User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26565 von 32492 ErsteErste ... 25565 26065 26465 26515 26555 26561 26562 26563 26564 26565 26566 26567 26568 26569 26575 26615 26665 27065 27565 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 265.641 bis 265.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wer sagt, dass die ganze Ukraine bei der Krim mit abstimmen muss, der müsste konsequenter Weise sagen, dass auch die ganze UdSSR über die Unabhängigkeit der Ukraine abstimmen müsste. Wollt ihr das wirklich, oder gilt da Doppel- oder sogar Tripplemoral?
    Das hat sie damals doch. Zwar nicht die Bürger direkt, aber indirekt über das Parlament schon.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das hat sie damals doch. Zwar nicht die Bürger direkt, aber indirekt über das Parlament schon.
    Schon, aber das ist ja nicht das, was du beschreibst. Bei dir müssten alle Russen abstimmen. Oder was meintest du, dass Lemberg mit abstimmen soll?

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich sage dir mal etwas, navy: Du und auch recht viele Andere hier im Forum haben es verlernt, wirklich "zu fühlen". Wahrheit ist fühlbar. Sie fühlt sich gut oder schlecht an. Angenehm oder unangenehm. Wahrheit ist niemals ideologisch. Oder religiös. Wahrheit ist das Gespür dafür, ob etwas richtig oder falsch ist.

Aus welchen Quellen aber wird dieses "Gespür" genährt? Anhand dessen gewichtet sich die Wahrheit...
    Boah, das geht mir so sehr unter die Haut, denn es ist wohl auch dieser EQ-Pegel, um den es geht. Mein EQ ist ganz furchtbar niedrig, und es stimmt, so wie du es sagst hat mir das noch niemand erklärt, auch nicht ein Arzt. Ja, ich fühle die Wahrheit nicht, es macht mich ganz hilflos, was denn die Wahrheit ist, ich weiß es einfach nicht und ich fühle es auch nicht. Ich habe dieses Gespür nicht, so wie Navy. ich habe sicher mehr Verstand, viel mehr, aber nützt das etwas ohne das Gefühl? Nein, ich kann dir sehr nahe berichten, es nützt der IQ absolut nichts ohne den EQ.

Ich muss AUFHÖREN JETZT; tut mir leid.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Genau deswegen gibts in der BRD doch den 130er. Wer dann Unrecht, Unrecht nennt oder Quatsch, Quatsch... Der darf dann durchaus mit ein paar Jahren Zwangsvollpension rechnen. Da versteht die Spassgesellschaft dann urploetzlich keinen Spoass mehr und Weiche Welle mit Segeltoerns in die Karibik gibts nur bei Intensivtaetern.

Lustig ist da freilich, dass die BRD sich da selbst outet als Staat mit Zivilreligion, die er entgegen Meinungsfreiheit, Forschungsfreiheit und geltendem Recht zu verteidigen bereit ist.
    Der Michel braucht mehr Schmerzen, um wieder in die Realität zurück zu kommen. In der Ukraine wird der deutsche Wohlstand verfressen, die deutsche Zukunft vernichtet, und die Verbrecher bilden dort ihre Terroreinheiten aus, ganz offiziell.

Mitglied

Vollkommener Unsinn. Weißt du, was das im Endeffekt heißt? Vermutlich nicht. Die EU hätte beim Brexit in Gänze mit abstimmen dürfen, da Großbritannien ja Teil der EU war. Sämtliche Souveränität wird somit vollkommen zentralisiert. Auch regionale Gebiete haben, wenn sie von überstaatlicher Stelle die Erlaubnis bekommen, das Recht, für sich abzustimmen ohne Mitredner von außen.
    Welcher Bürger gehört denn zu diesen regionalen Gebieten? Nur derjenige, der seinen Wohnsitz dort hat, weil er z.B. wegen eines neuen Arbeitsplatzes dorthin umgezogen ist?
    Haben diese Bürger, außer der Bescheinigung der Meldebehörde, irgendeinen Pass bzw. Dokument, der sie als Bürger genau dieses Gebietes ausweist?

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Am 17.März 1991 fand ein Referendum über die Erhaltung der UdSSR statt, nach der Initiative von Gorbatschov.
    In der Ukraine stimmten 70,2% für die Erhaltung der UdSSR.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ........... niemand erklärt, auch nicht ein Arzt. Ja, ich fühle die Wahrheit nicht, es macht mich ganz hilflos, was denn die Wahrheit ist, ich weiß es einfach nicht und ich fühle es auch nicht. Ich habe dieses Gespür nicht, so wie Navy. ich habe sicher mehr Verstand, viel mehr, aber nützt das etwas ohne das Gefühl? Nein, ich kann dir sehr nahe berichten, es nützt der IQ absolut nichts ohne den EQ.

Ich muss AUFHÖREN JETZT; tut mir leid.
    Geh Rosenkranz beten und noch ein paarmal Boostern dann wird es besser, sagt eine Studie des Christian Drosten

Die Kirchenleitung, wird Dir die Päpstliche Erleutung schicken

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Welcher Bürger gehört denn zu diesen regionalen Gebieten? Nur derjenige, der seinen Wohnsitz dort hat, weil er z.B. wegen eines neuen Arbeitsplatzes dorthin umgezogen ist?
    Haben diese Bürger, außer der Bescheinigung der Meldebehörde, irgendeinen Pass bzw. Dokument, der sie als Bürger genau dieses Gebietes ausweist?
    Beeile dich, damit noch genug Bürger der Ukraine übrig sind, um abzustimmen. mach schnell...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Am 17.März 1991 fand ein Referendum über die Erhaltung der UdSSR statt, nach der Initiative von Gorbatschov.
    In der Ukraine stimmten 70,2% für die Erhaltung der UdSSR.
    Das waren Staatsbetriebe, mit der Macht der Direktoren. Die kannten damals Nichts Anderes.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Schon, aber das ist ja nicht das, was du beschreibst. Bei dir müssten alle Russen abstimmen. Oder was meintest du, dass Lemberg mit abstimmen soll?
    Ja, wenn die Sezession durch einen Volksentscheid entschieden werden soll, dann müssen alle Ukrainer mitmachen. Es geht ja alle an. Es handelt sich schließlich nicht um einen abstrakten Ausschnitt auf einem Globus, sondern um Boden, Bodenschätze, Infrastruktur und auch um strategische Vorteile, die mit der Zugehörigkeit dieses Teilgebietes zum Gesamtstaat Ukraine verbunden sind.
    Diese Überbewertung des Selbstbestimmungsrechts der Völker halte ich für falsch, die Verfassung ist ebenso wichtig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer