Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
Die Thunbergs dachten sich wohl, dass die nicht zur Schule braucht. Der Normalo denkt ja, dass das Kind in die Schule muss, um spaeter mal einen guten Beruf zu ergreifen... Den Thunbergs war klar, dass das Bueffeln in der Schule unnoetig ist, wenn man sich einen Namen gemacht hat. Den lebt man einfach davon... auch ohne Kompetenz und Qualifikation.

Che wollte einfach nur den Revoluzzer raushaengen lassen wollen... Auf Kuba konnte er das dann mal. Das fanden vor allem Wohlstandsgoeren geil. Wer die "Revolution auf Kuba" inszeniert hat, steht noch mal auf einem anderen Blatt. Schlechter dran waren danach die Kubaner.... Uebrigens auch zahlreiche der Revolutionaere, die bei der Konsolidierung von Castro's macht einfach nur den kuerzeren gezogen haben.
Genau, das hatte man bei der RAF auch. Schnelle Autos und Pistolen, so war der Anfang der sogenannten Armee Fraktion. Der Baader war ein Abzocker, der sich durch die Wohlstandsgören gevögelt hat und die dummen Gänse haben gemeint ficken für die Revolution wäre die super Lösung. Als das vorbei war und nichts gebracht hat als schlechten Sex hat man dann die anderen Waffen genommen und sich von den Musels und dem MFS DDR zeigen lassen, wie man Bomben baut und wie man schießt und wie man ein guter Revolutionär ist. Der Baader konnte nur schlecht bumsen, schlecht Auto fahren und schlecht schießen. Nur das letzte konnte man ihm beibringen.

ich möchte nicht wissen wie viele Revolutionen gegen den Wohlstand angezettelt wurden um eine Wohlstandsgöre über den Tisch legen zu können.

Hier ist das irgendwie anders. Hier versuchen ein paar Frauen, den Männern zu gefallen und den Männer gefällt das. Damit meine Herren diene ich nicht. So rum nicht.