User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26609 von 32492 ErsteErste ... 25609 26109 26509 26559 26599 26605 26606 26607 26608 26609 26610 26611 26612 26613 26619 26659 26709 27109 27609 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 266.081 bis 266.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Yepp, sehe ich ganz genauso!
    Lebst du nicht nach eigener Aussage von H4?

Klar, traumatisierte Kriegsflüchtlinge in Jobs stecken, ihr habt sie ja wohl nicht mehr alle.

Am besten frisch vergewaltigte Frauen, gelle?

Und selbst gemütlich im HPF schreiben!

+++

Das muss ich den Yankees lassen, auf solche Ideen kommen nur sadistische Deutsche.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das Geld gehört ganz klar: MIR!
    Ganz genau... das haben sich eben auch bestimmte Leute aus den Kreisen der "Demokratie" Helfer bzw. Bringer auch gedacht. Wie kommen wir an Gaddafis Milliarden und an sein Gold. Der Rest der Geschichte ist bekannt. Libyen war unter M.gadafi ein lebenswertes land mit einem guten Torismus. Jetzt ist es ein Fail State. Juckt das wen? Das Libysche Öl, wer klaut das aktuell? Die USA? Neiiiiiiin... natürlich nicht oder doch?

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Vivien und Dominik- das klingt schon so nach H4Platte, dass mir schlecht wird.Magst Du mehr davon erzählen? Auch von Chantalle und Kevin?
    Und wenn schon.... ist es aber nicht. Was spiet das für eine Rolle? Ein frisch geborenen Baby
    von der stillenden Mutterbrust ohne tatsächlichen Grund weck zu reißen ist unmenschlich und brutal. Ich erwähne das deswegen, weil Deutschland erst einmal vor der eigenen tür kehren sollte speziell was Menschenrechte betrifft. Seit über 30 Jahren wurden Eltern ständig entrechtet... das Jugendamt darf in Deutschland sogut wie alles. Eltern müssen sogar still sein, wenn man ihnen das Baby von der Mutterbrust weck reißt. Eine schande ist das. Deine Teilnahmlosigkeit ist aber nicht ungewöhnlich...

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Zitat von Virtuel[Links nur für registrierte Nutzer]Und wo hast Du die Aussagen des Artikels nach Forenregel zusammengefaßt?

Der Artikel enthält übrigens nur Meinung - wo sind die Fakten?

anti-spiegel.ru ist eine russische Propagandaseite

Man kann das gesamte Thema völlig anders sehen und auch anders argumentieren
    Lügen haben kurze Beine. Im Artikel sind, wie ich beschreiben hatte, die Original Quellen alle benannt.
    Warum Lügst du hier, wo doch jeder deine Märchen sofort nachprüfen kann.
    Faß Dich lieber an Deine (lange) Nase.
    Es ging nicht um Originalquellen in dem von Dir verlinkten Artikel, sondern um die von Dir bei mir beklagte Vorabzusammenfassung gemäß Forenregel.
    Wo lüge ich? Der Artikel verlinkt Quellen, interpretiert sie aber anders als im Original.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ganz genau... das haben sich eben auch bestimmte Leute aus den Kreisen der "Demokratie" Helfer bzw. Bringer auch gedacht. Wie kommen wir an Gaddafis Milliarden und an sein Gold. Der Rest der Geschichte ist bekannt. Libyen war unter M.gadafi ein lebenswertes land mit einem guten Torismus. Jetzt ist es ein Fail State. Juckt das wen? Das Libysche Öl, wer klaut das aktuell? Die USA? Neiiiiiiin... natürlich nicht oder doch?
    Gaddafi hätte mehr mit Russland zusammenarbeiten müssen. Oder eine eigene Armee aufbauen.

Was meinst du was da noch alles kommt? Dank den Überfällen der Angelsachsen und Franzosen rüstet jetzt die ganze Welt auf. Niemand will so enden wie Libyen. Dann lieber Schutzgeld zahlen, wie Deutschland.

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der Typ ist dümmer als eine Amöbe erlaubt.
    Wie wahr. Und der Vollhonk merkt das nicht.
    Der glaubt an seinen Scheiss.
    Lange nicht mehr so ein Blödmann gelesen.

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Und wenn schon.... ist es aber nicht. Was spiet das für eine Rolle? Ein frisch geborenen Baby
    von der stillenden Mutterbrust ohne tatsächlichen Grund weck zu reißen ist unmenschlich und brutal. Ich erwähne das deswegen, weil Deutschland erst einmal vor der eigenen tür kehren sollte speziell was Menschenrechte betrifft. Seit über 30 Jahren wurden Eltern ständig entrechtet... das Jugendamt darf in Deutschland sogut wie alles. Eltern müssen sogar still sein, wenn man ihnen das Baby von der Mutterbrust weck reißt. Eine schande ist das. Deine Teilnahmlosigkeit ist aber nicht ungewöhnlich...
    Kotze ist kein Empath.

Die meisten Deutschen sind empathielos. Ich hatte das Glück auf internationalen Schulen zu sein, so wurde ich von deutschen Mobbing auf Schulen verschont.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ob Herbert Grönemeyer froh ist, dass jetzt endlich Kinder an der Macht sind?
    Der war gut !

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Klar, traumatisierte Kriegsflüchtlinge in Jobs stecken, ihr habt sie ja wohl nicht mehr alle.

+++

Das muss ich den Yankees lassen, auf solche Ideen kommen nur sadistische Deutsche.
    Die arme Mutter ist 24 Jahre alt und Pumpt ihre Muttermilch ab in der Hoffnung,
    dass Sie ihr Baby zurück bekommt. Ich konnte bisher nichts festellen, was diese
    Aktion gerechtfertigt hätte von seiten des Jugendamtes. Wie gesagt... hier: Stichwort
    "Menschenrechte" und Deutschland. Diese Doppelmoral ist schlimm. Und ich wüsste
    nicht, dass z.B in Russland solche Zustände herrschen würden oder in anderen Ländern,
    dass man mit Kunstbegriffen, ohne das tatsächlich was passiert wäre, sogar Babys von der
    stillenden Mutterbrust weck reist und das mit Polizeigewalt!

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

+++

Ich und Hartz 4 ?? Loool. War bisher nicht einen einzigen Tag im Leben arbeitslos.
    Wenn Du mal lesen würdest, weisst Du, was ich beruflich mache.
    Frechheit, mich mit Hartz4 zu vergleichen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer