. Selbst unter Hugenotten in Deutschland, oder den Sudeten-/Russlanddeutschen.

Zu allen Zeiten haben sich die Gesetzbücher der Gesellschaft anpassen müssen. Jüngste Reform ist der überarbeitete 130, den es gibt, weil Gesellschaft sich verändert hat.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und obwohl die Grenzen vor vielen Jahren offenstanden, fehlen immer noch jedes Jahr rund 400.000 Arbeiter. Zumal man die paar Täter im Jahr nicht mit der ganzen Gruppe der Zuwanderer gleichsetzen kann.
    Ausländische Straftäter liegen hier im Promillebereich. Unter 3-4 Millionen Zuwanderer seit 2015 vielleicht 74m Mörder und Vergewaltiger. Das ist Zahlenmässig nichts.
    Die 2015 importierten Zudringlinge haben mit Fachkräftemangel nichts zu tun. Sie beheben ihn nicht, die fressen zu 90% nur die Sozialtöpfe leer.
    Deine Phantasiezahlen entsprechen nicht der Realität.Schau einfach in die PKS, da steht es.

Im MRV dominieren heutzutage nichtdeutsche Täter, zumeist aus AFG und Türkei, sowie Balkan.Red nicht, ich kann das beurteilen, Du nicht.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... du meinst die Türken werden nun die Neger hier in Deutschland verjagen ..
    Wahrscheinlich nicht, aber sie werden vorsichtiger sein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die 2015 importierten Zudringlinge haben mit Fachkräftemangel nichts zu tun. Sie beheben ihn nicht, die fressen zu 90% nur die Sozialtöpfe leer.
    Deine Phantasiezahlen entsprechen nicht der Realität.Schau einfach in die PKS, da steht es.

Im MRV dominieren heutzutage nichtdeutsche Täter, zumeist aus AFG und Türkei, sowie Balkan.Red nicht, ich kann das beurteilen, Du nicht.
    Dir liegen keine Zahlen vor.

Ferner ist es traurige Realität, daß Flüchtlinge auf Grund ihres Status erstmal gar nicht arbeiten DÜRFEN. Dann sind viele primär hier um unseren Schutz zu geniessen. Sie sind geflohen aus Ländern, in die deine Regierung Waffen liefert.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Straftaten gab es schon vor 2015. Wo Menschen leben, geschehen Straftaten.
    Ja, es war in Deutschland auch vorher üblich, Schulmädchen auf dem Schulweg zu erstechen. Die Zeitungen berichteten darüber schon im letzten Jahrhundert, leider bin ich bei meiner Suche auf nicht einen Artikel gestoßen. Aber du hast bestimmt ein paar Schlagzeilen bereit.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich nicht, aber sie werden vorsichtiger sein.
    .. wenn der Neger im Knast, mit Türken , dann wird er es spüren ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

GESPERRT

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ja, es war in Deutschland auch vorher üblich, Schulmädchen auf dem Schulweg zu erstechen. Die Zeitungen berichteten darüber schon im letzten Jahrhundert, leider bin ich bei meiner Suche auf nicht einen Artikel gestoßen. Aber du hast bestimmt ein paar Schlagzeilen bereit.
    Morde waren schon früher bestialisch. gerade das Mittelalter war darin nicht zu überbieten.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Morde waren schon früher bestialisch. gerade das Mittelalter war darin nicht zu überbieten.
    Ich bezweifele, dass du irgendwas über das Mittelalter weißt bis auf ein paar Schlagwörter, die dir das Internet liefert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer