Bei dem Todesopfer soll es sich übrigens um ein Mädchen mit Migrationshintergrund handeln.
Ich hoffe, dass es die Wahrscheinlichkeit auf eine gerechte Behandlung des Täters durch ihre Verwandschaft wahrscheinlicher macht .
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Das BRD-Regime trägt die ganze Schuld!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
In Illerkirchberg gibt einen regen evangelischen Refugee Arbeitskreis der sich rühselig um die Gäste kümmert. In der Halloween-Nacht 2019 gab es einen Warnschuss. Dort wurde ein 14-jähriges Mädchen von mehreren Afghanen im Asylhaus vergewaltigt. Man beschloss jedoch die Sache klein halten um die Identität von Opfer und Tätern sowie deren Familien zu schützen. Außerdem wollte man verhindern das rechte Rassisten den guten Namen des Ortes für ihre Hetze instrumentaliseren. Folgerichtig wurde bei der Landtagswahl noch einmal zu 91% bedingungslose Gefolgschaft zum System bekundet.
Im Oktober 2022 gönnt man sich noch einmal Refugee Nachschlag. Männer aus Kamerun, Togo, Nigeria und Pakistan wurden freudig begrüßt.
Und heute die Katastrophe.