Exakt. So ist es nun mal. Und so wird es auch gehandhabt, ist also eine Realität in der Welt. Ist keine Ideallösung (wo gibt es die schon?), aber besser als das, was du vorschlägst, denn das ist im Endeffekt der Weltstaat. Eine nicht existierende Regel ist es auch. Kann man ja drüber diskutieren, für mich ist das Zentralismus und damit schlecht.
Wer aus einer Region wegzieht, verliert nun mal seine Stimme dort. Sonst muss man den Job in der Ferne sausen lassen und eben da bleiben. Da zeigt man dann auch, dass einem die Region wirklich am Herzen liegt und man lieber einen Schei?job macht, aber eben dort bleibt, anstelle wegen einer gut bezahlten Arbeit in der Ferne die Heimat aufzugeben.
Es droht ein Atomkrieg! Das ist doch kein Spaß! Aber keine sorge, hey. Analena Barbok hat Verständnis für unsere sorge vor einem Atomkrieg, ist das nicht nett? Und Friedrich März, der hat gar keine Angst vor einem Atomkrieg. Aber es stimmt: Europa steht nun vollständig unter der Kontrolle der USA/NATO. Sehr gefährlich!
Ja, aber dann doch bitte für alle. Dann dürfen auch die Russen abstimmen, ob die Ukraine unabhängig werden darf.
Dann habe ich auch nichts dagegen, wenn alle das wollen. Ich habe nur was gegen doppelte und dreifache Standards, die immer so ausgelegt werden, wie es einem passt!
Was du ablehnst, ist aber im Grund das, was uns vor zu viel Zentralismus bewahrt. Dafür bin ich nicht zu begeistern.
Die Krim gehört zu RUS- wer da was anderes vorhat, hat nicht recht aufgepasst.
Das ist so falsch, wie du Arzt bist.
"Die Autonome Republik Krim ist eine völkerrechtlich zur [Links nur für registrierte Nutzer] gehörende [Links nur für registrierte Nutzer]. 2014 wurde sie von [Links nur für registrierte Nutzer] besetzt und annektiert. Aus ukrainischer und [Links nur für registrierte Nutzer] des [Links nur für registrierte Nutzer] ist sie als Autonome Republik Krim ([Links nur für registrierte Nutzer] Автономна Республіка Крим Awtonomna........."
[Links nur für registrierte Nutzer]
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.