User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26634 von 32492 ErsteErste ... 25634 26134 26534 26584 26624 26630 26631 26632 26633 26634 26635 26636 26637 26638 26644 26684 26734 27134 27634 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 266.331 bis 266.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Tja, mit demokratischen Werten hat deine Sorte Probleme, Russenfuzzi.
    Aber da musst du durch.
    Wenn Typen wie du von "demokratischen Werten" faseln könnte ich kotzen.

GESPERRT

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Kein Tyrann ist wirklich sicher, selbst vor den eigenen Bediensteten nicht.
    Tyrannen leben aber von Hirarchien.
    Die sind nicht zimperlich.

Wenn ein hoher Maurer oder Jesuit das Versprechen bricht ist Kopf ab.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du laberst mal wieder dummes Zeug, Albaner-Toni. Staatsanwaltschaft und Polizei als Teil der Exekutive sind natürlich weisungsgebunden, die Richter aber nicht. Das nennt sich Gewaltenteilung. Als Kritikpunkt könnte man allenfalls einwenden, dass sich ein Pool von einigen hundert Leuten die Spitzenämter der jeweiligen Gewalten teilt. Heute Innenminister und im nächsten Jahr Bundesrichter. Sowas darf nicht sein.
    Nur der Richter ist unanhängig, der nicht befördert werden und sein Leben lang AR bleiben will.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wieso flippst du so aus ? Hab doch nur ein Spässle gemacht und nie gedacht, dass du gleich durch drehst. Bist du Arzt oder ist das auch gesponnen ?
    Ich war nur etwas überrascht, was Du da vom Stapel lässt.ich bin ab 01.01.25 raus.Und bin engeekelt was meiner Profession angetan wird bzw. was meine Kollegen während der letzten Jahre taten.(Impfung).

GESPERRT

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Der letzte Rest an Gewaltenteilung in der BRD sind die Bundesländer. Aber auf der oberen Bundesebene gibt es de facto keine Gewaltenteilung mehr.
    Das ist ein hervorragendes Denken!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hast du schon jemals live dem Ladevorgang einer Doppelbüchsflinte beigewohnt? In diese drei Läufe ließe ich dich blicken.... natürlich nur im Vertrauen.... damit du mir endlich einmal eine richtige "Situationseinschätzung" geben könntest... alles nur zu deinem Wohle, versteht sich...
    Ich glaube kaum das du letzte Zeit Wild, außer Drogensüchtige Schmalrehe, vor der Flinte hattest. Vor 2 Jahren durfte ein Kollege die Lizenz für einen Steinbock erwerben, kann ich mir nicht leisten, aber Gams und Reh schmecken auch. Du dürftest ungenießbar sein, zu viele Umwelteinflüsse.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    so war es
    Eine interessante Analyse vom ehemaligen CIA Agenten James Rickards unter dem Titel: Entschuldigung, Russland gewinnt den Krieg

Der Verlust der Streitkräfte der Ukraine und Probleme bei der Lieferung westlicher Waffen werden dazu führen, dass das Territorium der Ukraine bis zum Ende des Konflikts erheblich reduziert wird.

Die Ukraine wird sich in einen zersplitterten Staat verwandeln, einschließlich des Gebiets zwischen Kiew und Lemberg

Inzwischen bereitet sich Russland auf eine massive Gegenoffensive vor. Russland hat seine Mobilisierung von 300.000 Personen abgeschlossen. Über 180.000 dieser Truppen sind jetzt in Kampfformationen hinter den russischen Linien stationiert. Die restlichen 120.000 Soldaten werden bald eintreffen. Dies bringt die russische Gesamtstärke auf etwa 30 Divisionen.

Die Hauptziele dieser Gegenoffensive sind Charkiw im Nordosten, Odessa im Südwesten und Saporischschja im zentralen Teil des Landes am Dnjepr.

Der Abschluss dieser Missionen wird Russland die Kontrolle über die gesamte Küste vom Asowschen Meer bis zum Schwarzen Meer geben. Es wird Russland auch die Kontrolle über den Fluss Dnjepr und das größte Atomkraftwerk in Europa geben.

Das was ich bereits am Anfang gesagt habe

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wieso flippst du so aus ? Hab doch nur ein Spässle gemacht und nie gedacht, dass du gleich durch drehst. Bist du Arzt oder ist das auch gesponnen ?
    Ist Arzt. Weiss was, sehr tiefgründig, weit mehr als ich auf diesem Gebiet. Seine Einschätzung teile ich zu über 90%, und über die restlichen 10% streiten wir vortrefflich.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diese habe ich schon recht lange auszuhalten: Ich bin dauererregt! Und da gäbe es noch diese Momente, da könnte ich töten...
    Ok, wir müssen uns mal unterhalten, wir haben mehr gemeinsam, als ich dachte.

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich war nur etwas überrascht, was Du da vom Stapel lässt.ich bin ab 01.01.25 raus.Und bin engeekelt was meiner Profession angetan wird bzw. was meine Kollegen während der letzten Jahre taten.(Impfung).
    Was soll denn das Prinzip hinter "deiner" Profession sein? Du hoerst dich ja schon fast an wie JobJob.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer