jaaa vllt fehlt mir das ein oder andere schräubchen im oberstübchen. gewissermaßen der selbstschutzmechanismus, der andere Leute davor bewahrt sich mit gewissen Abgründen zu befassen...
...was auch keine dauerlösung ist!
und warum verabschieden??
in der tat könnte ich mal etwas ruhiger treten. mich mit schöneren dingen befassen... höhö
habs eher beiläufig mitbekommen: thrombosen, herzmuskelentzündungen... auf youtube. aber vom MDR irgendwasWer hat Leute verkrüppelt? Was meinst du damit?
en detail bin ich nervlich nicht in der Lage, diesen kokoloronaSCHWACHSINN auch nur eine minute länger zu ertragen! allein schon wenn ich seuchenkalles schiefe fresse sehe, da platzt mir der sack.
sagt wer? geleckte Politiker, Medienanschaffende und typen in perlweißen Laborkitteln ("in der Tat")Man hat die neuesten Coronaveränderungen sehr gut ausgeregelt. Das Virus darf man soweit als besiegt betrachten, wie das Schnupfenvirus. Weg ist es nicht mehr, aber die Gefahr ist viel kleiner dank der Impfungen und der Masken.
milgram lässt grüßen...
Gegenstimmen? wegzensiert oder kriminalisiert oder für verrückt erklärt ... ha ha ha
na dann !!
Warum müssen eigentlich Leute, die nur ihre Ruhe haben wollen, sich rechtfertigen, Doktortitel vorweisen und over 9000 Sach und Fachbücher gelesen haben ?? nur um sich dann von dummen Bullen als "indirekte Mörder" zu bezeichnen oder sich von irgendwelchen Bärbocks zwangsimpfen zu lassen oder sich von Alice Schwarzer den ärmel hochkrempeln zu lassen
welche Qualifikationen haben DIE DENN alle?? virologie studiert und haften die für etwaige folgeschäden, hm??
hallo ?
hallohooooo??