Es handelt sich hier um zwei Schulmädchen, die beide mit dem Messer niedergestochen wurden, Mädchen aus guten Familien, aus einem Dorf mit annähernd 5000 Einwohnern, eines 13 Jahre alt, eines 14 Jahre alt, morgens auf dem Weg zum Schulbus in die Schule.
Es handelt sich hier nicht um minderjährige Drogenhuren aus Frankfurt.
Es zeigt nur, dass es ihm ziemlich am Allerwertesten vorbeigeht, dass ein Mädchen erstochen wurde und das andere fast an den Stichen gestorben wäre. Es ist ihm egal, was die Eltern durchmachen, wie es den Nachbarn geht, wie es das 13Jährige Mädchen verkraften wird, dass es mit dem Messer verletzt wurde und die Freundin an den Stichen gestorben ist, was die Nachbarn durchmachen, die Klassenkameraden, die Verwandten, das Dorf.

Interessant er fordert eine Kontrolle ala USA der Menschen die zu uns kommen.
Keine offenen Tore.
Die Getötete hat türkischen Hintergrund.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir teilen mit euch die Nachricht vom Tod des 14-jährigen ECE SARIGUL, der Enkelin des jungen Nuray und Mesut Sarigül, der Enkelin von İbrahim K ız ılözün, der leider geschockt ist und es immer noch nicht glauben kann. Wir können keine Worte finden, wir können uns nicht einmal den Schmerz ihrer Familie vorstellen. Möge mein Herr seine Seele im Himmel ruhen und seinen Eltern, Familie und Freunden Geduld schenken
Ich bin sicher, wir sprechen im Namen der gesamten Gemeinde Ulm und Umgebung, wir teilen zutiefst eure Trauer
Morgen ab 14:00 Uhr findet bei Ulm Cemevi das Beerdigungsgebet statt...
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)