User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26433 von 32492 ErsteErste ... 25433 25933 26333 26383 26423 26429 26430 26431 26432 26433 26434 26435 26436 26437 26443 26483 26533 26933 27433 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 264.321 bis 264.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich finde derlei "Frontberichterstattung" inzwischen nur noch amüsant. Nach dem Krieg dürfen diese dann ja gerne chronologisch sortiert auf ihren Wahrheitsgehalt hin analysiert werden. Wenn hier gerade der Pressesprecher der Lugansker Volksmiliz irgendetwas "verkündet", wo doch sein russischer Dienstherr ganz offiziell verlautbaren ließ, dass sämtliche Milizionäre nach der Annexion der vier Oblaste als Soldaten in die reguläre russische Armee übernommen worden sind so frage ich mich, was demnach dann eine "Lugansker Volksmiliz" ist und mit welchem offiziellen Status da irgendein "Pressesprecher" etwas verkünden darf?
    Ich dagegen finde es immer wieder amüsant, was ihr Euch immer für große Sorgen macht um den Zustand des russischen Taates oder den Zustand der russischen Armee.

Als Deutscher mache ich mir zuerst Sorgen um den Zustand meines eigenen Landes, merke was hier passiert, wie eine korruppte Regenbogenbande gerade wie mit der Axt durch den Wal rennt und all das was in vielen Jahren der Nachkriegszeit hier aufgebaut wurde mutwillig zerstört wird:

Unterstützung einer kriminemmen "Klima - Bande" auf allen Kanälen, unerträgliche Gender- und Homoprapaganda, Verramschung der deutschen Staatsbürgerschaft an alle die nicht bei 5 auf dem Baum sind, eine katastrophale Schulden-und Finanzpolitik, ein amoklauf in der Energiepolitik durch die grünen Khmer....

DAS sind die Probleme die mir als Deutschem der noch sein halbes Leben zu leben hat in Zukunft den Saft abdrehen.
    Du dagegen sorgst Dich darum, ob sich nun irgerndwer luhgansger Volkmiliz nennen darf oder nicht, was sind das denn für Probleme die Du hast?
    Uns steht hier das Wasser bis zum Hals, wir überweisen jeden Monat Milliarden in die Ukraine - Geld das wir selber gar nicht haben - aber Leute wie Du beklatschen das noch?

Warum???

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    @Krabat
    Christenführer (ab Pfarrer aufwärts) sollten ihren Ball flach halten, denn sie haben so viel geschichtlichen Dreck am Stecken, dass einem schier schlecht wird...
    Ach komm Junge, wir Katholiken sind doch die einzigen, die in diesem Schweinestall noch ein paar Werte aufrecht erhalten.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dreh mir nicht das Wort um, du weisst um was es geht.
    Sowas hier lässt du ab jetzt bleiben, was du heute Nacht geschrieben hast.

Wieviele ukrainische Babys seid Ihr noch bereit zu schlachten?

---
    Ich warte noch auf die Brutkästen. Sind schon Brunnen von den Russen vergiftet worden?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Krieg an sich ist schon schrecklich genug. Darüber hinaus muss es nicht sein, dass man den Feind verbal zum "Untermenschen" macht, als "Tiere" bezeichnet oder zum wertlosen Subjekt "deklariert".

Solche Menschen sind beim mir schon im "Minus", bevor sie auch nur mit einem einzigen Argument aufwarten. Manchmal frage ich mich, wie so jemand erzogen worden ist, aus welchem Elternhaus er stammt; derart primitive Ausdrücke lassen auf Vieles schließen ... auch bezüglich des Charakters dieser Person.
    Wer bezeichnet wen als „Orks“?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich warte noch auf die Brutkästen. Sind schon Brunnen von den Russen vergiftet worden?
    Der Typ soll sich behandeln lassen, aber seine Fresse mit solchen Aussagen im HPF halten.

Ich nehme keine Rücksicht mehr auf seine lange Forenmitgliedschaft, wenn er es nochmal wiederholt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wer hier menschenverachtend ist, kann jeder sehen du "Christ". Du träumst von abgeschlachteten russischen Kinder, Frauen und Alten.

Also nimm deine Tabletten und höre auf, deine abartigen geisteskranken Fantasien anderen zuzuschreiben.

P.S.: Wann gehst du an die Front, um deinen Ukros zu helfen Polacke?
    Ich träume sicher nicht von abgeschlachteten Menschen, Du russisches Kriegspropagandaarschloch.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Der Typ soll sich behandeln lassen, aber seine Fresse mit solchen Aussagen im HPF halten.

Ich nehme keine Rücksicht mehr auf seine lange Forenmitgliedschaft, wenn er es nochmal wiederholt.

---
    Kann ich zwar verstehen, halte ich aber dennoch für überzogen. Eine Ohrfeige im Sinne einer begrenzten Sperre sollte es auch tun.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ach komm Junge, wir Katholiken sind doch die einzigen, die in diesem Schweinestall noch ein paar Werte aufrecht erhalten.
    Nee, Kindesmussbrauch sind keine Werte. Mord auch nicht. Steuerhinterziehung auch nicht. Fick deinen Scheissverein.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Dreh mir nicht das Wort um, du weisst um was es geht.
    Sowas hier lässt du ab jetzt bleiben, was du heute Nacht geschrieben hast.

Wieviele ukrainische Babys seid Ihr noch bereit zu schlachten?

---
    Klopperhorst möchte mich sperren. Er möchte jetzt seine Macht zelebrieren.

Gut, dann werde ich eben gesperrt.

Ich wünsch Euch dann allen noch eine schöne Zeit mit der Freiheit des Wortes wie es oben links steht

Mitglied

Dann beschwer dich nicht, dass die Forenmeinung eine andere ist, als deine eigene.
    Beleidigungen, wie russisches Propagandaforum, sind hart an der Grenze.
    Du weisst, dass ich sowas nicht mag.

---
    Das ist keine Beleidigung, das ist die Wahrheit.
    Es gibt hier noch drei, vier Schreiber, die auf der Seite der von den Russen überfallenen Ukrainer stehen, und die ihr noch nicht weggemobbt habt, der Rest steckt bis zum Anschlag in Putins Arsch.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer