User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1084 von 2763 ErsteErste ... 84 584 984 1034 1074 1080 1081 1082 1083 1084 1085 1086 1087 1088 1094 1134 1184 1584 2084 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.831 bis 10.840 von 27625

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Er ist bösartig.

Er schreibt hier nicht des Austausches wegen. Sondern um zu stänkern und zu provozieren.
    Wie Krabat oder ein paar andere Schreiberlinge hier.

Hat Auto oder Krabat jemals in den letzten Jahren weiterführende Hinweise oder etwas Substanziertes zur Diskussion beigetragen? Nein und das werden Sie auch niemals!
    man kann beide nicht in die gleiche Schublade stecken!

"auti" ist verlogen bis zum geht nicht mehr, macht ständig Andeutungen, z.B. letzt mir ggü gegen das Forum

Dauerhaft in Schwierigkeiten bringt dieses Forum etwas ganz anderes. Aber das weisst du sicherlich.
    (und was soll der Scheiß??
    eine Antwort darauf, was das forum in schwierigkeiten bringen soll gab es NATÜRLICH NICHT)

ständig rumgezoffe und Schmutzwäsche, seine bizarren storys in JEDEM strang etc.
    und vor allen Dingen, der kommt ja gerade von einer Sperre und er ist GENAU SO BLÖD WIE EH UND JE - Troll !
    aber so offensichtlich ein Systemtroll...

...krabat dagegen: fragwürdige Ansichten, aber wohl EHRLICH und FÜR Redefreiheit, gegen Moderation - top!
    außerdem wird er ständig übelst beleidig als "Polacke" oder sexuelle Andeutungen...
    ok Meinungsfreiheit und so. das hier ist ja schließlich ein "Männerforum" höhöhö
    grunz

trotzdem: Krabat ist schräg und wir sind auch schon aneinandergerasselt, aber ich würd ihn eher in die kategorie wie "virtuel" verorten

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann ab jetzt eben in gleicher Münze zurück:

Mittendrin ist ein soziopathischer Alkoholiker und dazu auch noch ein MPU-Idiot, der schon zweimal durch die MPU durchgefallen ist.
    2 gemacht, eine bestanden. Aber man kennt deine Verleumdungen.

Auch bzgl Klima Systemidiot. Es sagt dir sonst hier keiner, auch dein Spiegel nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du musst Chronos einmal verstehen was er gegen die Neger sagt. Dann wirst du merken müssen, dass er ein freies Wort führt und niemals zum System passt. Die würden ihm gleich das Wasser abdrehen, das Gas, den Strom.

Chronos ist nur intelligent und das ist etwas das dir große Angst macht. Bei mir kannst du beruhigt sein. Du weisst vielleicht was ein EQ ist, also nicht der IQ, und dass der EQ sehr wichtig ist beim Menschen. Sie haben natürlich alles gemessen bei mir (stell dir vor auch den Brustumfang, die Unimedizin ist detailgetreu) und festgestellt, dass mein IQ zwar sehr hoch ist, wie schön, aber mein EQ zu Null geht, wie peinlich. Ich habe keine Emotionen soll das bedeuten oder sowas. Ganz verstanden habe ich es nicht, aber man war sehr erstaunt und es ist kein gutes Zeichen. Wir könnten vielleicht Kotzfrisch fragen wenn er Arzt ist, vielleicht kann er das genau erklären, die Uni konnte es nicht so, dass ich alles verstanden habe und BITTE ohne Lateinkram.

Also, keine Gefahr für dich, lass mich bitte in Ruhe.
    Neger, das ist doch nur eine Facette wo er nicht passt ins System.
    Er geht impfen glaubt an Klimascheiss.
    Lobudelt MPU, obwohl es eine Ökospinnersache gegen Reduzierung des VErkehrs ist.
    Ein Sachse sagte in einem Forum, damit will man die Biertrinker zu Nazis herabstufen und ihre Existenz vernichten.
    Haben die bei mir nicht geschafft.

Für ihn ist Schwab ein alter Zausel, der nur Kaffeekränzchen abhält. Das sieht Don, Klopperhorst, uva Nationale hier nicht so, Schwab impft uns gerne, steht füt Klimasteuern, hasst Russland, weil Putin nicht spurt.
    Schwab hat Macht das ahnt ihr nicht, wenn der Baerbock einlädt kommt die u a auch. Dort bekommen sie Instruktionen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    2 gemacht, eine bestanden. Aber man kennt deine Verleumdungen.
    Schreibt der Verleumder, der wider bessere Wissen behauptet, ChopChop wäre Pille oder ein von ihr gesteuerter und geschickter Troll. Und das nur, weil ihm ihre Meinung nicht passt und er ein Problem mit der anderen Meinung hat.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Schreibt der Verleumder, der wider bessere Wissen behauptet, ChopChop wäre Pille oder ein von ihr gesteuerter und geschickter Troll. Und das nur, weil ihm ihre Meinung nicht passt und er ein Problem mit der anderen Meinung hat.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Chop mal so Chop mal so

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Neger, das ist doch nur eine Facette wo er nicht passt ins System.
    Er geht impfen glaubt an Klimascheiss.
    Lobudelt MPU, obwohl es eine Ökospinnersache gegen Reduzierung des VErkehrs ist.
    Ein Sachse sagte in einem Forum, damit will man die Biertrinker zu Nazis herabstufen und ihre Existenz vernichten.
    Haben die bei mir nicht geschafft.

Für ihn ist Schwab ein alter Zausel, der nur Kaffeekränzchen abhält. Das sieht Don, Klopperhorst, uva Nationale hier nicht so, Schwab impft uns gerne, steht füt Klimasteuern, hasst Russland, weil Putin nicht spurt.
    Schwab hat Macht das ahnt ihr nicht, wenn der Baerbock einlädt kommt die u a auch. Dort bekommen sie Instruktionen.
    Gegen jähzornige, unbeherrschte und prügelnde "Verkehrsteilnehmer" wie dich ist die MPU wirklich eine sehr nützliche Maßnahme zum prophylaktischen Schutz aller anderen Verkehrsteilnehmer.

Kauf dir lieber wieder mal ein Buch und mach dann ein Foto davon, das du dann wieder hier einstellen kannst. Das würde dann wirklich zur Erheiterung der Nutzerschaft dienen, nicht dein ständiges Frust-Genöle....

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

:

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Letzt musste eine ihrer "naiven" Meinungen von Klopperhorst gelöscht werden.

GESPERRT

Der Mittendrin sieht ja aus wie Klaus Schwab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und SO einer ist angeblich ein strammer Ficker????????????????????

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    man kann beide nicht in die gleiche Schublade stecken!

"auti" ist verlogen bis zum geht nicht mehr, macht ständig Andeutungen, z.B. letzt mir ggü gegen das Forum

(und was soll der Scheiß??
    eine Antwort darauf, was das forum in schwierigkeiten bringen soll gab es NATÜRLICH NICHT)

ständig rumgezoffe und Schmutzwäsche, seine bizarren storys in JEDEM strang etc.
    und vor allen Dingen, der kommt ja gerade von einer Sperre und er ist GENAU SO BLÖD WIE EH UND JE - Troll !
    aber so offensichtlich ein Systemtroll...

...krabat dagegen: fragwürdige Ansichten, aber wohl EHRLICH und FÜR Redefreiheit, gegen Moderation - top!
    außerdem wird er ständig übelst beleidig als "Polacke" oder sexuelle Andeutungen...
    ok Meinungsfreiheit und so. das hier ist ja schließlich ein "Männerforum" höhöhö
    grunz

trotzdem: Krabat ist schräg und wir sind auch schon aneinandergerasselt, aber ich würd ihn eher in die kategorie wie "virtuel" verorten
    Ja, Krabat ist eine eheliche Haut, denke ich auch. Aber er überdreht öfter mal extrem, Virtuel lügt, Beispiel, Stalin habe Deutschland überfallen, verdreht die Wahrheit.

Aber Auti, der ist irgendwo ziemlich linkisch. Eine gänzlich andere Nummer als die anderen beiden.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Mittendrin sieht ja aus wie Klaus Schwab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und SO einer ist angeblich ein strammer Ficker????????????????????
    Stell doch mal ein Foto von dir ein, du harter Allesficker!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer