Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
damit sie wieder fahren!
...fahren ja aber nur auf Urlaub nicht um das Land aufzubauen oder helfen den bitterbösen Putin zu besiegen-
für mich sind das Wehrdienstverweigerer
Einige kennen mich - viele können mich.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Wenn sie klug wären, würden sie desertieren, denn sie kämpfen für eine schlechte Sache.
Exzellent, hoffentlich schaffen sie den Durchbruch, damit die Maidan-Regime-Truppen sich zurückziehen müssen.Die Zeitung New York Times sagte in ihrem Bericht aus der Stadt, dass der Beschuss von Bakhmut und seiner Umgebung sehr intensiv gewesen sei.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Streitkräfte der Ukraine erleben katastrophale Probleme
Der Telegrammkanal der 93. Brigade der Streitkräfte der Ukraine kommt zu dem Schluss, dass der Feind beschlossen hat, nach Chasov Yar durchzubrechen, was die Einheiten der Streitkräfte der Ukraine zwingen würde, „Bachmut und Soledar automatisch zu verlassen“.
Hoffentlich bald zu Ende der Scheiß.Laut dem Sender sind die "katastrophalen" Probleme für die Streitkräfte der Ukraine die folgenden:
Mangel an gepanzerten Fahrzeugen;
Mangel an Verstärkung;
Äußerst geringe medizinische Versorgung.
Der Autor des Telegram-Kanals der 93. Brigade der Streitkräfte der Ukraine bittet das Kommando zu entscheiden, ob wir Bakhmut und Soledar behalten oder wie zuvor Severodonetsk und Lysichansk verlassen wollen.
Am Sonntag, dem 27. November, wurde berichtet , dass der Eisenbahnknotenpunkt in Krivoy Rog getroffen wurde, um die Verlegung der 17. Panzerbrigade in die Region Artemovsk zu verhindern. Die Panzerbrigade war Teil der Gruppierung der ukrainischen Truppen am rechten Ufer des Dnjepr.
Sehe ich auch so. Hier turnen jede Menge junge ukrainische Männer im wehrfähigen Alter und mit ziemlich schicken Autos rum.
An der Grundschule meiner Tochter werden ukrainische Kinder in den jeweiligen Alters-/Klassenstufen eingeschult, ohne dass diese Kinder auch nur ein Wort Deutsch können und es hier keine Lehrer gibt, die Ukrainisch sprechen oder gar lehren können. Das zieht den ganzen Lehr- und Betreuungsbetrieb in Mitleidenschaft. Und besonders friedlich sind diese Kinder teilweise auch nicht. Es gab schon Schlägereien unter den Grundschülern.