User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26437 von 32492 ErsteErste ... 25437 25937 26337 26387 26427 26433 26434 26435 26436 26437 26438 26439 26440 26441 26447 26487 26537 26937 27437 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 264.361 bis 264.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich warte noch auf die Brutkästen. Sind schon Brunnen von den Russen vergiftet worden?

Derzeit sind sie noch damit beschäftigt, das Vieh in den Ställen zu verhexen und Unwetter heraufzubeschwören.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was auch noch auffällt - negative Berichterstattungen die gegen die russ. Streitkräfte sprechen, blenden die Putin-Herzchen geflissentlich aus.
    Das stimmt nicht, wir haben hier zur Genüge auch das beleuchtet und die ermordeten Zivilisten erwähnt, welche die Kiewer Kriegsverbrecher seit 2014 zu verantworten haben!

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Eigentlich wegen Odo und Sunbeam, oder noch eigentlicher wegen kranker Frau. So habe ich das jedenfalls verstanden.
    Es gab wohl schwerste Beleidigungen gegen Bestmann , daraufhin hat er sich verabschiedet , die Zeit war ihm zu schade die er für das HPF aufbringe , wenn man ihn dermaßen

angehe , die könne er auch dazu nutzen sich um seine kranke Frau zu kümmern !

Da waren mehrere beteiligt !

Auf der einen Seite verstehe ich ihn , auf der anderen Seite vermisse ich ihn !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auf der Gegenseite ist das aber nicht anders.
    Ich rede von den Putin-Herzchen, die in diesem Forum ihr Bestes geben...

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht, wir haben hier zur Genüge auch das beleuchtet und die ermordeten Zivilisten erwähnt, welche die Kiewer Kriegsverbrecher seit 2014 zu verantworten haben!
    Siehste.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wo du das gelesen hast. Ich bin damit jetzt zum ersten Mal konfrontiert und lehne selbstverständlich eine derartige Bezeichnung ab.

Selbst im höchsten Eifer des Gefechts würde ich die Russen nie anders als "Bolschewisten" oder "Iwans" bezeichnen, niemals jedoch irgendeine rassistische oder gar entmenschlichende Intonierung verwenden.

Zu mir darf man im Gegenzug dann auch gerne Nazi oder Faschist sagen...
    Das kann man sehr häufig lesen, besonders natürlich auf ukrainischen Seiten. Aber auch dieses Kleinod des deutschsprachigen Journalismus hier bekam ich am Montag als Browservorschlag: [Links nur für registrierte Nutzer]

Töten als "erfolgreiche Arbeit"

Für Lagherta, die von ihren Kameradinnen als "echte Kriegerin" bezeichnet wird, ist die Antwort klar: "Warum ich in der Armee kämpfe? Um Orks zu töten", sagt sie. "Orks" sind nichtmenschliche Monster im "Herr der Ringe"-Reich des britischen Schriftstellers J.R.R. Tolkien. In der [Links nur für registrierte Nutzer] ist es eine abwertende Bezeichnung für die russischen Angreifer, auch Regierungsstellen verwenden den Begriff. "Sie kommen in Scharen, um uns zu töten, zu vergewaltigen und unsere Heimat zu vernichten. Wie soll ich sie sonst nennen?", sagt Lagherta.

Die 28-Jährige spricht von ihrem "Arbeitsplatz" und meint die Front, "arbeiten" ist schießen und "erfolgreich arbeiten" bedeutet, russische Soldaten zu töten.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich rede von den Putin-Herzchen, die in diesem Forum ihr Bestes geben...

Siehste.
    Ich halte das nicht für Kriegsverbrechen was seit 2014 dort passiert. Das nennt man "Bürgerkrieg". Wenn dort innerhalb des Landes Tote entstehen und das Land das nicht in den Griff bekommt, oder nicht in den Griff bekommen will. Alle Nationen haben das gesehen, mitbekommen und geduldet. War es doch ein inneres Problem und sie daher nicht "zuständig".

Ich bin nicht bewandert genug, um das beurteilen zu können ob und wie die Ukraine seit 2014 um Unterstützung von russischer wie auch NATO-Seite gebeten hat, um die eigene Bevölkerung zu schützen.

Diese Probleme jedoch unerwähnt lassen wäre Verleugnung der Tatsachen....

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Das kann man sehr häufig lesen, besonders natürlich auf ukrainischen Seiten. Aber auch dieses Kleinod des deutschsprachigen Journalismus hier bekam ich am Montag als Browservorschlag: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tatsache ist nun mal - Angreifer, also die Russen, die ein anderes Land überfallen sind nun mal die Bösen, sie haben die Arschkarte !
    Das sollten die Putin-Liebchen endlich einmal begreifen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wer so gerne auf Schwache einhaut der versteckt sich gerne hinter Starken. Das ist eine übliche Geschichte. Die Ameise kann sich noch so geschickt als Elefant verkleiden, der Betrug fällt gleich auf
    Apropos stark und Ameisen !

Die Ameise muss sich nicht als Elefant vergleichen , sie ist eines der stärksten Tiere im Tierreich !

Tja , wie kann das sein ?

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wann lernst Du lesen?
    In diesem , ihren Leben , nicht mehr !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Derartig "Entwürdigendes" lässt sich bestimmt auf beiden Seiten der Front feststellen, oder etwa nicht?

Und wer sich den Kampfnamen "Lagertha" gibt (so übrigens lautet die richtige Schreibweise; vielleicht wusste das diese Ukrainerin noch nicht einmal), der will nunmal, dass das Schwert blutig ist!

Und damit das Töten leichter fällt, entmenschlicht man mal eben flugs den Gegner. Das ist "Kriegstradition" schon seit Tausenden von Jahren. Der Gegner ist grundsätzlich und immer "des Teufels"...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer