



Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten


Es gab wohl schwerste Beleidigungen gegen Bestmann , daraufhin hat er sich verabschiedet , die Zeit war ihm zu schade die er für das HPF aufbringe , wenn man ihn dermaßen
angehe , die könne er auch dazu nutzen sich um seine kranke Frau zu kümmern !
Da waren mehrere beteiligt !
Auf der einen Seite verstehe ich ihn , auf der anderen Seite vermisse ich ihn !




Das kann man sehr häufig lesen, besonders natürlich auf ukrainischen Seiten. Aber auch dieses Kleinod des deutschsprachigen Journalismus hier bekam ich am Montag als Browservorschlag: [Links nur für registrierte Nutzer]
Töten als "erfolgreiche Arbeit"
Für Lagherta, die von ihren Kameradinnen als "echte Kriegerin" bezeichnet wird, ist die Antwort klar: "Warum ich in der Armee kämpfe? Um Orks zu töten", sagt sie. "Orks" sind nichtmenschliche Monster im "Herr der Ringe"-Reich des britischen Schriftstellers J.R.R. Tolkien. In der [Links nur für registrierte Nutzer] ist es eine abwertende Bezeichnung für die russischen Angreifer, auch Regierungsstellen verwenden den Begriff. "Sie kommen in Scharen, um uns zu töten, zu vergewaltigen und unsere Heimat zu vernichten. Wie soll ich sie sonst nennen?", sagt Lagherta.
Die 28-Jährige spricht von ihrem "Arbeitsplatz" und meint die Front, "arbeiten" ist schießen und "erfolgreich arbeiten" bedeutet, russische Soldaten zu töten.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ich halte das nicht für Kriegsverbrechen was seit 2014 dort passiert. Das nennt man "Bürgerkrieg". Wenn dort innerhalb des Landes Tote entstehen und das Land das nicht in den Griff bekommt, oder nicht in den Griff bekommen will. Alle Nationen haben das gesehen, mitbekommen und geduldet. War es doch ein inneres Problem und sie daher nicht "zuständig".
Ich bin nicht bewandert genug, um das beurteilen zu können ob und wie die Ukraine seit 2014 um Unterstützung von russischer wie auch NATO-Seite gebeten hat, um die eigene Bevölkerung zu schützen.
Diese Probleme jedoch unerwähnt lassen wäre Verleugnung der Tatsachen....




Derartig "Entwürdigendes" lässt sich bestimmt auf beiden Seiten der Front feststellen, oder etwa nicht?
Und wer sich den Kampfnamen "Lagertha" gibt (so übrigens lautet die richtige Schreibweise; vielleicht wusste das diese Ukrainerin noch nicht einmal), der will nunmal, dass das Schwert blutig ist!
Und damit das Töten leichter fällt, entmenschlicht man mal eben flugs den Gegner. Das ist "Kriegstradition" schon seit Tausenden von Jahren. Der Gegner ist grundsätzlich und immer "des Teufels"...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.