+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 70 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 691

Thema: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

  1. #441
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.583

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du gehörst eigentlich zweimal im Jahr zur MPU.

    Deine Grossmachtsphantasien und PLUMPEN Beleidigungen, Satzstammeleien, grammatikalischen Zumutungen sind ganz schön anstrengend. Dazwischen noch ein paar Geschichten von ausländischen Weibern, wahrscheinlich von diversen Kontaktseiten.

    Reiss dich doch mal zusammen.

    DEINE Regeln will hier wahrscheinlich nur noch einer haben. (Euch beide verwechsle ich immer)
    Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.

    Zudem liefere ich MPU mäsig niemand Gründe, da ich das Thema besser als jeder andere kennt, z T sogar Verkehrsrechtler das nicht genau wissen.

    Die letzten 4 Jahre gab es keine Fahrt über 0,5 l Bier.


    Dein MPU Gespinst stammt aus der grünen Kiste der Autoschikanierer, bist du so einer ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #442
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Klar, oder 1 kw 1,36 PS.

    Es ging um themenfremdes Gebiet. Russophob zu sein = nicht gleich zu setzen Ahnung zu haben von Politik.
    Das Thema ist eher, ob man sich von der Tagesschau... beeinflussen lässt, oder selbst nachsieht.

  3. #443
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.820

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.

    Zudem liefere ich MPU mäsig niemand Gründe, da ich das Thema besser als jeder andere kennt, z T sogar Verkehrsrechtler das nicht genau wissen.

    Die letzten 4 Jahre gab es keine Fahrt über 0,5 l Bier.


    Dein MPU Gespinst stammt aus der grünen Kiste der Autoschikanierer, bist du so einer ?
    Ich empfahl die MPU nicht wegen etwaigen Verkehrsdelikten...

    Aber lassen wir das. Das bringt uns nichts. Unserer gegenseitigen Ablehnung sind wir uns ja bewusst. Du Forengott!
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #444
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Bei 5 bis 7% Autoimmunerkrankungen der Bevölkerung und Asthma, ..
    Anfälligkeit anderen Krankheiten, Wirksamkeit glaube ich unter 50%, und war nicht Ebola ein entfernter Verwandter? Muss ich im Strang "Krankmachende Viren" nachsehen, so ab Seite 15.

    Achja, Ebola wird seit der Masernimpfumg zur tödlichen Krankheit. Wer Maserngeimpft ist, sollte sich vorsehen.
    Ich bin wie alle DDR-Kinder Masern-geimpft. Gibt es Erkenntnisse, dass Ebola im Osten besondern gut ankommt?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #445
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich bin wie alle DDR-Kinder Masern-geimpft. Gibt es Erkenntnisse, dass Ebola im Osten besondern gut ankommt?
    Es gibt den Fluss, den man Ebola nannte, nachdem man dort geimpft hat. Das EPI - Impfprogramm. Ein halbes Jahr später gabs diese Krankheit als tödliche Krankheit. Die Leute hatten normalerweise Antikörper gegen Ebola, eine zuvor harmlose Sache.

  6. #446
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.340

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Gesinnungshaft: Michael Ballweg schon über 6 Monate eingekerkertGleichzeitig bekommen Kinder-Vergewaltiger eine Bewährungsstrafe.
    Was für ein satanisches System.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  7. #447
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Gesinnungshaft: Michael Ballweg schon über 6 Monate eingekerkertGleichzeitig bekommen Kinder-Vergewaltiger eine Bewährungsstrafe.
    Was für ein satanisches System.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Regime macht sich noch lustig, indem es jetzt die Querdenker in China bejubelt.

  8. #448
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und ich behaupte, dass Impfen gegen Viren Scharlatanerie ist. Quacksalberei. Und habe jede Menge Argumente, die das belegen.
    Bei 270 000 000 000 000 Viren, die jeder Mensch als Baustein hat, mit Milliarden Arten, eine Sorte "erwischen" zu können - unmöglich.
    Man kann es wirklich tun, auch wenn es dir seltsam vorkommt. Denn die Viren unterscheiden sich und wenn man den Erreger gefunden hat dann wird es nicht mehr so schwer ihn zu bekämpfen.

  9. #449
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Gesinnungshaft: Michael Ballweg schon über 6 Monate eingekerkertGleichzeitig bekommen Kinder-Vergewaltiger eine Bewährungsstrafe.
    Was für ein satanisches System.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dem seine Gesinnung ist das Abzocken auf eine verbotene Weise und so ist es dann eine Gesinnungshaft. Nichts politisches, der Vogel ist ein reiner Betrüger der alle bescheisst um ihn rum.

    Festnahme und Haft

    Am 29. Juni 2022 ließ das [Links nur für registrierte Nutzer] Ballwegs Wohn- und Geschäftsräume in Stuttgart durchsuchen und nahm ihn unter dem Verdacht des [Links nur für registrierte Nutzer] und der [Links nur für registrierte Nutzer] vorläufig fest. Die Staatsanwaltschaft warf ihm vor, „durch öffentliche Aufrufe finanzielle Zuwendungen eingeworben […] und hierbei die Zuwendenden über die beabsichtigte Verwendung getäuscht zu haben“. Er habe einen hohen sechsstelligen Betrag „zweckwidrig für sich verwendet“.[Links nur für registrierte Nutzer] Nach Angaben aus der Justiz bezieht sich der Betrugsverdacht auf 640.000 Euro, der Geldwäscheverdacht auf rund 430.000 Euro. Als zweite Tatverdächtige wurde Ballwegs Ehefrau festgenommen.[Links nur für registrierte Nutzer] Hintergrund der Vorwürfe ist Ballwegs Praxis, sich „Schenkungen“ überweisen zu lassen, um gesetzliche Transparenzanforderungen für Spenden zu umgehen.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Polizei stellte per gerichtlicher Anordnung Beweismaterial und Ballwegs Vermögen sicher. Zuvor hatten „Querdenker“ auf Telegram darüber gesprochen, dass Ballweg sein Haus verkaufen und auswandern wolle.[Links nur für registrierte Nutzer] Die Hausdurchsuchung ergab laut der Stuttgarter Polizei „konkrete Anhaltspunkte dafür […], dass sich der Tatverdächtige mit seinen Vermögenswerten ins Ausland begeben wollte“. Er wurde wegen bestehender [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] genommen.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach Angaben seines Anwalts vom 8. Juli 2022 wollte Ballweg sein Haus verkaufen und sich von seiner Frau scheiden lassen. Bei der Durchsuchung war das Haus leergeräumt, und eine Spedition hatte Anfragen zu einem geplanten Flug an Ballweg gerichtet. Er und sein Anwalt bestritten jedoch eine konkrete Auswanderungsabsicht.[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der ist kein Reichsbüger, kein Radikaler von rechts, ein Nazi schon überhaupt nicht, der hat die Schläue eines Bauern und ist geldgierig und arbeitsscheu. Ein vollends mieser Vogel, der ganz zurecht sitzt.

  10. #450
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Gegen welche Diskussionskultur hat ABAS damit verstoßen? Gegen deine mädchenhafte? Selbstverständlich gehört deutschen Journalisten, die nicht neutral berichten eins auf die Hackfresse. Anderswo wie hier.
    So einer bist du der sagt neutral ist das was du sagst und wer was anderes sagt wird geschlagen bis er nichts mehr sagt. Und die Chinesen dürfen Deutsche schlagen wenn es dir gerade so passt. Das ist ja schön wenn man jemand so direkt bekannt gemacht bekommt. Vielen Dank, mein feiner Herr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 22:56
  2. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 17:53
  3. Anwalt: Ich verteidige "Ehrenmörder" und Kinderschänder - aber keine "Nazis"!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 12:48
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben