+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 204 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 99 149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 2033

Thema: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

"Die Staatsanwaltschaft prüfe derzeit, ob sie Haftbefehl beantragt oder ob es Anhaltspunkte für verminderte oder ausgeschlossene Schuldfähigkeit gibt, was gegebenenfalls eine Unterbringung in einer psychiatrischen Klinik nach sich ziehen würde."
    Das macht schon Sinn. Aus BRD-Sicht agiert der Staatsanwalt hier nicht als Ankläger, sondern als Rechtsanwalt des Täters. Weil das sind ja ihre Goldstücke.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nichts durcheinanderschmeissen.
    Mit Sicherheit sind auch "Deutschrussen" in Deutschland in verheerende Gewaltakte verwickelt. Und werden allermöglichen Straftaten beschuldigt. Nach Mordfällen müsste man mal selektiv googlen. Wie das auch bei anderen Ethnien gehandhabt wird, um einen Treffer zu erzielen.
    Dir ist aber schon klar, dass du hier in Forensprache ausgedrückt

nur Müll laberst?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die sind Alle in Afrika, mit wenigen Ausnahmen so plem, plem. Oft ist es Jod Mangel in der Nahrung, wie bei Nord Albanern, Kosovaren, Kasachtan, Kurden

Baerbock, Habeck, Graichen und CEM, der Kurde haben auch nicht mehr
    … und die liebe gute Sonne brennt heiß den ganzen Tag auf ihre braunen Schädel !!!
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer ist es, wenn eine Deutsche einen Araber, Afghanen oder muslimischen Neger anschleppt.

Damit hat solch eine Frau IMMER ihr Todesurteil unterschrieben.
    Ich sags mal so, bzgl. europäischer Frauen: gehts der EselIN zu gut geht sie aufs Eis. Sehr dünnes Eis.

Das ironische an der schwarzbraunen Mukugesellschaft ist, daß die schönfärberischen Ideolgien hart an die individuellen Realität krachen. Die Folgen des eigenen Verhaltens bekommen die LeutINNEN direkt um die eigenen Ohren gehauen, während der liebe Nanny-Sozialstaat die Illusion des Schutzes, der Gerechtigkeit und der Rundumversorgung für alle indoktriniert.

Zohra A. wurde von ihrem Mann mit 13 Messerstichen getötet

Chronik eines angekündigten Mordes

29.11.2022 - 19:24 Uhr

Berlin –*Der Mörder kehrte an den Tatort zurück. Der Familienvater, mit dem Blut an den Händen, stand plötzlich am Flatterband, mit dem die Polizei den Tatort abgesperrt hatte, und fragte scheinheilig: „Ist hier was passiert?“ Die Leute zeigten mit Fingern auf ihn: „Da ist er ja, der ist es gewesen!“ Am Dienstag der Prozessauftakt.

ER stammt aus Afghanistan: Gul A. (42). Ex-Taliban, Analphabet. Seit 29. April 2022 hinter Gittern und auf den Tag genau sieben Monate nach der Bluttat sitzt er hinter Panzerglas auf der Anklagebank.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und das ist nur der Durchschnitt! Ergo liegen weite Teile der eriträischen Bevölkerung noch unter einem IQ von 63. Dazu sollte man mal @kotzfisch befragen. Ich hatte in Erinnerung, dass Schwachsinn hierzulande sogar ne eigene ICD hat.

Ein Mongo hat hier mehr Grips als diese Neger!
    Die Bimbos kannste vergessen! Bsp. Simbabwe!

Ein funtionierendes Land innert weniger Jahre zugrunde gerichtet.

Schimpansen sind besser organisiert!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer ist es, wenn eine Deutsche einen Araber, Afghanen oder muslimischen Neger anschleppt.

Damit hat solch eine Frau IMMER ihr Todesurteil unterschrieben bzw das Einverständnis zur bedingungslosen Unterwerfung unter die Familie des Moslems und dazu, dass sie ihre eigene Familie bald nie mehr wiedersehen darf.
    Wir erziehen unsere Tochter so, dass sie derartige Partner von vornherein ausschließt. Unsere Jungs halten sich ebenfalls an diese Regel.

Vor Jahren lernte ich mal ein unglaublich hübsches Mädel kennen. Sie hatte einen Sohn....von einem Ölauge. Und sie berichtete, dass es immer wieder nur Stress und Zoff mit dem Erzeuger geben würde. Eine Beziehung kam also nicht in Betracht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Sag noch : "und die deutschen Medien vertuschen das!" Und dann kann ich gehen lachen oder kotzen, habe ich mich noch nicht entschieden.
    Kann es nicht sein, dass es um paar 20 Jahre alte Ereignisse geht? Ich habe lange nichts von so was gelesen. Aber es wäre ein gutes Thema für Hetze, das wäre ein Geschenk für eure russophoben Medien.
    Aktuell sind Russen oder Deutschrussen genau so kriminell wie normale Deutsche.
    Im Rahmen des in der Statistik Erwartbaren kommt es alle Jubeljahre auch mal zu schweren Taten, so wie bei Deutschen oder Schweden ohne MigHi.

Dagegen verüben Moslems aus Afganistan, Arabien oder sonstwoher täglich schwerste Verbrechen. Weil der Islam ihnen das vorschreibt.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wir erziehen unsere Tochter so, dass sie derartige Partner von vornherein ausschließt. Unsere Jungs halten sich ebenfalls an diese Regel.

Vor Jahren lernte ich mal ein unglaublich hübsches Mädel kennen. Sie hatte einen Sohn....von einem Ölauge. Und sie berichtete, dass es immer wieder nur Stress und Zoff mit dem Erzeuger geben würde. Eine Beziehung kam also nicht in Betracht.
    Letzten Sonntag erst (war schon ziemlich dunkel) ich glaube an ner Hübschen vorbeigefahren mit nem Halbneger Händchenhalten.

Die Weiber hier sind so hohl, das kann man gar nicht mehr beschreiben. Die gleichen sagen dann Männer seien schwanzgesteuert.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Zuwanderer sind keine Insekten. Die gesellschaftspolitische Problemlage ist eine andere.
    Die sind nichts anderes als Ungeziefer, das zertrampelt gehört. Es nützt nichts, dir das Elend, von dem du lebst, schönzureden, nur damit du dein Gehalt schmarotzen kannst.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mein Vater war auch kurz in Russen Gefangenschaft. Der war in Norwegen stationiert, bei Murmansk. Die gingen erst 1947 in Gefangenschaft, standen unter Waffen bis dahin.
    Hallo navy zuerst einen schönen Dienstag-Nachmittag.
    Das mit der Gefangenschaft meines Vaters muss man eben dem Krieg zuschreiben.
    Jetzt das Hämmerchen des Deutschen Staates.
    Meinem Vater wurden beide Beine Stück für Stück abgeschnitten weil sie sich von dem Frost nicht erholten.
    Eine Krieger-Rente hat er trotzdem nicht bekommen weil die erfrorenen Beine keine Kriegseinwirkung waren.
    Mehr dazu nicht !!!!
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer