Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Ich sage dir mal etwas, navy: Du und auch recht viele Andere hier im Forum haben es verlernt, wirklich "zu fühlen". Wahrheit ist fühlbar. Sie fühlt sich gut oder schlecht an. Angenehm oder unangenehm. Wahrheit ist niemals ideologisch. Oder religiös. Wahrheit ist das Gespür dafür, ob etwas richtig oder falsch ist.
Aus welchen Quellen aber wird dieses "Gespür" genährt? Anhand dessen gewichtet sich die Wahrheit...
Ukrainische Streitkräfte verlegen Artillerie aus Saporischschja in die Nähe von Kremenna: Warum ist das notwendig?
Am 29. November versuchten taktische Gruppen der ukrainischen Streitkräfte, die Verteidigung der russischen Streitkräfte bei Kremenna zu sondieren. Einheiten der 17. Panzerbrigade, der 80. und 95. Luftlandebrigade sowie der 4. Panzerbrigade und der 92. mechanisierten Brigade wurden eingesetzt, um den Kampf ohne Artillerieschutz aufzuklären.
Einige Stunden nach Beginn der Bewegung wurde der Fahrzeugkonvoi jedoch von einer Orlan-30-Drohne in der Nähe des Dorfes Zhytlovka (8 km nördlich von Kremenna) entdeckt. Nachdem die ukrainischen Streitkräfte die Ziele auf den sich bewegenden T-64BV-Panzern und M113 APCs entdeckt und aufgeklärt hatten, setzten sie Raketenartillerie ein. Aufgrund des Beschusses stellten die ukrainischen Truppen ihre Bewegung ein und zogen sich auf ihre ursprünglichen Stellungen zurück, wobei sie innerhalb weniger Stunden zwischen 80 und 150 Mann verloren.
Nachdem sie den Rückzug der ukrainischen Streitkräfte beobachtet hatten, schlugen Uragan-Komplexe und Langstreckengranaten aus Krasnopol im Rücken der ukrainischen Streitkräfte in den Siedlungen Torske, Terny, Novosadovo, Makiivka, Stelmakhivka und Berestovoye ein. In Erwartung von Angriffen der AFU verlagerten die Mehrfachraketenwerfer der AFU ihre Positionen im Voraus, aber aufgrund des Mangels an Granaten und Geschützen, über den die Militärchronik bereits berichtet hat, ließ sich die ukrainische Artillerie nicht auf einen Gegenangriff ein.
Laut Militärchronik verwenden die Besatzungen der bei den ukrainischen Streitkräften verbliebenen Haubitzen M777A2 in der Nähe von Kremenna sowie der polnischen 155-mm-Selbstfahrlafetten Krab aufgrund des Munitionsmangels die verbliebenen M795-Hochsprenggeschosse mit einer Reichweite von bis zu 20 Kilometern zum Abschuss. Ihr Einsatz erlaubt es der AFU nicht, mit den russischen Giatsint-B-Geschützen und den Krasnopol-M-Lenkraketen (Reichweite 25 km) sowie den aktiven Raketenwerfern 3OF30 (bis zu 33,1 km) Gegenbatterieduelle zu führen.
Da ein weiterer Angriff auf Kremenna fehlgeschlagen ist, sind die ukrainischen Streitkräfte gezwungen, Artillerie aus anderen Gebieten in diese Richtung abzuziehen. Einigen Berichten zufolge könnten mehrere Batterien von M777A2-Haubitzen und slowakische Zuzana 2 SAU der 45. Artilleriebrigade der AFU, die zuvor in Saporischschja stationiert waren, in naher Zukunft von ihren Positionen abgezogen werden, was zu einem Ungleichgewicht der ukrainischen Kräfte in dem Gebiet und zum Zusammenbruch der Front im Falle eines Gegenangriffs der AFU führen könnte.
Zitatkürzung von mir.
Ich antworte dir nur darauf. Ich wurde nicht wegen Doppelaccount gesperrt.
Ich wurde dauerhaft gesperrt, weil Moderator Leibniz und ich einen Konflikt hatten. Diesen hat das Forenteam als Angriff gesehen und mich gesperrt.
Wir diskutieren gerne auf einer entspannten Ebene darüber weiter. Aber bitte immer bei der Wahrheit bleiben.
Übrigens, Geflüstert: Chopchop ist Steanley Beamish. Oder Sprecher 2...
Guck dir mal ein paar Beiträge genauer an...

rot: dir wünsche ich einen Brownout über 3 Tage, damit du mal in der Realität ankommst
mitten im Umbruch zum Abgrund , derzeit werden 20GW Gas verstromt, letztes Jahr waren es um 5GWH, wir haben das instabilste Stromnetz aller Zeiten, bis Ende Oktober 11400 Redispetch Massnahmen, dazu noch die höchsten Energiepreise, wir befinden uns wahrhaft in einem gigantischen Umbruch, unser Geschäftsmodell wird auf Befehl von jenseits des Atlantik vernichtet und es wir auch euch Staatsknetenempfänger von irgendwelchen Labersachen treffen, ist nur ne Frage der Zeit