meistens A ... löcher oder Idi * * * die keinen TAg im Leben in einem kleinen oder mittelständischen Unternehmen bzw. als Freiberufler gearbeitet haben - alles immer Beamtenwürstchen oder Sesselfurzer/schleimer in irgendeinem Konzern, welcher natürlich Wokeness predigt.
oder sonst wie öffentlich alimentiert!
da kann man natürlich gerne mal Quarantäne feiern. bleibt halt die Arbeit liegen. irgendjemand zahlts...
ich wünsche mir so sehr, dass diese Knilche mal einen ECHTEN liberalismus kennenlernen! eines tages.
Dann heißt es: ARGUMENTE BRINGEN. LEISTUNG BRINGEN. ... sonst: FRESSE HALTEN !
und dankbar sein für jede milde gabe

die Olle trollt doch. dass es geheimgesellschaften gibt, und dass diese verboten werden sollten, hat J.G. Seume schon 1807 richtig erkannt
UND DER HATTE MEHR AUF DEM KASTEN als irgendwelche chopchops
deshalb wird er auch von Deutschlehrern totgeschwiegen.
immerhin wurde er noch nicht gecancelt!

Und damit mich nur keiner "falsch versteht":
Argumente müssen immer diejenigen bringen, welche die Freiheit anderer einschränken wollen!
Egal ob Zensur, Steuergelderverschleuderung, Schrottdownlockdown, Impfpflicht oder irgendwelche Quarantänen etc.
DIE POLITIKER SIND HIER IN DER BEWEISPFLICHT WARUM DIES SO GESCHEHEN "MÜSSE".
NICHT der Bürger!
Denke auch er trollt.
Oder versucht dieses Wissen bloss zu stellen. Oder ist zu ignorant sich darueber zu informieren oder oder oder.
Im 17ten und 18ten Jahrhundert gab es noch richtig viele gute Diskussionen zu dem Thema, superviele Buecher wurden geschrieben darueber.
Es ist nicht zu vergleichen mit Heute.

ich bemerke das deshalb, weil die Lügenpresse + Systemstreberlein immer feixen über die "Dummheit" von Wutbürgern, Querdenkern und Spaziergängern... dabei müssen die überhaupt nix wissen oder können
der Souverän muss sich nur hinstellen bzw. nöö er kann auch sitzenbleiben und ganz lässig in die Tastatur tippen wie ich grad:
"kein bock mehr auf eure Scheiße! 400 Jahre nur belogen und betrogen und die letzten 20 jahre waren die krönung - ihr fotzen
mit vorzüglichster Hochachtung
naturstoned"
Und dann gibts keinen lockdown.
warum?
die Argument haben mich nicht überzeugt. darum.
Das Volk hat gesprochen
H -- L SEUME ! H -- L ! H -- L ! H -- L ! ! !
Hab gelesen, dass eine richtige Revolution mit nur 5% MOBILISIERTEM Anteil der Bevoelkerung bereits eine ausgemachte Sache ist!
Man muesste halt diese Mobilisierung irgendwie hinbekommen (so fungiert ja auch aehnlich organisiert nur die Antifa). Geldmittel, Management, Aufrufe. Usw.
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -