User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26614 von 32492 ErsteErste ... 25614 26114 26514 26564 26604 26610 26611 26612 26613 26614 26615 26616 26617 26618 26624 26664 26714 27114 27614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 266.131 bis 266.140 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Nee, irgendjemand anderes hat letzt gemeint, Leberwurstdieb würde hartzen...

ich glaube das war empirist?

ist ja auch egal.
    mein kommentar war allgemein gehalten:
    wer seinen finger auf irgendwelche "Arno Dübels" zeigt, da zeigen mindestens 3 finger zurück^^
    nein mann, ich will noch nicht gehen... ich will noch ein bischen harzen...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Vielleicht verstehen sich die Ukrainer als eine Art Vorhut gegen den Krieg, der auch zu uns kommen wird oder schon gekommen ist. Das unterscheidet ihn von früheren Kriegen.

Moskauer Strategen betrachten die Welt als Kriegsschauplatz

Das Denken hinter Russlands Vorgehen in der Ukraine basiert auf dem Konzept eines permanenten, nicht erklärten, asymmetrischen Krieges.

https://www.bloomberg.com/opinion/articles/2014-08-29/moscow-strategists-view-world-as-war-theater

wird hier zitiert
    [Links nur für registrierte Nutzer]

und hier übersetzt

Wenn Sie verstehen wollen, was und warum die Russische Föderation in der Ukraine und über ihre Grenzen hinaus tut, kann die Rede des Generalstabschefs der Russischen Föderation im Januar 2013 eine gute Erklärung sein.

Russland befindet sich an allen Fronten im Krieg mit dem Westen, weil seine Führung sicher ist, dass der Westen seinerseits gegen die Russische Föderation plant.

Diese Methode der distanzierten Beschreibung der Methoden des hybriden Krieges passt perfekt zu Gerasimovs Weltbild, gezeichnet nach der Orwellschen Vorlage, wo Krieg Frieden ist und unerklärte Kriege endlos und allgegenwärtig sind. Wie Orwells Ozeanien befindet sich Russland ständig im Krieg mit der Welt.
    Aus dieser Perspektive waren die Proteste gegen Wahlbetrug 2011 und 2012 in Moskau tatsächlich Versuche äußerer Feinde, Russland zu schaden und Wladimir Putins Sieg herauszufordern..

Für einen Menschen, für den die ganze Welt ein ständiger Schauplatz von Feindseligkeiten ist, scheint alles, was passiert, nur Element eines Drehbuchs zu sein.

Der Westen ist an allem schuld, was in Russland schief läuft. Der Westen ist schuld, dass Russland nicht zu einer mächtigen Wirtschaftskraft aufsteigen kann. Der Westen bedroht Russland angeblich unentwegt.
    Der Westen, der ewige Feind...Mit Verlaub, ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. welche Wahrheit meinst du denn ? die Lügen der USA und den gewollten Krieg in der Ukraine ?
    .. und du nennst diese Lügen der USA + NATO auch noch Wahrheit , da machst du dich aber zum Clown hier im Forum , aber das wissen wir ja schon , du Ami-Arschkriecher .
    .
    Du bist selber so ein kleiner Systemling....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    In dem Fall hat die Qualle allerdings Recht...wobei in der Realität hätte Virtuel bereits blaue Äuglein...da sind rote Punkte doch harmlos
    Es ist etwas übertrieben für andere Meinungen, immer und überall rot zu geben.
    Virtuel hat mich selten aufgeregt.

Eher belustigt.
    Amendment dagegen ist richtig frech und ungezogen.
    Und er lügt schamlos.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Westen ist an allem schuld, was in Russland schief läuft. Der Westen ist schuld, dass Russland nicht zu einer mächtigen Wirtschaftskraft aufsteigen kann. Der Westen bedroht Russland angeblich unentwegt.
    Der Westen, der ewige Feind...Mit Verlaub, ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören !

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Die Mehrheit der Ukrainer würde gerne kapitulieren, aber auch dort gibt es Dementis und Virtuele, die den krieg antreiben, weil sie selbst in Sicherheit sind.
    Russland hat den Ukrainern durch die Zerstörung der Infrastruktur nahe gebracht, dass ein Krieg eben nicht Party in Kiew bedeutet
    Ja, weil viele von dem Krieg bislang profitiert haben.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. welche Wahrheit meinst du denn ? die Lügen der USA und den gewollten Krieg in der Ukraine ?
    .. und du nennst diese Lügen der USA + NATO auch noch Wahrheit , da machst du dich aber zum Clown hier im Forum , aber das wissen wir ja schon , du Ami-Arschkriecher .
    .
    Naja, vielleicht hat irgendjemand da richtig gutes Zeug? Vielleicht hat er richtig gut recherchiert? Wer weiß... hat ihm bestimmt gut gefallen

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dein politischer Verstand ist gleich dem eines Kretins!
    Deiner, auch wenn ich nicht 100 % mit hamburger stimmig bin.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Was gegen ChopChop hier abgeht, habe ich nicht durchblickt.....Und Pixel unterstellt plötzlich Fotos. Ich blicke da gar nicht durch!
    ChopChop wurde zuerst als Pille, dann als von Pille geschickter Troll und jetzt als Doppelanmeldung verdächtigt, und das nur, weil manchen ihre Meinung nicht passt. Auch ich habe mich geirrt, aber längst korrigiert und richtig gestellt. Pixel unterstellt, dass mich Nacktphoptos von ChopChop zu meiner Sinnesänderung bewogen hätten. Auf den Unsinn muss man aber auch erst mal kommen. Weder hab ich ein Nacktbild von Chopi, noch würde mich das beeinflussen. Ok, vielleicht geht Pixel von sich aus ? Hat schon lange keine fremde Frau nackt gesehen und lässt sich von einem Nacktbild bestechen. ?

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag von mir ist nach heutigem Kenntnisstand falsch und war ein Fehler. Das habe ich bereits mehrfach gepostet. Ich habe mich damals vom Avatar und der Hexenjagd gegen ChopChop beeinflussen lassen, geglaubt sie wäre eine Ex-Mod und mich getäuscht. Das habe ich aber erst bemerkt, nachdem ich die Beiträge der ChopChop von 2018 !!! überflogen habe und mich erinnert habe. Schreibübung usw. Dafür hab ich mich bei ChopChop auf ihrer Pinnwand entschuldigt.

Als Autodiktat, der lange Jahre selbständig war, hatte ich täglich Entscheidungen zu treffen, von denen sich manche nachträglich als falsch heraus stellten, die ich dann sofort korrigiert habe. Ich habe keine Problem, einen Fehler einzugestehen. Du hast in deinem Leben viel mehr Fehler gemacht. Du hast sie weder als Fehler erkannt noch revidiert.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab immer mal wieder den Eindruck, dass @ChopChop dem alternden Wassersportler irgendwelche Schmuddelbilder geschickt hat. Ne feuchte Semmel oder so, da setzt bei manchem Altherren schonmal die ein oder andere Synapse aus.
    Pixi, ich bin kein Wassersportler, sondern ehemaliger BW- KampfSchwimmer und heute noch leidenschaftlicher Schwimmer. Ich habe lange Jahre Vergnügungslokale betrieben und besuche heute noch welche. Ich sehe vermutlich heute noch in einer Woche live und real mehr nackte Weiber in der Sauna und im Thermalbad als du im Jahr, abgesehen von nackten Weibern im Internet . Und du meinst tatsächlich, ein Nacktphoto von ChopChop könnte ausgerechnet mich beeinflussen, meine Ansicht zu ändern ?

In dem Fall hat die Qualle allerdings Recht...wobei in der Realität hätte Virtuel bereits blaue Äuglein...da sind rote Punkte doch harmlos
    Du drohst mit Gewalttätigkeiten ?

Aber Hauptsache die Forenregel der Zusammenfassung in Beiträgen wird eingehalten...die Du dann selber nicht einhältst.

Du bist ein Arsch der andere Meinungen nicht zulassen kann.

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer