

Tja, da wird wohl irgendein "Schutzsuchender" in seinem Schlaf geweckt worden sein. Hier am Haus gehen morgens die Jugendlichen zum Oberstufenzentrum vorbei und die sind nicht besonders leise. Da dröhnt schonmal die Box ausm Rucksack und leise sprechen können die Kids ja auch nicht mehr.
Und nun stell dir den armen und traumatisierten Halbaffen vor, der grad eben erst von seiner Drogenkurierrunde zurück ist und eigentlich nur schlafen will. Da kann man schon durchaus mal mit nem Messer auf die Strasse rennen und ein paar Mädels abstechen, oder?!
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
[Links nur für registrierte Nutzer]Mutmaßlicher Täter flüchtete zurück in Asylbewerberheim
In einer Pressemitteilung veröffentlichte die Polizei neue Details. Demnach habe die Polizei erfahren, dass der mutmaßliche Täter aus einer benachbarten Asylbewerberunterkunft gekommen und nach der Tat dorthin wieder geflüchtet sei. Als die Polizei diese mit Spezialkräften durchsuchte, traf sie dort auf drei Bewohner, alle Asylbewerber aus Eritrea. Zwei der Männer wurden mit zur Dienststelle genommen, ein Dritter war verletzt und musste in ärztliche Behandlung.
Der 27-Jährige, der verletzt in der Unterkunft angetroffen wurde, steht im Verdacht, die Mädchen angegriffen zu haben. Bei ihm fand die Polizei auch ein Messer, welches als Tatwaffe in Betracht kommt. Der Verdächtige befindet sich aktuell unter polizeilicher Bewachung in einem Krankenhaus.
Die Staatsanwaltschaft und Polizei ermitteln nun, weshalb es zum Angriff auf die beiden Mädchen kam und ob der Tatverdächtige und die beiden Mädchen sich vorher kannten.
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano




„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Gerade während der Fahrt mehrfach im SWR gehört.
Erst hieß es: "Der Tatverdächte floh danach in ein Haus in dem die Polizei später ihn und zwei weitere Männer festnahm."
Da denkt man sich erstmal: Seltsam. Was ist das für ein Haus?
Dann kam die Meldung erneut, diesmal das Gleiche nur dass ergänzt wurde dass es sich um ein Haus handle in dem die Gemeinde Geflüchtete unterbringt.
A ha, alles klar (Der Ausdruck "Flüchtlingsheim" wurde gezielt vermieden).
Dieser Satz muss ihnen aber aus Versehen rausgerutscht sein, denn in der dritten Meldung war es dann wieder einfach nur "ein Haus".
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)