Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
ja, wie gesagt, solange diese Figuren nicht indiskret werden und vertrauliche Daten ausplappern und vor allen Dingen, wenn sie den stuss, den sie hier vortragen auch noch selber glauben, sollen sie hier in ihrer Meinungsfreiheit austoben!
ideal wäre es auch sich an die §§ zu halten, und keine honeypots aufzustellen (ihr wisst wen ich meine))
Aber eben daran hab ich meine Zweifel, ob hier manche etwa an ein "Großeuropa" glauben...
und andere wie auti haben bis 2020 (!) noch rechtsradikale Sprüche gekloppt
[Links nur für registrierte Nutzer]
(aber schöön mitgeholfen den Mythos in die welt zu tragen, kokolorona käme allein aus china))
Da darf man auch gerne mal NACHHAKEN.
[quote=schwabenpower;11421654]
ich war zwar nie in hongkong, habe mich dort aber immer anständig verhalten..........[
Hahahaha![]()
Wenn die ausgebildeten Soldaten* für RU erfolgreich kämpfen, war es mal wieder eine kontraproduktive Sache der USA.
Besonders kontraproduktiv war der sog. "War on terror", von Bush verkündet: Er stärkte nur die sog. "Terroristen" und ihre Aktionen.
Sie werden allerdings nur von der Terror-USA als Terroristen bezeichnet, tatsächlich kämpfen sie nur gegen den mörderischen Terror der verlogenen USA + Vasallen.
*Wenn die jetzt auch noch durch RU augebildet werden, werden sie wohl eingebildet und wissen am Ende vor lauter Bildung weder aus noch ein.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich finde den Hansi Flick nicht verkehrt.
Bierhoff geht mir dsa eh schon zuwieder.
Nun, eure Vorfahren waren germanische MÄNNER, durchtrainiert, mutig und keinem Streit aus dem Wege gehend. Ihr selbst seid weiche Männchen, den Frauen aufs Wort gehorchend und euch kann jeder problemlos anspucken. Eigentlich wisst ihr auch nicht, ob ihr Männlein oder Weiblein seid. Rate mal, auf welchen Typ die Frauen mehr stehen. Dafür gehen sie auch gern mal in die Küche und kochen ihrem KERL was Leckeres.