Aber schon in den 90ern habe ich ihnen sehr bestimmt eingeschärft, Moslems vollkommen außen vor zu lassen und niemals mit ihnen über das allernotwendigste hinaus in Kontakt zu treten.
Zudem haben beide Töchter in jungen Jahren eine ausführliche Kampfsportausbildubg genossen, die ältere trainiert noch heute , die jüngere hat schon vor langer Zeit damit aufgehört.
So ist sie schon damals aufdringlichen Moslembengeln schnell Herr geworden. Damals war aber das Messer noch nicht so verbreitet. Das kam erst mit den Subhumans aus Arabien, Afghanistan, Pakistan und Afrika .
Eine Frau, die einen Bastard mit einem Moslem hat, kann noch so hübsch sein. Ich fände sie immer ekelhaft.
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Hört sich nicht gut an. Mein Vater war bestens ausgerüstet, direkt gegenüber von Murmansk, mit Gebirgsjäger Seilbahn, als Nachschub, genug Holz ebenso. die hatten einen Privaten Waffenstillstand mit den Russen Patroillien. Waren nur ein paar Leute da Oben im Norden und nur die besten Skifahrer der Gebirgsjäger.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“