User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26720 von 32492 ErsteErste ... 25720 26220 26620 26670 26710 26716 26717 26718 26719 26720 26721 26722 26723 26724 26730 26770 26820 27220 27720 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 267.191 bis 267.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Bolschewismus steht für Chopchop-Amendment in einer Assoziationskette mit mongolischen Horden und hat Putin nicht diese hinterhältigen asiatischen Schlitzaugen? Braucht es weitere Beweise?
    Das könnte man so interpretieren. Und da ich niemanden diskriminieren möchte, ich aber auch die hetzerische Propaganda des Gegners nicht unbeantwortet lassen will, so "statuiere" ich den politischen "Kampfbegriff" Bolschewismus bzw. bolschewisieren. Einfach nur, weil's die Anderen ärgert...

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das könnte man so interpretieren. Und da ich niemanden diskriminieren möchte, ich aber auch die hetzerische Propaganda des Gegners nicht unbeantwortet lassen will, so "statuiere" ich den politischen "Kampfbegriff" Bolschewismus bzw. bolschewisieren. Einfach nur, weil's die Anderen ärgert...
    Du könntest eine weitere Figur schaffen, die für dich die Keule schwingt statt des Degens.
    Ex septentrione lux

Mitglied

Der Gepard holt wohl reihenweise Drohnen und Cruise Missiles runter

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    War das Sarkasmus? Ich dachte, das wäre mein Ruf hier im HPF - gerne mal beleidigend zu werden
    Du bist schon ok, so wie du bist.
    Gossenjargon?
    *muha*
    Der hat mich noch nicht gelesen

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Aber vielleicht radikalisieren wir alle uns irgendwie unbewusst vor dem Hintergrund des Krieges und einer damit verbundenen, persönlichen Positionierung.
    Guten Morgen amendment.
    Viele Jahre in meinem Arbeitsleben hatte ich mit verurteilten Menschen zu tun.
    Warum – weshalb – zu lange – zu kürz hat mich nicht interessiert. Sie hatten ihr „Päckchen“ bekommen und ich hatte nicht das Recht noch eines drauf zu legen.
    Ich bin als Bastard in den letzten Kriegsjahren geboren und meine Kindheit war davon geprägt.
    Bis zu meinem 21-22 Lebensjahr musste ich darunter „leiden“ kann ich dafür den Krieg verantwortlich machen.
    Nein - meine Umwelt und die Menschen waren daran beteiligt und diesen Fehler möchte ich nicht auch machen.
    Der Krieg ist schlimm und alles was damit zusammen hängt, es ist aber kein Grund gegen unsere Mitmenschen „unmenschlich“ zu werden.
    Gruß Kiwi (Glück ab)
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Das glaub ich auch.

(Churchill: "Wir werden Hitler diesen krieg aufzwingen, ob er will oder nicht!" Wohlbemerkt nach vielen gescheiterten aber versuchten Friedensbemuehungen Hitler)

Putin seine Friedensbemuehung waren jahrelang schlicht eingeforderte Sicherheitsgarantien.
    Die der Westen nicht erfuellte, weil er diesen Krieg aufzwingen will.
    habe eine Sammlung von den hern churchill gehört... wo er selber redet. Der hat sehr viel gelallt.... soll ein immenses Alkoholproblem gehabt haben. Stichwort: Spiegeltrinker. plus andere Substanzen. Ich war wirklich entätzt über dieses gelalle... man konnte ihn teilweise kaum verstehen.

quelle

[Links nur für registrierte Nutzer]

zitat:

Britischer Journalist soff wie Churchill – und das kam dabei heraus

[COLOR=rgb(165 165 165/var(--tw-text-opacity))]19.09.2016, 14:0419.09.2016, 14:55[/COLOR]

Den ersten Whisky trank er morgens im Bett. Dann ging es weiter: Champagner zum Mittag- und Nachtessen, dazwischen Brandy, Sherry und immer wieder Whisky. Winston Churchills Hang zum Alkohol war legendär. «Ich hatte mehr vom Alkohol als er von mir», lautet eines seiner unzähligen Bonmots. Adolf Hitler beschimpfte den Kriegspremier als «Trunkenbold».

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Bolschewismus steht für Chopchop-Amendment in einer Assoziationskette mit mongolischen Horden und hat Putin nicht diese hinterhältigen asiatischen Schlitzaugen? Braucht es weitere Beweise?
    Es ist so schade wenn einer den man für besser gehalten hat der gleiche Trottel ist wie andere. Was bedeutet deine Aussage? Was habe ich damit zu tun? Bin ich jetzt der user amendment, obwohl der gar kein Moderator ist? Was ist das wieder für ein Quatsch?

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Während sich die zivilisierte Welt auf die Ferienzeit vorbereitet, werden in Rußland fünf Menschen erhängt.

Fünf Menschen wurden im von Russland besetzten Luhansk öffentlich gehängt. Die Russen befestigten Schilder an die Leichen, die lauteten: „Verräter“ und „sie sammelten Informationen für den Feind“.

https://www.n-tv.de/politik/Berichte-Partisanen-in-Luhansk-oeffentlich-erhaengt-article23762310.html
    Und so vorbereiten sich die ukrainischen Militärs auf die Ferienzeit.

Eine russische Drohne bemerkte eine Gruppe von 7 ukrainischen Soldaten im Wald bei Bakhmut und folgte ihnen, da angenommen wurde, dass es sich um eine Aufklärungs- und Sabotagegruppe handelte. Doch dann stellte sich heraus, dass 4 Militärs drei weitere hierher gebracht hatten, um sie ...zu erschießen. Drei ukrainische Soldaten wurden in der Nähe eines verlassenen Grabens erschossen. Hier sind zwei Fotos, [Links nur für registrierte Nutzer].
    So einfach macht man das in der Ukraine : braucht man keinen Gericht, keine öffentlichen Erklärugen. Der Chef hat befohlen - erledigt. Aber die drei Soldaten waren bestimmt glücklich vor ihrem Tod : sie gehören doch jetzt zu Europa !

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Es ist so schade wenn einer den man für besser gehalten hat der gleiche Trottel ist wie andere. Was bedeutet deine Aussage? Was habe ich damit zu tun? Bin ich jetzt der user amendment, obwohl der gar kein Moderator ist? Was ist das wieder für ein Quatsch?
    Natürlich nicht. Wichtig ist, daß ihr euch wohlfühlt und nicht durcheinanderkommt.
    Ex septentrione lux

GESPERRT

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Das glaub ich auch.

(Churchill: "Wir werden Hitler diesen krieg aufzwingen, ob er will oder nicht!" Wohlbemerkt nach vielen gescheiterten aber versuchten Friedensbemuehungen Hitler)

Putin seine Friedensbemuehung waren jahrelang schlicht eingeforderte Sicherheitsgarantien.
    Die der Westen nicht erfuellte, weil er diesen Krieg aufzwingen will.
    Auch das ist schade, denn man muss natürlich versuchen die Siegermärchen zu durchdringen und sich an die Wahrheit zu tasten. An viele gescheiterte Friedensbemühungen zu denken im Namen von Hitler ist keine sehr gute Idee, der guten Sache zu dienen, weil es sichtbar völliger Quatsch ist. Es gibt einen Vergleich zu Putin, der hätte auch gerne mit der Ukraine Frieden gehabt und den angeboten. Ihr gebt mir alles was euch gehört und dann ist Frieden. So hat es Hitler mit Polen versucht. Die beiden sind wie Pausenhofschläger wo der Dicke den Dünnen an die Wand drängt und sein Butterbrot haben will. Wenn er es kriegt ist Frieden, wenn der Dünne selbst sein Brot behalten will gibt es was ins Gesicht und sonstwohin. Diese Pausenhofschläger machen keine Friedensangebote sondern sind Schutzgelderpresser, im weiteren Sinn.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer