User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26706 von 32492 ErsteErste ... 25706 26206 26606 26656 26696 26702 26703 26704 26705 26706 26707 26708 26709 26710 26716 26756 26806 27206 27706 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 267.051 bis 267.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Lieber Herr Amendment,

da habe ich aber gerade was Anderes gelesen.

So will Praesident Macron anscheinend mit Russland verhandeln und Russland Sicherheitsgarantien geben ? Das ukrainische Terrorregime soll deswegen am Wochenende total ausgeflippt sein:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und der liebe Herr Scholz moechte wohl am liebsten nach dem Krieg die Beziehungen zu Russland wiederbeleben ?

London sei darueber gar nicht amuesiert:

Germany hopes to return to pre-conflict ‘peace order’ with Russia after war in Ukraine
    ...

Boris Johnson meinte ja auch, dass Scholz sich eine rasche Niederlage der Ukraine in diesem Krieg gewuenscht haben soll:

Hintergrund:

Wie gesagt, fuer mich schaut das aktuell eher danach aus, dass einige Regierungen in der EU eine Einigung mit Russland suchen koennten ?

Moeglich waere wohl auch, dass die BRD wieder gute und fruchtbare Beziehungen mit Russland eingehen koennte ?

Glaubt jemand von euch, dass die "Macron-Offerte" ein Alleingang Frankreich innerhalb der EU wäre?

Kommt schon, Folks, strengt euren Grips an; ihr seid doch sonst so "brillant" in punkto "Verschwörungstheorien". Und zwar zumeist negativer Intonierung.

Wer hätte da eine Idee, was sich da gerade abspielt? Ich halte mich mit meiner Interpretation noch zurück...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nach einem ausladenden Atomkrieg ist die gesamte Welt betroffen, du vergreister Schwa''' '' pf.
    Der User hamburger gehört für mich in die folgende, bildlich dargestellte Kategorie:

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Laut RT hat aber die Ukraine keine Waffen mit derartiger Reichweite !

Naja, Drohnen sind halt so eine Sache. Jetzt mal ganz einfach gesagt: In einem Riesenland wie Russland sollte es möglich sein, so eine Drohne unbemerkt nahe am Ziel zu starten. Als so eine Art Dolittle-Raid... gestartet in Shangri-La.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Naja, Drohnen sind halt so eine Sache. Jetzt mal ganz einfach gesagt: In einem Riesenland wie Russland sollte es möglich sein, so eine Drohne unbemerkt nahe am Ziel zu starten. Als so eine Art Dolittle-Raid... gestartet in Shangri-La.
    Ja das wäre wohl die einzige Möglichkeit !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Oder eine Nato Drohne....wie auch immer, Putin sollte den Schwachsinn schnell beenden......bevor die Ukrainer mehr Schaden anrichten

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Vor dem Verhandeln sollte den Parteien klar sein, wer etwas zu verhandeln hat. Selensky hat nichts zu sagen, nur Putin und Biden könnten verhandeln.
    Über was könnte die Nato verhandeln? Indes geht es weiter, ein Post von Graham, der um Donbass ist
    Nur, die Nato hat aber nichts zum Verhandeln. Sie wollte im Dez 2021/Januar 2022 nicht verhandeln, weil sie der Überzeugung war, sie bekämmen die Ukraine trotzdem irgendwie in die Nato, was mit dem Einmarsch der Russen erstmal Geschichte ist.

NUN aber müsste die Nato Selensky beibringen, das es auf eine kleinere Ukraine und der "ungewünschten " Neutralisation der Ukraine hinausläuft. Bei dem daraus resultierenden Gesichtsverlust will die Nato sicher alles, nur eines nicht…Verhandeln.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Glaubt jemand von euch, dass die "Macron-Offerte" ein Alleingang Frankreich innerhalb der EU wäre?

Kommt schon, Folks, strengt euren Grips an; ihr seid doch sonst so "brillant" in punkto "Verschwörungstheorien". Und zwar zumeist negativer Intonierung.

Wer hätte da eine Idee, was sich da gerade abspielt? Ich halte mich mit meiner Interpretation noch zurück...

Lies meinen Post an Hamburger.
    Wenn Verhandeln, dann benötigt man einen "Unverbrauchten" der sich vorher nicht zu stark aus dem Fenster gelehnt hat..

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Warum so zurückhaltend, Putinboy? Du musst in diesem Forum keine Hemmungen haben.
    Zitterst du eigentlich ein wenig vor Erregung, wenn du solche Zeilen schreibst?

Schreib doch gleich "ich kann die Antwort gar nicht erwarten, und freue mich, wenn Putin es den unbotmäßigen Ukras mal so richtig zeigt"!
    Das müsste doch die Meinung von euch Bewohnern der ehemaligen SBZ ziemlich genau treffen.
    Ja, mir Zonendödel steht direkt ein kleines Glückströpfchen auf der Nüllenspitze!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Warum so zurückhaltend, Putinboy? Du musst in diesem Forum keine Hemmungen haben.
    Zitterst du eigentlich ein wenig vor Erregung, wenn du solche Zeilen schreibst?

Schreib doch gleich "ich kann die Antwort gar nicht erwarten, und freue mich, wenn Putin es den unbotmäßigen Ukras mal so richtig zeigt"!
    Das müsste doch die Meinung von euch Bewohnern der ehemaligen SBZ ziemlich genau treffen.
    Schreib halt: Böser Putin, ist dann kürzer und im Einklang mit dem Baerbock Mist, PR Abteilung

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wird immer wieder behauptet, glaube ich aber nicht.
    Sei nicht so naiv, wie ein Großteil der Goyim. Oder der Teil der Juden, der bis heute nicht begreift, dass die jüdische Top-Elite und auch die Thora selbst satanistisch ist und die sogar die eigenen Leute bereit waren zu opfern, um höherrangige Ziele zu erreichen. ("Eine jüdische Kuh in Israel ist uns mehr Wert als alle polnischen Juden!"). Die Übersterblichkeit in Israel expldiert gerade ebenso wie anderswo. Die Leute die die Welt kontrollieren überlassen nichts dem Zufall, gar nichts! Da es im Grunde genommen Feiglinge sind, die ein Spiel nur dann zu spielen beginnen, wenn der Ausgang sicher ist, wäre ihnen das Risiko einer totalen nuklearen oder biologischen Eskalation, der sie auch selbst betrifft, viel zu groß. Im Gegenteil befeuert man das Ganze jetzt auch noch immer weiter.

Ergo: Putin spielt mit!
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer