User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26383 von 32492 ErsteErste ... 25383 25883 26283 26333 26373 26379 26380 26381 26382 26383 26384 26385 26386 26387 26393 26433 26483 26883 27383 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 263.821 bis 263.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Nietzsche
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Bei mir in meinem Heimatstädtchen fahren sehr viele SUV mit der Nummer UK durch die Straßen, wenn ich wieder einen sehe drücke ich dem Fahrer die Sachen in die Hand.
    Nein, die brauchen Benzin.... damit sie wieder fahren!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Natürlich. Aber die UdSSR ist doch eine Marionette Angloamerikas gewesen. Man muß Stalin mit GB, USA, City of London und Wall Street verbinden, dann hat man die Ursache für seinen gigantischen Truppenaufmarsch gefunden.
    Wirklich, war das nicht ideologisch begründet? Ausbreitung des Kommunismus zur "Befreiung" der Arbeiterklasse?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

damit sie wieder fahren!

...fahren ja aber nur auf Urlaub nicht um das Land aufzubauen oder helfen den bitterbösen Putin zu besiegen-
    für mich sind das Wehrdienstverweigerer
    Einige kennen mich - viele können mich.

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    So also. Wer ist denn kein normalbürger? Eine Elite meinst du, so eine wie die pupsiopas hier? Das soll hoffentlich nicht die Elite sein, die über unsere Soldaten herzieht und sich die Erdnussflips reindrückt Tag für Tag, fett und faul und voller zerstörter Gedanken. Eine Elite ist nicht mickrig, weder innen noch außen. Sie ist nicht so winzig im Geist. Sie ist groß in allem, ja, das ist sie. Daran kann man sie erkennen.
    Jemand der die entsprechende Ausbildung hat und in entsprechender Verantwortungsposition sitzt, könnte so etwas machen. Ähnlich der Nelkenrevolution 1974: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

damit sie wieder fahren!

...fahren ja aber nur auf Urlaub nicht um das Land aufzubauen oder helfen den bitterbösen Putin zu besiegen-
    Da hätte ich sogar noch Verständnis. Aber die fahren die Landkreise ab und kassieren Hartz IV

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Jemand der die entsprechende Ausbildung hat und in entsprechender Verantwortungsposition sitzt, könnte so etwas machen. Ähnlich der Nelkenrevolution 1974: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jetzt weißt Du auch, warum bei uns die Bundeswehr systematisch zerstört wird.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Was momentan in Bakhmut abgeht, wird in den westl. Medienwelt weitgehend gerne verschwiegen. Aber selbst die NY-Times, gibt jetzt folgendes zu:

Laut ukrainischen Freiwilligen haben die täglichen Verluste der Streitkräfte der Ukraine im Kampf um Bakhmut dramatisch zugenommen. Laut der ukrainischen Journalistin Victoria Khamaza wurden innerhalb von zwei Tagen bis zu 500 Verwundete aus der Stadt gebracht.
    Wenn sie klug wären, würden sie desertieren, denn sie kämpfen für eine schlechte Sache.

Die Zeitung New York Times sagte in ihrem Bericht aus der Stadt, dass der Beschuss von Bakhmut und seiner Umgebung sehr intensiv gewesen sei.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Streitkräfte der Ukraine erleben katastrophale Probleme

Der Telegrammkanal der 93. Brigade der Streitkräfte der Ukraine kommt zu dem Schluss, dass der Feind beschlossen hat, nach Chasov Yar durchzubrechen, was die Einheiten der Streitkräfte der Ukraine zwingen würde, „Bachmut und Soledar automatisch zu verlassen“.
    Exzellent, hoffentlich schaffen sie den Durchbruch, damit die Maidan-Regime-Truppen sich zurückziehen müssen.

Laut dem Sender sind die "katastrophalen" Probleme für die Streitkräfte der Ukraine die folgenden:

Mangel an gepanzerten Fahrzeugen;
    Mangel an Verstärkung;
    Äußerst geringe medizinische Versorgung.

Der Autor des Telegram-Kanals der 93. Brigade der Streitkräfte der Ukraine bittet das Kommando zu entscheiden, ob wir Bakhmut und Soledar behalten oder wie zuvor Severodonetsk und Lysichansk verlassen wollen.

Am Sonntag, dem 27. November, wurde berichtet , dass der Eisenbahnknotenpunkt in Krivoy Rog getroffen wurde, um die Verlegung der 17. Panzerbrigade in die Region Artemovsk zu verhindern. Die Panzerbrigade war Teil der Gruppierung der ukrainischen Truppen am rechten Ufer des Dnjepr.
    Hoffentlich bald zu Ende der Scheiß.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

damit sie wieder fahren!

Sehe ich auch so. Hier turnen jede Menge junge ukrainische Männer im wehrfähigen Alter und mit ziemlich schicken Autos rum.

An der Grundschule meiner Tochter werden ukrainische Kinder in den jeweiligen Alters-/Klassenstufen eingeschult, ohne dass diese Kinder auch nur ein Wort Deutsch können und es hier keine Lehrer gibt, die Ukrainisch sprechen oder gar lehren können. Das zieht den ganzen Lehr- und Betreuungsbetrieb in Mitleidenschaft. Und besonders friedlich sind diese Kinder teilweise auch nicht. Es gab schon Schlägereien unter den Grundschülern.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man könnte auch fragen wie kommt Kuhscheiße aufs Dach ?

Hat sich Kuh auf Schwanz geschissen und mit Schwanz aufs Dach geschmissen !

Hier ist es halt der russische Bär der die Scheiße zurück schmeißt die man ihm aufs Dach geschmissen hat !
    Ist der Bär katholisch oder kackt der Papst in den Wald?

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Nein, so ist es nicht. die wollen nix aufdrücken, das ist doch das problem. Die musel werden jetzt Staatsbürger einfach so. Da wird gerade gar nichts aufgedrückt. Das ist der Fehler einer falschen LIBERALITÄT.
    Uns werden die nichteuropäischen Invasoren aufgedrückt und ihnen die deutsche Staatsbürgerschaft hinterhergeschmissen, das ist das Problem dabei.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer