User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26607 von 32492 ErsteErste ... 25607 26107 26507 26557 26597 26603 26604 26605 26606 26607 26608 26609 26610 26611 26617 26657 26707 27107 27607 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 266.061 bis 266.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, leider habe ich zu diesem Thema sehr wenig recherchiert. Ich bin gerade dabei mir einen überblick zu verschaffen... aber so wie es aussieht ist diese Form der Agitation Teil eines ganzen "Überfalls" auf einen Staat durch die "Demokratie" Bringer. Quatsch, Teil eines Planes um einem Volk zu helfen meinte ich natürlich... der westen will ja immer nur zu helfen. man!

quelle

[Links nur für registrierte Nutzer]

zitat

Gaddafis Geld - einfrieren oder auszahlen?

Wem stehen die Öl-Milliarden zu, die Gaddafi in den 42 Jahren seiner Macht außer Landes geschafft hat? Die Aufständischen fordern die Freigabe der Gelder, die im Ausland eingefroren sind.

Libyens langjähriger Machthaber Gaddafi

Wie viele Milliarden US-Dollar Libyens langjähriger Machthaber Muammar al-Gaddafi tatsächlich im Ausland deponiert hat, wird sich wohl nie vollends klären lassen. Schätzungen zufolge sollen es 80 bis 150 Milliarden US-Dollar sein. Zumindest ein Teil dieses Vermögens konnte ausfindig gemacht und eingefroren werden. Die USA ließen Konten des einstigen Herrschers sperren, auch die Europäische Union hat Gaddafi-Geld eingefroren. Weitere Gelder werden in der Schweiz und in vielen afrikanischen Staaten vermutet.

Ich denke, dass diese RAUB - Überfälle auf suveräne staaten... äh... quatsch, das
    Helfen und das bringen von Demokratie, genau das schon vorher geplant hatten bzw.
    gewusst haben. Fällt Gaddafi, fallen uns seine Milliarden in die Hände... äh... und wir
    können dann helfen und retten und so weiter. Bei Selenky könnte das gleiche passieren
    wie auch z.B mit saddam Huseyin. Es sind Marionetten... Selensky hat Milliarden auf
    ausländische konnten. Die kann man natürlich sehr gut gebrauchen.

nur im Falle Russland´s liegt die Lage anders... Russland ist eine riesige Atommacht
    mit einer funktionierenden Armee und Geheimdienst plus sehr viele Verbündete. wer
    heute russisches Geld klaut... äh... "Einfriert", der wird dafür einen hohen Preis zahlen!

Aber gut, wenn eine Bank das Geld sich unter den Nagel reißt... quatsch... "einfriert",
    dann ist das natürlich was anderes bzw. dann wird z.B die schweitz wirtschaftlich einen
    hohen Preis zahlen müssen. Der Bank die das Geld geklaut hat... was ist denn los mit mir
    heute, ich meinte doch nur "eingefroren" ist das wohl der Gesellschaft mit Sicherheit
    scheiß egal oder?
    Das Geld gehört ganz klar: MIR!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das entwickelt sich dort, im Westen wird es dagegen abgebaut. Der Trend ist unterschiedlich.
    Da entwickelt sich nichts in diese Richtung, höchstens wenn westliche NGOs da irgendwelche Initiativen in Entwicklungsländern fördern, der Staat tut dort nichts für den Mittelstand oder die Unterschicht.
    Hab gerad gestern einen Film dazu über Indien gesehen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Unter Merkel war es das. UnterScholz setzt sich der Wahnsinn quasi mulltipolar fort.Ein absolutistischer Kindergeburtstag, der sich freut, Regierung spielen zu dürfen.Insofern hast Du recht.
    Ob Herbert Grönemeyer froh ist, dass jetzt endlich Kinder an der Macht sind?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Okay, aber ich wollte damit sagen, irgendjemand muß die ja gewählt haben, oder?
    Und so ist das nun eben, das sind die Spielregeln der Demokratie.
    Willst Du deswegen lieber in einem Autokratenland leben?
    Wenn ich der Autokrat sein darf?
    Nee, Scherz beiseite.Wir sind doch nicht besser als eine autokratischer Staat.Schau Dich bitte mal um.So what?

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Erstens wurde Merkel von den MdB gewählt und nicht vom Volk, zweitens habe ich- Hand aufs Herz - niemals die CDU gewählt.
    Gut ist vielleicht einfach, dass zu sagen , wenn man 50 Jahre in Bayern wohnt.Die CSU auch nicht.Die SPD auch nicht.
    IM Erika wurde lanciert.... u.a auch um das freie "Retten" und "helfen" von Familien zu
    garantieren. Frau Merkel wurde auch deswegen lanciert um DDR Familien- und Jugendrecht
    auf ganz Deutschland zu übertragen. Das ist ein wirklich heißes, aber kaum beachtetes Thema.

Durch die Reformen der IM Erika explodierten die so genannten In Obhutnahmezahlen auf
    Rekordniveau... aktuell liegen wir bei rund 500 Babys, Kinder und Jugendliche PRO TAG die
    "gerettet" werden von den ganzen wohl- TÄTERN. Mittlerweile werden Babys schon weit vor
    der Geburt in Pflegefamilien gegeben... mein Aktueller Fall: Die 24 Jährige Vivien mit
    Lebenspartner Dominik. Ihr Baby wurde 4 Monate vor der Geburt in eine Pflegefamilie gegeben.

Das glaubt einem keiner... wenn ich das im Ausland erzähle, denken die ich wäre besoffen oder
    sonstwie krank. Durch die Reformen dieser topp Agentin des MfS ( Im Erika ) wurden
    "Reformen" geschaffen, die unbeschreiblich sind. Das hier ist das Ergebnis 16 jahre MfS im Bundestag!

quelle

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat

Wahnsinn!!! Erneut Baby von stillender Mutterbrust "weck gerettet"!

Junge Mutter Vivin in Not!

Und wieder: Frisch geborenes Baby von stillender Mutterbrust weck gerissen!

Vivien ist 24 Jahre alt und versteht die Welt nicht mehr. Sie hat doch nichts böses getan. Sie war mit ihrer Mutter in Spanien im Urlaub, als das deutsche Jugendamt den Behörden in Spanien eine so genannte "Kindswohlgefährdung" meldete. Dieser schwammige, unbestimmte Rechtsbegriff hat sich zu einem regelrechten Familien- Totschläger entwickelt über die letzten Jahre .

Möglicherweise.Möchtest Du wissen, was ich über Gröhleberger denke, nein, lieber nicht.Wir wollen ja hier nicht straffällig werden, verbal.

Mitglied

Deine Begündung habe ich wohl gelesen, sie ist aber Mist.Erstmal Hirn einschalten, bevor Du Begründungen verfasst mit dem Argumentationsinventar von vorvorgestern.
    Sie ist nicht Mist, sondern Fakt, Putinboy.
    Das Bundesverfassungsgericht hat nämlich auch in meinem Namen entschieden, dass die Bayern in der BRD bleiben.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Alterstechnisch betrachtet könnte die Baerbock tatsächlich Grönemeyers Tochter sein. Ihre sprachliche Brillanz entspricht ebenfalls seinem Genuschel.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Naja, Kinder sind es ja nicht... Sie wissen schon was Sie tun. ich denke, dass da gewisse
    Substanzen eine Rolle Spielen könnten: Stichwort "Ost- Kokaine!" plus Alkohol?

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    IM Erika wurde lanciert.... u.a auch um das freie "Retten" und "helfen" von Familien zu
    garantieren. Frau Merkel wurde auch deswegen lanciert um DDR Familien- und Jugendrecht
    auf ganz Deutschland zu übertragen. Das ist ein wirklich heißes, aber kaum beachtetes Thema.

Durch die Reformen der IM Erika explodierten die so genannten In Obhutnahmezahlen auf
    Rekordniveau... aktuell liegen wir bei rund 500 Babys, Kinder und Jugendliche PRO TAG die
    "gerettet" werden von den ganzen wohl- TÄTERN. Mittlerweile werden Babys schon weit vor
    der Geburt in Pflegefamilien gegeben... mein Aktueller Fall: Die 24 Jährige Vivien mit
    Lebenspartner Dominik. Ihr Baby wurde 4 Monate vor der Geburt in eine Pflegefamilie gegeben.

Das glaubt einem keiner... wenn ich das im Ausland erzähle, denken die ich wäre besoffen oder
    sonstwie krank. Durch die Reformen dieser topp Agentin des MfS ( Im Erika ) wurden
    "Reformen" geschaffen, die unbeschreiblich sind.
    Vivien und Dominik- das klingt schon so nach H4Platte, dass mir schlecht wird.Magst Du mehr davon erzählen? Auch von Chantalle und Kevin?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer