User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26587 von 32492 ErsteErste ... 25587 26087 26487 26537 26577 26583 26584 26585 26586 26587 26588 26589 26590 26591 26597 26637 26687 27087 27587 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 265.861 bis 265.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich sollte wohl darauf antworten wozu ich keine Lust habe, weil es hierum die Ukraine geht. Das mit den Geheimdiensten erzählst du besser den leuten, die hinter allem möglichen Sachen geheime Kräfte vermuten wie Bilderberger und Soros und die Juden. Diese Leute glauben nicht, dass nur Geheimdienste geheime Sachen machen. Ich auch nicht, denn das ist zum Lachen.
    Der Covidrest ist einfach zu falsch um eine Antwort zu erhalten.
    Wieso ist das zum Lachen?
    Das die Freimaurerei eine "bruederliche" weltweit gespannte Geheimorganisation ist, ist dir entgangen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es wurden mal wieder Leute in Fußgängerzonen befragt wegen der Abschaffung der Isolationspflicht !

Da waren immer noch so irre drunter die meinten das es gefährlich wäre sie abzuschaffen , natürlich vorschriftsmäßig maskiert die Herrschaften !
    meistens A ... löcher oder Idi * * * die keinen TAg im Leben in einem kleinen oder mittelständischen Unternehmen bzw. als Freiberufler gearbeitet haben - alles immer Beamtenwürstchen oder Sesselfurzer/schleimer in irgendeinem Konzern, welcher natürlich Wokeness predigt.
    oder sonst wie öffentlich alimentiert!

da kann man natürlich gerne mal Quarantäne feiern. bleibt halt die Arbeit liegen. irgendjemand zahlts...

ich wünsche mir so sehr, dass diese Knilche mal einen ECHTEN liberalismus kennenlernen! eines tages.
    Dann heißt es: ARGUMENTE BRINGEN. LEISTUNG BRINGEN. ... sonst: FRESSE HALTEN !
    und dankbar sein für jede milde gabe

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Weil sie im größten Drecksstaat dieser Erde leben...der ihnen jedes Recht der Person an sich selbst genommen hat....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hoffentlich!
    Glauben tue ich das nicht, von Jetzt auf Gleich... adequat zum Iran...

GESPERRT

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Wieso ist das zum Lachen?
    Das die Freimaurerei eine "bruederliche" weltweit gespannte Geheimorganisation ist, ist dir entgangen?
    die Olle trollt doch. dass es geheimgesellschaften gibt, und dass diese verboten werden sollten, hat J.G. Seume schon 1807 richtig erkannt
    UND DER HATTE MEHR AUF DEM KASTEN als irgendwelche chopchops

deshalb wird er auch von Deutschlehrern totgeschwiegen.
    immerhin wurde er noch nicht gecancelt!

GESPERRT

Und damit mich nur keiner "falsch versteht":

Argumente müssen immer diejenigen bringen, welche die Freiheit anderer einschränken wollen!

Egal ob Zensur, Steuergelderverschleuderung, Schrottdownlockdown, Impfpflicht oder irgendwelche Quarantänen etc.

DIE POLITIKER SIND HIER IN DER BEWEISPFLICHT WARUM DIES SO GESCHEHEN "MÜSSE".

NICHT der Bürger!

GESPERRT

Denke auch er trollt.

Oder versucht dieses Wissen bloss zu stellen. Oder ist zu ignorant sich darueber zu informieren oder oder oder.

Im 17ten und 18ten Jahrhundert gab es noch richtig viele gute Diskussionen zu dem Thema, superviele Buecher wurden geschrieben darueber.
    Es ist nicht zu vergleichen mit Heute.

GESPERRT

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Und damit mich nur keiner "falsch versteht":

Argumente müssen immer diejenigen bringen, welche die Freiheit anderer einschränken wollen!

Egal ob Zensur, Steuergelderverschleuderung, Schrottdownlockdown, Impfpflicht oder irgendwelche Quarantänen etc.

DIE POLITIKER SIND HIER IN DER BEWEISPFLICHT WARUM DIES SO GESCHEHEN "MÜSSE".

NICHT der Bürger!

Und die Medien ARD ZDF usw. muessten eigentlich genau das uebernehmen und darin vorreiten, was du grade unternimmst.

Die (PRIVATEN) Medien fuehren die Schafsherde und bestimmen sogleich die Fuehrer dieser.

Baerbock Habeck Olaf.. alles Medienentscheidungen.

GESPERRT

Und die Medien ARD ZDF usw. muessten eigentlich genau das uebernehmen und darin vorreiten, was du grade unternimmst.
    ich bemerke das deshalb, weil die Lügenpresse + Systemstreberlein immer feixen über die "Dummheit" von Wutbürgern, Querdenkern und Spaziergängern... dabei müssen die überhaupt nix wissen oder können

der Souverän muss sich nur hinstellen bzw. nöö er kann auch sitzenbleiben und ganz lässig in die Tastatur tippen wie ich grad:
    "kein bock mehr auf eure Scheiße! 400 Jahre nur belogen und betrogen und die letzten 20 jahre waren die krönung - ihr fotzen

mit vorzüglichster Hochachtung

naturstoned"

Und dann gibts keinen lockdown.

warum?

die Argument haben mich nicht überzeugt. darum.
    Das Volk hat gesprochen

H -- L SEUME ! H -- L ! H -- L ! H -- L ! ! !

GESPERRT

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ich bemerke das deshalb, weil die Lügenpresse + Systemstreberlein immer feixen über die "Dummheit" von Wutbürgern, Querdenkern und Spaziergängern... dabei müssen die überhaupt nix wissen oder können

der Souverän muss sich nur hinstellen bzw. nöö er kann auch sitzenbleiben und ganz lässig in die Tastatur tippen wie ich grad:
    "kein bock mehr auf eure Scheiße! 400 Jahre nur belogen und betrogen und die letzten 20 jahre waren die krönung - ihr fotzen

mit vorzüglichster Hochachtung

naturstoned"

Und dann gibts keinen lockdown.

warum?

die Argument haben mich nicht überzeugt. darum.
    Das Volk hat gesprochen

H -- L SEUME ! H -- L ! H -- L ! H -- L ! ! !

Hab gelesen, dass eine richtige Revolution mit nur 5% MOBILISIERTEM Anteil der Bevoelkerung bereits eine ausgemachte Sache ist!
    Man muesste halt diese Mobilisierung irgendwie hinbekommen (so fungiert ja auch aehnlich organisiert nur die Antifa). Geldmittel, Management, Aufrufe. Usw.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Hab gelesen, dass eine richtige Revolution mit nur 5% MOBILISIERTEM Anteil der Bevoelkerung bereits eine ausgemachte Sache ist!
    Man muesste halt diese Mobilisierung irgendwie hinbekommen (so fungiert ja auch aehnlich organisiert nur die Antifa). Geldmittel, Management, Aufrufe. Usw.

Kommt alles. Warte noch ein Jahr und dann hast Du 50 % mobilisierte.
    Buchstäblich der Hunger wird sie treiben. Wir stehen vor einem biblischen Zusammenbruch.
    Wie der Untergang Roms. Ist der Ukrainekrieg zuende, ist das westliche Imperium Geschichte.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer