Eigentlich ist es doch ziemlich lustig, wenn man die ganze Sache nicht so verkniffen betrachtet.
Faszinierend ist vor allem der Einfallsreichtum der Leugner, immer wieder quasi um die Ecke zu denken und immer wieder neue Ausreden zu ersinnen, weshalb dieses oder jenes ja gar nicht funktioniert haben konnte.
Dann kommen die Standard-Ausweich-Rochaden als Ringelpiez mit Anfassen: "Kanngarnichtsein - VanAllenGürtel - Saturn5vielzuschwach - Schattenwürfe - Flaggeflattert - Fotossindgefälscht - AutomatischeSonden - AbsprachekungeleimitdenRussen". Und dann daselbe wieder von vorn. Immer wieder.
Eigentlich beeindruckende Kreativität und Hartnäckigkeit, nur von der falschen Seite her aufgezäumt.
Wenn diese Leute so viel Kreativität und Standvermögen in ihren Jobs entfalten würden wie sie hier Ausflüchte erfinden, bestünde ja noch Hoffnung für unsere industrielle Zukunft. Aber diesbezüglich habe ich da so meine Zweifel....
Genau. Das wäre ungefähr so, als würde ich mir mein Gutachten zur Eintragung diverser Veränderungen am Kfz zur Vorlage bei der Zulassungsstelle selber anfertigen. Nicht mal eine Kfz-Meisterwerkstatt darf ein Gutachten ausstellen. Als wäre die NASA irgendeine Autorität, auf die man sich berufen könnte...
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)