User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26581 von 32492 ErsteErste ... 25581 26081 26481 26531 26571 26577 26578 26579 26580 26581 26582 26583 26584 26585 26591 26631 26681 27081 27581 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 265.801 bis 265.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    UvdL hatte sich doch bereits konkret zu den eingefrorenen Geldern geäussert. Die werden für den Wiederaufbau der Ukraine verwendet.

"Sorge bereitet mir auch, dass auf dem Rücken verunsicherter Bürger Profite gemacht werden." Sagte diese Frau! Und schließt Milliardenverträge mit Pharmafirmen am EU-Parlament vorbei mit dubiosen Firmen ab.
    Der will man nur noch wie ein Zombie ins Gesicht beissen..."Sorge bereiten..." Welch Zynismus.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da will jetzt aber niemand mehr was von wissen !

Ich schrieb es schon mal , wenn Russland den Menschen dort nicht geholfen hätte und immer noch hilft , hätte es dort eine humanitäre Katastrophe gegeben !

Und so wie unsere westlichen Idioten Politiker drauf sind hätten sie Russland dafür auch noch die Schuld gegeben , denn Russland hätte ja helfen können , da wäre dann drüber berichtet worden !

Aber eben so wie es in den Kram passt :

Russland verweigert Hilfe für Menschen im Donbass !
    Und nicht vergessen, daß die Ukrainer das russische Gas nicht bezahlt haben. Der Krieg fing nicht 2022 an:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Illegal geklaut, wie billige Räuber. Niemand investiert mehr in Deutschland und die Deppen haben das immer noch nicht kapiert. Machten die mit Libyischen, Irakischen Geldern auch schon. Das Geld verschwand spurlos
    Deswegen laufen die Gasverträge mit Katar ja auch über Amerika , die Katarer haben kein Vertrauen in die deutsche Politik !

Für 15 Jahre binden sich die Idioten in Berlin an die Amis , um Gas aus Katar zu bekommen !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Deswegen laufen die Gasverträge mit Katar ja auch über Amerika , die Katarer haben kein Vertrauen in die deutsche Politik !

Für 15 Jahre binden sich die Idioten in Berlin an die Amis , um Gas aus Katar zu bekommen !
    Aber nur die Reste. Was China übrig läßt

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Aus den USA kommen konkrete Meldungen zu den Verlusten der Ukraine, die mit 198 000 Mann beziffert werden.
    Das wäre auch die Größenordnung, die ich aufgrund der Gefechte und der Mobilisierung der über 45 Jährigen vermuten würde.

[video]
    Das ist schon eine Hausnummer.
    Wobei ich annehme, die deutschen Sol[l]daten würden sich ebenso in diesen Ausmaßen verheizen lassen, wenn entsprechende Befehle kämen.
    Es gilt immer noch: "Befehl ist Befehl."
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Was stellst Du Dir denn vor anstatt Andere belehren zu wollen ?
    Ich stelle mir Weltfrieden vor.

Das ist jetzt etwas themenfremd. Aber das war deine These ja auch. ODER???

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Putin bekennt sich zur tradionellen Familie und zitiert die Bergpredigt von Jesus.

Putin präsentiert sich also als gläubiger Verteidiger konservativer Werte, des Christentums und der klassischen Familie. Die hypermoralische Gender Buntlandideoligie nennt er satanisch, böse und pervers.
    Wahre Worte!

Natürlich hyperventilieren die grün/linken Spinner dann.

Aktuelle Infos von der Front:

Gefangene ukrainische Fallschirmjäger: Wir wurden von den Briten ausgebildet

Gefangene ukrainische Fallschirmjäger gaben an, in Großbritannien ausgebildet worden zu sein.

Die ukrainischen Soldaten, die sich in Krasni Liman ergeben haben, sind Fallschirmjäger der 25. Special Airborne Brigade, die in Großbritannien ausgebildet wurden, berichtet Sputniks Reporter.

,,Die russischen Soldaten begannen, die Festung anzugreifen, ich erkannte, dass alles sinnlos ist. Ich hob meine Waffe und sagte, ich ergebe mich. Sie schickten mich für 20 Tage (zum Training) nach Großbritannien, sagte Dmitry Protsenko, ein Bewohner von Mykolajiw, der Sputnik gefangen genommen wurde.

Im Hintergrund der Operation liefern die USA und ihre NATO-Verbündeten weiterhin Waffen an die Ukraine. Präsident Joe Biden hat das Lend-Lease-Gesetz unterzeichnet, Washington weist Kiew zig Milliarden Dollar zu. Moskau hat wiederholt betont, dass die Lieferung westlicher Militärausrüstung den Konflikt nur verlängert und der Transport zu einem legitimen Ziel der russischen Armee wird.

Darüber hinaus wird die ukrainische Armee in westlichen Ländern ausgebildet.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und nicht vergessen, daß die Ukrainer das russische Gas nicht bezahlt haben. Der Krieg fing nicht 2022 an:

Ja , darin ist und war die Ukraine groß , klauen von Gas und Rechnungen an Russland nicht vollständig zahlen !

Dafür wurde Russland dann auch angegriffen , weil sie der Ukraine das Gas abgedreht haben , so hieß es damals !

Und was machte Merkel , bestellte mehr Gas und ein Teil davon wurde in die Ukraine umgeleitet , bezahlt von unserem Steuergeld !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir Weltfrieden vor.

Das ist jetzt etwas themenfremd. Aber das war deine These ja auch. ODER???
    Du hast ja Recht ! Eigentlich geht es hier um die Ukraine, aber natürlich bin ich auch für den Weltfrieden !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aber nur die Reste. Was China übrig läßt
    Das ist das Sahnehäubchen obendrauf !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer