+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 204 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 2033

Thema: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

GESPERRT

Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Dazu ist er nicht mehr fähig.

Shore hat die entsprechenden Hirnareale bei ihm schon lange zu Matsch verwandelt.
    Ach Strichi.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Weil du nichts entnehmen willst.
    Ich entnehme eine miese Gesinnung.

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wieso hast du dann eine????

Ich gehe mal davon aus, weil Schlitzis immer stinken wie dicke Negerinnen. Dabei sind die so dünn. kannst du mir das erklären?
    Ich sagte doch schon, du beschäftigst dich mit stinkenden Frauen, da sie zu dir passen, nicht ich.
    Vielleicht solltest du mal unter echte Menschen gehen.
    Aber vorher bitte duschen.

Dass Du ejakulierst, wenn Du beleidigt wirst, ist mir übrigens schon lange klar.
    So entstehen dann Deine Texte hier. Das ist der Grund
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du, sag mal, geht es noch? Da treffen sich zwei Mädchen in einem Dorf und dort in einer guten Wohngegend am Ortsrand zum Schulweg, gerade einmal 13 und 14 Jahre alt.

Ich empfinde dein Posting als ausgesprochen mies und abartig. Vielleicht schaust du dir mal die Bilder von der Wohngegend an. Der Schulweg führte an diesem Wohnhaus, das zu einer Flüchtlingsunterkunft umgewandelt wurde, vorbei.
    Es war ein fataler Fehler die Unterbringung von Asylbewerbern zu dezentralisieren. Der Abschaum sollte konzentriert in Ghettos
    der Metropolstaedte gehalten und bist zur Abschiebung nach Ablehnung des Asylverfahrens mit einem strikten Ausgangsverbot belegt werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

GESPERRT

Du, sag mal, geht es noch? Da treffen sich zwei Mädchen in einem Dorf und dort in einer guten Wohngegend am Ortsrand zum Schulweg, gerade einmal 13 und 14 Jahre alt.

Ich empfinde dein Posting als ausgesprochen mies und abartig. Vielleicht schaust du dir mal die Bilder von der Wohngegend an. Der Schulweg führte an diesem Wohnhaus, das zu einer Flüchtlingsunterkunft umgewandelt wurde, vorbei.
    Komm nach Frankfurt und schau dir an wie die Mädels in der Stadt abgehen. Deswegen bin ich doch nicht abartig. Die Zeiten sind so.

GESPERRT

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch schon, du beschäftigst dich mit stinkenden Frauen, da sie zu dir passen, nicht ich.
    Vielleicht solltest du mal unter echte Menschen gehen.
    Aber vorher bitte duschen
    Booaaa, Krass....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Mal eine Anleitung für dich:

Denk dich in das 13jährige überlebende Mädchen.
    Denk dich in die Rolle der Eltern der beiden Mädchen.
    Denk dich in die Rolle der Klassenkameraden.
    Der Nachbarn.
    Der Verwandten.

Und dann hör auf, dumm zu reden.
    In dieser Sache stimme ich dir zu 100% zu! Wie viele Kinder müssen noch sinnlos sterben? Wie viele Frauen müssen noch vergewaltigt werden? Wie viele Jungs müssen noch ins Koma geprügelt werden?

Wann ändert sich endlich was? Dieses Land hat fertig! Endgültig.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Faeser

immerhin
    Immer gleiches bla bla bla von Politikern. Dann wird wieder zur Tagesordnung zurückgekehrt. Wo waren wir stehenblieben? Ach ja, wie holen wir noch mehr Ausländer in die BRD ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Besonders, wenn das auf ihr Äußeres zurückzuführen ist.
    Ostafrikaner sind in der Regel very uggly, die würde ich allesamt unter die Bourka stecken, bei mir im Viertel rennen die mittlerweile zu 100en rum und es werden immer mehr über Familiennachzug importiert

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Ostafrikaner sind in der Regel very uggly, die würde ich allesamt unter die Bourka stecken, bei mir im Viertel rennen die mittlerweile zu 100en rum und es werden immer mehr über Familiennachzug importiert
    die einzige Unterkunft, für diese Kreaturen ist das Kanzleramt, Auswärtige Amt (die haben 2.000 unnütze Mitarbeiter) da gibt es viel Platz, und die Büros im Bundestag, denn den Bundestag braucht auch Niemand
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer