+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 204 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 2033

Thema: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit wird nach einem Motiv geforscht. Ob Opfer und Täter sich kannten, ist dafür von erheblicher Bedeutung.
    Nein, völlig uninteressant.

Ermittelt werden müßte nur eines: wer hat den hier illegal einreisen lassen. Und den dann gleich mit ausweisen.

GESPERRT

Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, völlig uninteressant.

Ermittelt werden müßte nur eines: wer hat den hier illegal einreisen lassen. Und den dann gleich mit ausweisen.
    Doch. Die Opfer-Täter Beziehung spielt eine Rolle. Und an seiner Einreise war nicht nur eine Person beteiligt. Ein Geflecht aus Menschen, Gesetzen, Chancen, Systemen macht es möglich.
    UND weil Lykurg nur zusieht.

GESPERRT

Am Ende war es ein Christ????????????????????