User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26516 von 32492 ErsteErste ... 25516 26016 26416 26466 26506 26512 26513 26514 26515 26516 26517 26518 26519 26520 26526 26566 26616 27016 27516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 265.151 bis 265.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich schrieb das nur zur Klarstellung, da ja einige hier ernsthaft behaupten, daß auf russischen Kriegsschiffe immer englisch gesprochen wird.
    WER soll das behauptet haben?

Du Lügenbold....

Das weise jetzt gefälligst nach!

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Nein Du bist der Vollidiot.

Die Moskwa hatte eine schwere Havarie, das interessiert den gesamten sonstigen Schiffsverkehr
    und es ist Vorschrift, die internationale Schiffahrtssprache zu benutzen für offizielle Angelegenheiten.

Ansonsten frag den Nutzer @navy was er mit seinem Blödsinn meinte, das wird leider ohnehin nur selten deutlich...
    Dein Schwachsinn in Fortsetzung. Eine Internationale Schiffahrtssprache gibt es nicht, Du Volldepp

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich wieder beinhart gelogen.
    Zu Jugoslawien habe ich mich mehrfach geäußert, auch in diesem Strang.
    Schwabenpower outet sich offenbar gerne als Lügner, hemmungslos...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Warum? für die Ehrlichkeit bekommst ein Grün, aber was wäre denn daran so schlimm gewesen? Sicher will man kein Kommunist sein und kein Jude in diesem Staat, aber das bist du ja nicht und ich auch nicht. Aber als normaler Deutscher hätten wir nach einem Sieg doch sehr gefeiert. Wahrscheinlich wäre die Führung irgendwann auch abgesetzt worden wegen K o r r u p t i o n, das ist üblich, aber wir hätten es doch sehr gut gehabt.

Ich wäre dann gerne die Außenministerin gewesen, weil man nach dem Sieg sehr viele Feinde noch übrig hat, die man besänftigen muss. Ich hätte den Feinden die Hand gereicht, mit Respekt nicht wie in Versailles wo man ja gesehen hat, wie es endet. Es wäre ein Europa entstanden unter deutscher Führung, so wie es amendment haben will und auch viele im deutschen Militär und ich sowieso. Das hätte viel Vorteile gehabt und statt der schädlichen Nato hätte es eine Europäische Armee gegeben mit preußischer Ordnung und Führung.

Ein Sieg der Nazis hätte viel Gutes bewirkt. Für einige nicht, das stimmt, aber es ist eben so dass es niemals jedem recht gemacht wird. Wenn jetzt wieder der angebliche Philosoph kommt und wieder etwas von naiv spricht dann sage ich es ist nicht naiv, zu überlegen was wäre wie gewesen. Auch daraus kann man lernen.
    Der Sieg der Nazis hätte überhaupt nichts positives bewirkt.
    Man muss schon ein phänomenaler historischer Analphabet sein um auf eine derart dumme Behauptung zu kommen.

1) Aufgrund der Nazis sind Millionen Menschen nutzlos und teils unter schlimmsten Bedingungen verreckt. Und nicht nur Polen, Juden, Briten, Franzosen, Amerikaner..., sondern auch Millionen Deutsche, die entweder als Soldaten verheizt wurden oder durch den von den Nazis ausgelösten Krieg im Bombenhagel starben.
    2) Durch die Nazis haben wir in ganzen Feldern der Wissenschaften unseren einstigen Status verloren, unwiderbringlich. Weil diese Irren lieber Rassismus gespielt haben und damit eine ganze geistige Elite vertrieben haben oder auf so eine ausgegorene Scheiße wie arische Physik gekommen sind.
    3) Die nationalsozialistische Ideologie, sowie ihr Wirtschaften wäre auf praktisch dauernden Krieg angewiesen gewesen, um einen völligen wirtschaftlichen Zusammenbruch zu verhindern. Das hätte nur immer mehr Tote und Leid bedeutet, eine völlig untaugliche Regierungsform.
    4) Die Nationalsozialisten haben sich doch sogar gegen das eigene Volk gerichtet und absurd viele Menschen getötet, ohne feindliche Einwirkung. Siehe Aktion T4 (ca. 70.000 Tote), Die Hinrichtungen der NS-Militärjustiz (ca. 23.000), die Ermordung Deutscher Juden (ca. 500.000)....
    5) Gleichschaltung, Zentralismus, Kollektivismus sind keine erfolgreichen Modelle und widerstreben dem Freiheitsgedanken.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Enthauptung eines jeden, der in Afrika Führungsqualitäten zeigt, ist ebenfalls im Sinne außerafrikanischer Hegemonialmächte. Glaub bitte nicht, dass die Chinesen in ihrem Einflussbereich auf dem afrikanischen Kontinent einen nativen Emporkömmling dulden würden.
    Die Chinesen suchen eine Win-Win- Situation. Der Angelsachse die Bevormundung und die Winsituation. Kluge Führer, z B in Mali könnten deals die unverorteilhaft sind unterbinden. Die Russen wiegen jede Tonne vom Erz.

Neger verkaufen Abbaurechte unter Wert, sofort cash.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Was genau soll an dieser Aussage problematisch sein? Es ist klar von der Meinungsfreiheit gedeckt, positive Folgen für die Deutschen bei einem spekulativen Sieg des Reiches im zweiten Weltkrieg anzunehmen. Weder stellt das eine Verherrlichung des NS, noch Leugnung von Verbrechen dar. Mal bitte auf dem Teppich bleiben ...
    Stellen Sie sich doch nur mal vor, die Frau Weidel oder der Herr Hoecke haetten das rot Markierte im Bundestag bei einer Rede von sich gegeben ?

Was dann los waere ?

Ich gehe schon davon aus, dass einige Leute gegen Frau Weidel und Herrn Hoecke Strafanzeige gestellt haetten ?

Kenne einige, die da nicht zoegern wuerden.

Ob am Ende eine Verurteilung herauskommen wuerde, kann ich nicht beurteilen, da ich keine Fachanwaeltin fuer Strafrecht bin. Richterin bin ich auch nicht.

Ich habe halt die Befuerchtung, dass das HPF durch solche Aussgaen in Verruf gebracht werden koennte ?

Und wem wuerde das nuetzen, dass das HPF in Verruf gebracht wird ?

Die Antwort duerfte nicht schwer fallen ?

Ich tippe mal auf den Verfassungsschutz ( VS ), den ich als BRD-Stasi bezeichne.

Die freuen sich doch, wenn sie die Foristen hier alle in die Naziecke ruecken koennen.

Schwarze Listen gibt es sicherlich bei denen auch schon ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Nein Du bist der Vollidiot.

Die Moskwa hatte eine schwere Havarie, das interessiert den gesamten sonstigen Schiffsverkehr
    und es ist Vorschrift, die internationale Schiffahrtssprache zu benutzen für offizielle Angelegenheiten.
    Daß die zusätzlich russische Nachrichten herausgeben (können), versteht sich von selbst.

Ansonsten frag den Nutzer @navy was er mit seinem Blödsinn meinte, das wird leider ohnehin nur selten deutlich...
    Es ist keine Havarie, wenn ein Kriegsschiff durch feindliche Antischiffsraketen getroffen wird. Die Moskwa ist denen wohl eher nicht zufällig in die Flugbahn gefahren.

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Der Sieg der Nazis hätte überhaupt nichts positives bewirkt.
    Man muss schon ein phänomenaler historischer Analphabet sein um auf eine derart dumme Behauptung zu kommen.

1) Aufgrund der Nazis sind Millionen Menschen nutzlos und teils unter schlimmsten Bedingungen verreckt. Und nicht nur Polen, Juden, Briten, Franzosen, Amerikaner..., sondern auch Millionen Deutsche, die entweder als Soldaten verheizt wurden oder durch den von den Nazis ausgelösten Krieg im Bombenhagel starben.
    2) Durch die Nazis haben wir in ganzen Feldern der Wissenschaften unseren einstigen Status verloren, unwiderbringlich. Weil diese Irren lieber Rassismus gespielt haben und damit eine ganze geistige Elite vertrieben haben oder auf so eine ausgegorene Scheiße wie arische Physik gekommen sind.
    3) Die nationalsozialistische Ideologie, sowie ihr Wirtschaften wäre auf praktisch dauernden Krieg angewiesen gewesen, um einen völligen wirtschaftlichen Zusammenbruch zu verhindern. Das hätte nur immer mehr Tote und Leid bedeutet, eine völlig untaugliche Regierungsform.
    4) Die Nationalsozialisten haben sich doch sogar gegen das eigene Volk gerichtet und absurd viele Menschen getötet, ohne feindliche Einwirkung. Siehe Aktion T4 (ca. 70.000 Tote), Die Hinrichtungen der NS-Militärjustiz (ca. 23.000), die Ermordung Deutscher Juden (ca. 500.000)....
    5) Gleichschaltung, Zentralismus, Kollektivismus sind keine erfolgreichen Modelle und widerstreben dem Freiheitsgedanken.
    Ich kann sie nicht leiden, aber ein Sieg der Nazis, dümmer geht es nicht. EIGENTOR !!!

Zitat Zitat von soshana Beitrag anzeigen
    stellen sie sich doch nur mal vor, die frau weidel oder der herr hoecke haetten das rot markierte im bundestag bei einer rede von sich gegeben ?

Was dann los waere ?

Ich gehe schon davon aus, dass einige leute gegen frau weidel und herrn hoecke strafanzeige gestellt haetten ?

Kenne einige, die da nicht zoegern wuerden.

Ob am ende eine verurteilung herauskommen wuerde, kann ich nicht beurteilen, da ich keine fachanwaeltin fuer strafrecht bin. Richterin bin ich auch nicht.

Ich habe halt die befuerchtung, dass das hpf durch solche aussgaen in verruf gebracht werden koennte ?

Und wem wuerde das nuetzen, dass das hpf in verruf gebracht wird ?

Die antwort duerfte nicht schwer fallen ?

Ich tippe mal auf den verfassungsschutz ( vs ), den ich als brd-stasi bezeichne.

Die freuen sich doch, wenn sie die foristen hier alle in die naziecke ruecken koennen.

Schwarze listen gibt es sicherlich bei denen auch schon ?
    werft sie raus !!!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Jede Nation und auch jede Rasse hat ihre schlauen Köpfe; die einen mehr, die anderen weniger...
    Wer sich über den Tisch ziehen lässt ist nicht schlau.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer