User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26498 von 32492 ErsteErste ... 25498 25998 26398 26448 26488 26494 26495 26496 26497 26498 26499 26500 26501 26502 26508 26548 26598 26998 27498 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 264.971 bis 264.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    bestätigt nur mal wieder meine Meinung, was von dieser sog. "Mitte" bzw. "Elite" der Gesellschaft zu halten ist

vor allen Dingen nachdem ich diese Nitribitt bilder-gegoogelt habe...
    Warum hast du sie gegoogelt? Obwohl du schon schreckliche Dinge geahnt hast oder weil du schreckliche Dinge geahnt hast und was ist überhaupt so schrecklich an Sex? Wieviele Versager bezahlen ein Leben lang die Launen ihrer Frau ohne einen schönen Gegenwert zu bekommen - und dabei ist die Ehefrau noch nicht mal zu Sex verpflichtet und wer würde schon einen Partner wollen, der sich verpflichtet fühlt ohne jede Begeisterung? Also ein ehrliches Geschäft ist warum so abstoßend?

Und nun die sehr wichtige Frage: Wieso diskutierst du das im Ukrainestrang? Wenn dich das Thema so sehr mit Langeweile erfüllt wende dich doch in einen anderen Strang der für dich mehr bedeutet, als hier das Thema zu versauen, Bratwurst.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das Choppergirl trat hier erst nach deren finaler Löschung in Erscheinung. Nach Jahren der Abstinenz. Kann durchaus sein, dass das ein Doppelaccount von Ex-Moderatorinnen ist. Das Schriftbild wechselt mir zu oft.
    Ja, das ist kein Zufall du dümmster aller Dummen. Welche Dame soll ich es denn diesmal für dich sein? ich werde mir sehr Mühe geben. Ich wurde nicht zuletzt auch von dir Oberassi hier weggejagd und von den Moderatoren.Innen nicht geholfen. Aber nun hörte ich mit Freude, die Moderatoren wären alle weg, rausgeworfen. Das war doch eine spannende Sache. Und Klopperhorst ist eher ein Gentleman und vorallem ist er dem Gründer viel mehr verpflichtet als die verlogene Mod-Bande und er sorgt dafür, dass man hier wirklich reden kann auch wenn es einigen einfach nicht passt, weil sie nicht ran dürfen und zwar gar nicht, in gar keiner Weise.

Die größte aller Dummheiten ist aber die Ansage wegen eines Avatars. Das ist einfach ein Bild, das nicht immer so aussieht wie der User dahinter. Ich habe leider keinen Jaguar aber sonst ist die Ähnlichkeit zufällig groß, aber du kannst nicht landen, ganz egal wieviel du zahlt. Der Würdige bekommt umsonst ein Fest, der pupsiopa bekommt Griesbrei, Grapschen verboten.

Und nun die sehr wichtige Frage: Wieso diskutierst du das im Ukrainestrang? Wenn dich das Thema so sehr mit Langeweile erfüllt wende dich doch in einen anderen Strang der für dich mehr bedeutet, als hier das Thema zu versauen, Bratwurst.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Geh impfen. Das war erst gestern und dazu hast Du gar nichts mehr geschrieben.
    Was war gestern?
    Wie kommst du Dauerschwätzer eigentlich auf das schmale Brett, dass ich auf jeden deiner Schwachsinnsbeiträge reagiere?
    Ich habe auch noch anderes zu tun, als mich den ganzen Tag in Putins deutschsprachigem Propagandaforum aufzuhalten.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Er hätte damals (2014) die Halbinsel Krim nicht besetzen sollen, das hat ihn zumind. in der westl. Welt unbeliebt gemacht.
    Kein Wunder, dass sich der Westen und auch die UNO nur noch halbherzig um das spätere Donbassproblem gekümmert haben.
    Der Westen und auch Putin hätten auf die Stationierung von UN-Blauhelmsoldaten drängen müssen, stattdessen hat man sich auf das dubiose "Minsker Abkommen" verlassen.
    Nun haben wir den Salat...
    Hier ist eine kurze Liste der Folgen vom "Nichtbesetzen". Die russische Flotte wird aus Sewastopol vertrieben, stattdessen kommt die NATO-Militärflotte. Russland hat keinen Marinestützpunkt mehr, nirgendwo kann man Schiffe reparieren, die russische Flotte zerfällt und rostet, in 10 Jahren gibt es sie nicht mehr im Schwarzen Meer. Aber es gibt schon eine NATO-Flotte, in voller Kraft, die wegen aller Arten von "Schmuggel" und anderen unerwünschten Lieferungen von der russischen Küste besorgt ist, also beginnt sie, russische Schiffe anzuhalten, zu inspizieren und zu beschlagnahmen. Irgendwann müssen russische Handelsschiffe die Erlaubnis westlicher Behörden einholen, wenn sie Waren von Noworossijsk nach Sotschi transportieren wollen.

Um die Russen der Krim (95% der Bevölkerung) dazu zu zwingen, Ukrainer zu sein, beginnen die Ukronazis mit Repressionen, Verhaftungen, Folterungen, Menschen verschwinden massenhaft – wie es in Odessa und Cherson geschah und geschieht. Die Türkei, die dieses beschämende, willensschwache Verhalten beobachtet, ist voller Verachtung für Russland und hört auf, mit ihm zu rechnen und zu kooperieren. Dies findet immer seinen Ausdruck (1) in der Wartezeit für russische Schiffe im Bosporus und (2) in der Aggressivität der turksprachigen Völker.
    Und dies war keine vollständige Liste!

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    (...)
    Weil es Waschweiber sind, die sich den lieben langen Tag das Maul über andere Leute zerreißen.
    Argumentativ sind sie hilflos, da kommen nur Propagandalügen aus dem Kreml.
    Und dann werden sie wütend und verlangen nach Sperre.

GESPERRT

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Lächerlicher geht es eigentlich kaum.
    Sand in einem Getriebe sein zu wollen, aber gleichzeitig von dessen massiver Produktivität leben wollen, ist so ziemlich die lächerlichste Form des Widerstandes, die man sich nur vorstellen kann.

Deswegen habe ich auch vor diesem faulen Pack überhaupt keinen Respekt, das sind keine Rechten, das sind dreckige Schmarotzer, die über Jahrzehnte jeden Vorteil mitgenommen haben, trotzdem versagt haben und jetzt Angst haben, dass ihnen Dritte das Schmarotzen schwer machen. Deutsche sind das jedenfalls nur auf dem Papier, sicherlich nicht durch ihre Verhalten.
    Deswegen finde ich es auch schade, dass Arbeitsdienst nicht praktikabel ist, denn das wäre dagegen das probate Mittel.
    Das ist nicht so sehr vertrottelt wie vieles andere. ich finde auch, dass man hier Rechte trifft, die sich so nennen, obwohl es nicht passt. Sie bekämpfen den Staat nicht sondern sie hängen an seinen Zitzen und schmatzen sich die Milch rein. National denken sie auch nicht sondern schimpfen auf die Ukrainer, die sich nicht überfallen lassen wollen und zurückschießen. Mit den Musels haben sie sich angefreundet, viel wichtiger ist ihnen die Frage, wer sich hinter Nitribitt verbirgt, was sind das nur für schamlose Trottel. Auch noch laut verkünden und voller Stolz man würde sich doch wieder einen gelben Urlaubschein abholen um sein Unternehmen zu betrügen. Was sind denn das für Deutsche? So ist das nicht der richtige Weg, die kaputten Zustände zu ändern. So ist das nur faule Ausrede für Faulheit.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Was war gestern?
    Wie kommst du Dauerschwätzer eigentlich auf das schmale Brett, dass ich auf jeden deiner Schwachsinnsbeiträge reagiere?
    Ich habe auch noch anderes zu tun, als mich den ganzen Tag in Putins deutschsprachigem Propagandaforum aufzuhalten.
    Der war nicht von mir.

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Was sage ich schon die ganze Zeit...... fünfhundert Beiträge zurück....

Fazit:

Russentröten schrecken vor keiner Lüge zurück

Lügen hat Edelmannscharakter in Rußland, sagt der finnische Geheimdienstoffizier Martti Kari.
    Der Grund ist es warum sich die Russen und die Chinesen verstehen.

Mitglied

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Hier ist eine kurze Liste der Folgen vom "Nichtbesetzen". Die russische Flotte wird aus Sewastopol vertrieben, stattdessen kommt die NATO-Militärflotte. Russland hat keinen Marinestützpunkt mehr, nirgendwo kann man Schiffe reparieren, die russische Flotte zerfällt und rostet, in 10 Jahren gibt es sie nicht mehr im Schwarzen Meer. Aber es gibt schon eine NATO-Flotte, in voller Kraft, die wegen aller Arten von "Schmuggel" und anderen unerwünschten Lieferungen von der russischen Küste besorgt ist, also beginnt sie, russische Schiffe anzuhalten, zu inspizieren und zu beschlagnahmen. Irgendwann müssen russische Handelsschiffe die Erlaubnis westlicher Behörden einholen, wenn sie Waren von Noworossijsk nach Sotschi transportieren wollen.

Um die Russen der Krim (95% der Bevölkerung) dazu zu zwingen, Ukrainer zu sein, beginnen die Ukronazis mit Repressionen, Verhaftungen, Folterungen, Menschen verschwinden massenhaft – wie es in Odessa und Cherson geschah und geschieht. Die Türkei, die dieses beschämende, willensschwache Verhalten beobachtet, ist voller Verachtung für Russland und hört auf, mit ihm zu rechnen und zu kooperieren. Dies findet immer seinen Ausdruck (1) in der Wartezeit für russische Schiffe im Bosporus und (2) in der Aggressivität der turksprachigen Völker.
    Sotchi, Gelentschik, Alapa.
    Es gibt mehrere russische Städte, die man zu Marinestützpunkten ausbauen könnte.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen

Der Bevölkerungsanteil ist nicht immer der Maßstab für eine Landeszugehörigkeit. Schlesien bspw. war auch einmal überwiegend von Deutschen bewohnt. Schlesien wurde umgevolkt und von Polen einverleibt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer