User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26520 von 32492 ErsteErste ... 25520 26020 26420 26470 26510 26516 26517 26518 26519 26520 26521 26522 26523 26524 26530 26570 26620 27020 27520 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 265.191 bis 265.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    "BILD-Lagezentrum". Mit Jihadi-Julian.

Muahaha.
    Bei 1:30 dann der Bild - Reporter:

"Und natürlich hat auch die Ukraine dort große Verluste erlitten."

Junge, da hat euer Kriegsgeschrei ja durchschlagenden Erfolg gehabt, gell?
    Tote Ukrainer sind Euch Nato - Schmierlappen ja egal, Hauptsache es sterben auch viele Russen...
    Was für ein Widerling.
    Das was er den Russen vorwirft (wir können es nicht verifizieren) scheint genau das zu sein, was die Nato mit den armen Ukrainern veranstaltet.

Es erinnert mich an die Stasi - Kahane Stiftung in Berlin: Jeden Tag über die furchtbaren Nazis hetzen, selber aber Arbeitgeber von Antifa - Terroristen sein....

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    WArum denn absurd? Weil die Nato einen Vorsprung gewohnt ist?

Was?? Sieben tausend Leute in Donbass sind ums Leben gegangen im Laufe von 8 Jahren, wegen der ständigen Beschüsse und Angriffe. Für die Ukrainer war eine Reise an die Front fast eine angenehme Abenteuerreise, manche Firmen boten sogar eine SAFARI-Jagd an, gegen die Zivilisten in Donbass! Man riskierte fast nicht, die Mörder zu verfolgen war verboten : das könnte als eine Verletzung Minsker Abkommen deklariert werden! Eines Tages kamen solche Freuden zu Ende.

Nein, die Russen kämpfen genau um ihre Leben. Bei einer Kapitilation werden sie ausgerottet sein, und der Westen findet keine Zeit auch um eine Sorge zu äußern.

Ich bin nicht vorbereitet, die Qualität der Kampfflugzeuge, der Luftabwehr usw zu vergleichen, und sage das offen. Aber in sonstigen Fragen bin ich genug informiert, um so einem Experten, wie Sie, zu antworten.

Warum Tu-quoque Argumente absurd sind? Das ist ein in der Logik bekannter Fehlschluss, genauso wie ein argumentum ad naturam oder eine fallacia fictae necessitatis.
    Du kannst das aber gerne für dich selbst durchexerzieren, das einfachste Gedankenexperiment kann man im Strafrecht dazu aufziehen. Nimm einfach einmal an, tu-quoque wäre ein gültiges Argument für Mörder. Was passiert, wenn ein Mörder von 1000 nicht geschnappt werden kann mit den anderen 999 und was wäre die gesellschaftliche Konsequenz?

Selbst wenn dem so sein sollte, ergibt sich daraus für Russland kein Interventionsrecht, besonders da das eine innerukrainische Angelegenheit ist. Da ist die Hürde noch einmal wesentlich höher für den Eingriff von Drittmächten.

Dann solltest du auch keine Aussagen basierend auf militärischen Fähigkeiten treffen.
    Darüber hinaus ist deine Behauptung bezüglich der Einschätzung aus NATO Staaten aber auch falsch.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank trifft das Wort "Schlau" nicht auf Dich zu.
    Ich weiß - und deshalb übe ich an Typen wie dir auch meine Demut. Sieh mir es aber bitte nach, dass das leider nicht allzu oft funktioniert. Ich bin einfach nicht schlau genug dafür...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Bei 1:30 dann der Bild - Reporter:

"Und natürlich hat auch die Ukraine dort große Verluste erlitten."

Junge, da hat euer Kriegsgeschrei ja durchschlagenden Erfolg gehabt, gell?
    Tote Ukrainer sind Euch Nato - Schmierlappen ja egal, Hauptsache es sterben auch viele Russen...
    Was für ein Widerling.
    Das was er den Russen vorwirft (wir können es nicht verifizieren) scheint genau das zu sein, was die Nato mit den armen Ukrainern veranstaltet.

Es erinnert mich an die Stasi - Kahane Stiftung in Berlin: Jeden Tag über die furchtbaren Nazis hetzen, selber aber Arbeitgeber von Antifa - Terroristen sein....
    Die Verluste der Ukrainer sind mittlerweile extrem hoch, was man aus internationalen Berichten ablesen kann. Und das, obwohl die Russen die dicken Dinger noch nicht einmal ausgepackt haben. Mit einfachen Drohnen leiten sie die Artellerie....und mit Kamikaze Drohnen zerstören sie teure westliche Rüctungsgüter.
    Die Forendummen begreifen es aber nicht, dass weder die Nato noch die USA diesen Krieg gewinnen können, einzig die Zerstörungen können sie noch vervielfachen...bis zur totalen Vernichtung der Ukraine.
    Putin muss nur abwarten, bis ein paar Millionen Ukrainer in die BRD einfallen...das wird den Michel dann auf die Barrikaden treiben

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich weiß - und deshalb übe ich an Typen wie dir auch meine Demut. Sieh mir es aber bitte nach, dass das leider nicht allzu oft funktioniert. Ich bin einfach nicht schlau genug dafür...
    Gratuliere, endlich mal ein wahres Wort von dem Möchtegern Einhorn Offizier...weiter so

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Auch sehr dumm, jeder kann ja sofort beweisen was er an PN bekommt und wenn es nicht stimmt dann eben melden. Das ist ein gläsernes M a n ö v e r zur Feigheit. Du willst einen Kampf gegen mich, aus Neid, aus welchen anderen Gründen. Verstand ist nicht dabei.
    Wo kann er das beweisen ?

Hier öffentlich sichtlich einstellen ?

Und wieso Neid , worauf , auf was ?

Auf den Quatsch denn du hier andauernd ablässt !

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das hat sie eben nicht geschrieben. Sie schrieb im Gegenteil, dass er das HPF nicht kenne. Sie hat von ihm nur die Empfehlung bekommen, ihre Ausdrucksweise durch Streitgespräche in Foren zu trainieren und zu verbessern.
    Entweder bist du eine vorsätzliche Lügnerin, oder einfach nur zu doof, um einen einfachen Text verstehend aufzunehmen.
    Nee , du bist zu doof zum Lesen und das Gelesene zu verstehen !

Nochmal :

Zitat :

Der Arzt hatte empfohlen als Training , aber der wusste nicht , was HIER für Trottel herumlaufen ........

Damit nimmt sie direkten Bezug auf das HPF .

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Da wünsche ich ihnen einen guten Flug. Btw. schöne Aufnahmen

Immer mehr T-90M Panzer werden gesichtet und die Ukros erleiden in Bakhmut bereits Verluste in tausende. Bisher haben sie alles reingeschmissen, doch das hilft nicht.

Der Westen hat Verhandlungen mit Russland abgelehnt und liefert der Ukraine weiter Waffen und Ausrüstung.
    Nun gut.
    Die Russen befinden sich in der Startphase und haben sich jetzt monatelang auf den Tag X vorbereitet.
    Man kann fast Mitleid mit den Ukrops haben, aber nur fast.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ................

Das ist die internationale Schifffahrtssprache, du Kretin!
    Dann hast DU Spinner die Rechtsgrundlage auch dazu, oder Internationales Recht.

Deine Doofi Beiträge nerven
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    ...............
    ➡️"Unsere Zivilisation bewahren": Soros fordert, "Putin so schnell wie möglich zu besiegen".

Soros' Zivilisation ist die angloamerikanische, also sicher nicht unsere.
    Wenn der korrupte Volldepp Georg Soros das sagt, mit den Schwuchtel Clubs seines Sohnes Alex, muss man das Gegenteil unterstützen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer