Ich glaube kaum das du letzte Zeit Wild, außer Drogensüchtige Schmalrehe, vor der Flinte hattest. Vor 2 Jahren durfte ein Kollege die Lizenz für einen Steinbock erwerben, kann ich mir nicht leisten, aber Gams und Reh schmecken auch. Du dürftest ungenießbar sein, zu viele Umwelteinflüsse.
Eine interessante Analyse vom ehemaligen CIA Agenten James Rickards unter dem Titel: Entschuldigung, Russland gewinnt den Krieg
Der Verlust der Streitkräfte der Ukraine und Probleme bei der Lieferung westlicher Waffen werden dazu führen, dass das Territorium der Ukraine bis zum Ende des Konflikts erheblich reduziert wird.
Die Ukraine wird sich in einen zersplitterten Staat verwandeln, einschließlich des Gebiets zwischen Kiew und Lemberg
Inzwischen bereitet sich Russland auf eine massive Gegenoffensive vor. Russland hat seine Mobilisierung von 300.000 Personen abgeschlossen. Über 180.000 dieser Truppen sind jetzt in Kampfformationen hinter den russischen Linien stationiert. Die restlichen 120.000 Soldaten werden bald eintreffen. Dies bringt die russische Gesamtstärke auf etwa 30 Divisionen.
Die Hauptziele dieser Gegenoffensive sind Charkiw im Nordosten, Odessa im Südwesten und Saporischschja im zentralen Teil des Landes am Dnjepr.
Der Abschluss dieser Missionen wird Russland die Kontrolle über die gesamte Küste vom Asowschen Meer bis zum Schwarzen Meer geben. Es wird Russland auch die Kontrolle über den Fluss Dnjepr und das größte Atomkraftwerk in Europa geben.
Das was ich bereits am Anfang gesagt habe![]()