User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26438 von 32492 ErsteErste ... 25438 25938 26338 26388 26428 26434 26435 26436 26437 26438 26439 26440 26441 26442 26448 26488 26538 26938 27438 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 264.371 bis 264.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich halte das nicht für Kriegsverbrechen was seit 2014 dort passiert. Das nennt man "Bürgerkrieg". Wenn dort innerhalb des Landes Tote entstehen und das Land das nicht in den Griff bekommt, oder nicht in den Griff bekommen will. Alle Nationen haben das gesehen, mitbekommen und geduldet. War es doch ein inneres Problem und sie daher nicht "zuständig".

Ich bin nicht bewandert genug, um das beurteilen zu können ob und wie die Ukraine seit 2014 um Unterstützung von russischer wie auch NATO-Seite gebeten hat, um die eigene Bevölkerung zu schützen.

Diese Probleme jedoch unerwähnt lassen wäre Verleugnung der Tatsachen....
    Wer Täter, und wer die Opfer sind, haben die Putin-Freunde bereits "klar definiert"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eine Antenne
    In Afrika gibt es so nette Tiere die man als Radio Afrika bezeichnet , weil sie beim Wegrennen ihren Schwanz wie eine Antenne nach oben strecken !

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich halte das nicht für Kriegsverbrechen was seit 2014 dort passiert. Das nennt man "Bürgerkrieg". Wenn dort innerhalb des Landes Tote entstehen und das Land das nicht in den Griff bekommt, oder nicht in den Griff bekommen will. Alle Nationen haben das gesehen, mitbekommen und geduldet. War es doch ein inneres Problem und sie daher nicht "zuständig".

Ich bin nicht bewandert genug, um das beurteilen zu können ob und wie die Ukraine seit 2014 um Unterstützung von russischer wie auch NATO-Seite gebeten hat, um die eigene Bevölkerung zu schützen.

Diese Probleme jedoch unerwähnt lassen wäre Verleugnung der Tatsachen....
    Es gab Minsk 2.

Ein internationales Abkommen.

Merkel, Hollande, Putin, Poroschenko haben es unterschrieben.
    Leider wurden die Ukrainer im Dombas weiter getötet, da sich an Minsk2 nur Russland hielt.

Der Bruddler ist halt saudoof.
    Oder besser strunzdumm.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Derartig "Entwürdigendes" lässt sich bestimmt auf beiden Seiten der Front feststellen, oder etwa nicht?

Und wer sich den Kampfnamen "Lagertha" gibt (so übrigens lautet die richtige Schreibweise; vielleicht wusste das diese Ukrainerin noch nicht einmal), der will nunmal, dass das Schwert blutig ist!

Und damit das Töten leichter fällt, entmenschlicht man mal eben flugs den Gegner. Das ist "Kriegstradition" schon seit Tausenden von Jahren. Der Gegner ist grundsätzlich und immer "des Teufels"...
    Beschimpfungen gibt es klar von beiden Seiten. Über Ukrainer lese ich öfter als Banderlogs, Nazis, Khkokhols (ganz alter, überwiegend aberwertender Ausdruck) oder schlicht "WSUschniki" (Von WSU- Streikträfte der Ukraine). Aber als direkte Entmenschlichung eher seltener.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Getroffene Hunde bellen und die Wahrheit schmerzt Polacke.
    Krabat hat Urlaub !

Sogar Dauerurlaub !
    Geändert von Rabauke076 (30.11.2022 um 10:04 Uhr)

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es gab Minsk 2.

Ein internationales Abkommen.

Merkel, Hollande, Putin, Poroschenko haben es unterschrieben.
    Leider wurden die Ukrainer im Dombas weiter getötet, da sich an Minsk2 nur Russland hielt.

Der Bruddler ist halt saudoof.
    Oder besser strunzdumm.
    Der Bruddler weiß immer was Sache ist, denn der Bruddler ist ein Selberdenker. Der Bruddler ist Dir geistig um Längen voraus.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer Täter, und wer die Opfer sind, haben die Putin-Freunde bereits "klar definiert"...
    Ich bin auch Putin Freund. Opfer sind immer die Zivilisten. IMMER. Die Zivilisten hatte es aber vor dem Krieg auch schon getroffen. Spätestens da hätten sie aus diesen Regionen flüchten müssen. Ich als Vater kann dir das nur sagen, wenn ich in einem Krisengebiet lebe, dann ziehe ich da weg. Und ja, das geht auch völlig ohne Einkommen, ich bestreite nämlich vehemennt, dass man "damals" ukrainische Flüchtlinge aus Krisengebieten in Deutschland asyltechnisch abgelehnt hätte....

Wer dort noch Familie hat und aufbaut, ich würde nicht sagen selber schuld, weil derjenige möchte gar keinen Konflikt, aber der nimmt das Risiko in Kauf. Wenn Leute übers Meer segeln können um zu flüchten, dann hätte man das damals dort auch getan.

Und nun kommts: Wenn diese Menschen NICHT hätten flüchten können, auch das hätte man ja durchaus gewusst, dann wäre die Ukraine ein Staat, der in Kauf nimmt die eigene Bevölkerung tot zu sehen. Was wiederum in jedem Fall für Maßnahmen hätte sorgen müssen.

Das hat nichts mit dem Einmarsch der Russen zu tun, sondern mit den Verhältnissen in der Ukraine. Es hat doch seit 2014 niemanden gestört, dass dort Menschen sterben. Da das aber unter "intern" lief, waren die zivilen Toten in Ordnung. Jetzt von außen durch Russland ist jeder Tote unweigerlich "verhinderbar gewesen". Nö. Da wären auch so weiterhin Menschen gestorben. Hätte niemanden gejuckt....

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Der Bruddler weiß immer was Sache ist, denn der Bruddler ist ein Selberdenker. Der Bruddler ist Dir geistig um Längen voraus.
    Jetzt übertreiben wir aber maßlos.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Krabat hat Urlaub !
    Jetzt kann er seine Tobsuchtsanfälle im Beichtstuhl ausleben...

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Warum merkt man es dann nicht an deinen Beiträgen?
    Die sind nämlich geistiger Dünnschiss.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer