Der Westen ist an allem schuld, was in Russland schief läuft. Der Westen ist schuld, dass Russland nicht zu einer mächtigen Wirtschaftskraft aufsteigen kann. Der Westen bedroht Russland angeblich unentwegt.
Der Westen, der ewige Feind...Mit Verlaub, ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören !
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
ChopChop wurde zuerst als Pille, dann als von Pille geschickter Troll und jetzt als Doppelanmeldung verdächtigt, und das nur, weil manchen ihre Meinung nicht passt. Auch ich habe mich geirrt, aber längst korrigiert und richtig gestellt. Pixel unterstellt, dass mich Nacktphoptos von ChopChop zu meiner Sinnesänderung bewogen hätten. Auf den Unsinn muss man aber auch erst mal kommen. Weder hab ich ein Nacktbild von Chopi, noch würde mich das beeinflussen. Ok, vielleicht geht Pixel von sich aus ? Hat schon lange keine fremde Frau nackt gesehen und lässt sich von einem Nacktbild bestechen. ?
Pixi, ich bin kein Wassersportler, sondern ehemaliger BW- KampfSchwimmer und heute noch leidenschaftlicher Schwimmer. Ich habe lange Jahre Vergnügungslokale betrieben und besuche heute noch welche. Ich sehe vermutlich heute noch in einer Woche live und real mehr nackte Weiber in der Sauna und im Thermalbad als du im Jahr, abgesehen von nackten Weibern im Internet . Und du meinst tatsächlich, ein Nacktphoto von ChopChop könnte ausgerechnet mich beeinflussen, meine Ansicht zu ändern ?