+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 231

Thema: ultrahochverarbeiteten Lebensmitteln (UPF), Fertig Gerichte, macht die Menschheit krank

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: ultrahochverarbeiteten Lebensmitteln (UPF), Fertig Gerichte, macht die Menschheit krank

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die meisten drücken die Panade an die Schnitzel an- da kann man viel falschmachen.
    Wenn die Schnitzel vorher durchs Ei gezogen werden , klebt die Panade von alleine !

    Aber , es gibt ja auch Leute die kochen Eier stundelang und warten darauf das sie weich werden !

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: ultrahochverarbeiteten Lebensmitteln (UPF), Fertig Gerichte, macht die Menschheit krank

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn die Schnitzel vorher durchs Ei gezogen werden , klebt die Panade von alleine !

    Aber , es gibt ja auch Leute die kochen Eier stundelang und warten darauf das sie weich werden !
    eben nicht, das mehl zuerst, dann ei, dann panade.

    eigene erfahrung und das sagt dir auch jeder koch.

    alle meinen immer, das ei befestigt die panade am fleisch, ist aber falsch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: ultrahochverarbeiteten Lebensmitteln (UPF), Fertig Gerichte, macht die Menschheit krank

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    eben nicht, das mehl zuerst, dann ei, dann panade.

    eigene erfahrung und das sagt dir auch jeder koch.

    alle meinen immer, das ei befestigt die panade am fleisch, ist aber falsch.
    Welches Mehl soll ich denn nehmen ?

    Mandelmehl , Hanfmehl , schmeckt alles nicht !

    Ich kann ja eh nur unpaniert !

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: ultrahochverarbeiteten Lebensmitteln (UPF), Fertig Gerichte, macht die Menschheit krank

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Welches Mehl soll ich denn nehmen ?

    Mandelmehl , Hanfmehl , schmeckt alles nicht !

    Ich kann ja eh nur unpaniert !
    ich nehme immer typ 550, aber wir haben ja mit mehl auch keine probleme.

    damit werden noklice, spätzle, kuchen usw. gemacht, paßt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #205
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: ultrahochverarbeiteten Lebensmitteln (UPF), Fertig Gerichte, macht die Menschheit krank

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Welches Mehl soll ich denn nehmen ? Mandelmehl , Hanfmehl , schmeckt alles nicht !Ich kann ja eh nur unpaniert !
    Entweder Vollkornweizenmehl und Vollkornsemmelbrösel oder eben Bambusfasermehl und gemahlene Haselnüsse.

    Im übrigen:
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Woche einmal panierter Blumenkohl. Und heute gibt es gefüllte Paprika. Gefüllte Paprika mit Zwiebel/Paprikasauce (und keine Fertigdose mit Tomatentunke!).

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: ultrahochverarbeiteten Lebensmitteln (UPF), Fertig Gerichte, macht die Menschheit krank

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Entweder Vollkornweizenmehl und Vollkornsemmelbrösel oder eben Bambusfasermehl und gemahlene Haselnüsse.

    Im übrigen:
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Woche einmal panierter Blumenkohl. Und heute gibt es gefüllte Paprika. Gefüllte Paprika mit Zwiebel/Paprikasauce (und keine Fertigdose mit Tomatentunke!).
    Wenn dann gemahlene Haselnüsse !

    Und gefüllte Papruka könnte ich auch mal wieder machen !

    Heute gab es einfachste Hausmannskost , frische Bratwurst , Kartoffeln und " Arbeiterspargel " mit gerösteten Mandelblättchen !

  7. #207
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: ultrahochverarbeiteten Lebensmitteln (UPF), Fertig Gerichte, macht die Menschheit krank

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Welches Mehl soll ich denn nehmen ?

    Mandelmehl , Hanfmehl , schmeckt alles nicht !

    Ich kann ja eh nur unpaniert !
    Bentonit

  8. #208
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: ultrahochverarbeiteten Lebensmitteln (UPF), Fertig Gerichte, macht die Menschheit krank

    Ich habe einmal ein Foto von den Plastikflaschen, die man hier auf der Strasse kaufen kann, von ambulanten Händlern.



    Links ist Saft der Frucht Aguaje, einer Frucht der Buriti-Plalme, in der Mitte einfacher Orangensaft und links Chicha morada, ein Getränk aus Mais.

    Der Saft der Aguaje kostete S/ 2 (~ 0,50) und die beiden anderen Flaschen je S/ 1,50.

    Frischen Saft brauche ich also nicht selber pressen, sondern kann ihn fertig kaufen auf der Strasse und ihn auch dort gleich trinken. In der Flasche mit Schraubverschluss kann ich auch einen Teil später trinken.

    Alles ohne Chemie und auch ohne Steuer und Gewerbeamt. Hat mir in über 6 Jahren noch niemals geschadet. Die leeren Flaschen zusammen mit den Schraubverschlüssen kann man irgendwo kaufen, jedenfalls habe ich schon Leute gesehen mit grossen Plastiksäcken, wo solche leeren Flaschen aneinander gereiht drin waren, so etwa 100 Stück.

    Manche Händler verkaufen nur solche Flaschen, andere haben auch eine Presse und frische Früchte, wo man den Saft entweder im Plastikbecher trinken kann oder so eine Flasche zum Mitnehmen kaufen kann.

    Unten, vor den Flaschen, noch eine Scheibe von einer Kokosnuss. Kann man auch in diesem Plastikbeutelchen kaufen. Dieser Händler verkaufte auch den Saft aus Kokosnüssen, hatte aber keine Flaschen. Den Saft kann man dann nur im Plastikbecher trinken trinken oder sich in ein mitgebrachtes Behältnis, eine Nuggelflasche z.B., füllen lassen. Bei Bedarf macht der Händler mit einem Schraubenzieher ein Loch in die Kokosnuss, schneidet ein kleines Dreieck heraus und leert dann die Kokosnuss. Das Fruchtfleisch verkauft er danach extra.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #209
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.364

    Standard AW: ultrahochverarbeiteten Lebensmitteln (UPF), Fertig Gerichte, macht die Menschheit krank

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich habe einmal ein Foto von den Plastikflaschen, die man hier auf der Strasse kaufen kann, von ambulanten Händlern.

    .....

    Links ist Saft der Frucht Aguaje, einer Frucht der Buriti-Plalme, in der Mitte einfacher Orangensaft und links Chicha morada, ein Getränk aus Mais.

    ..........
    ich kann mich noch an Super Limonaden erinnern in der Türkei, Balkan. Dann kauft irgendwann Cola Alles auf, die Super Säfte verschwinden, die Zucker Brühen kommen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #210
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.364

    Standard AW: ultrahochverarbeiteten Lebensmitteln (UPF), Fertig Gerichte, macht die Menschheit krank

    Die Verblödung fängt bei sowas an, nur solche einen Chemie Frass zu fressen und Millionen Tote gibt es deshalb.
    Influenzer, die neue Verblödung, von Ultra Doof. Für likes sterben, wie Baerbock, Ursula von der Leyen und die anderen Super Idioten, wie Christian Drosten und Kollegen

    Seinem Bruder Clayton zufolge soll sich Taylor, der auf Tiktok 32,8 Millionen Likes absahnte, in den letzten Tagen nicht mehr gut gefühlt haben.
    In seinen Videos zeigte er sich beim Fastfood-Essen
    Tiktok-Star stirbt mit 33 Jahren



    Der US-Tiktok-Star Taylor (†33) machte sich mit seinen skurrilen Essens-Videos im Netz einen Namen. Er ass tonnenweise Fast Food und kassierte dafür haufenweise Likes. Am Mittwoch ist Taylor gestorben. Sein Bruder vermutet, dass er einen Herzinfarkt erlitten hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Diese Gender-Scheiße macht mich fertig!
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 00:11
  2. Heino macht sie alle fertig
    Von Odin im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 20:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 32

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben