+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 70 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 691

Thema: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Es können 2 Möglichkeiten sein.

    1. Wie du sagst, biodeutsche Frauen mit männlichem Hündchen auf zwei Beinen, die davon begeistert sind, wenn Züge voller Afghanen und Arabern eintrudeln.

    2. Das Geräusch, was entsteht, wenn sich wehrlose Deutsche von Moslems ( am Bahnhof) eins in die Fresse geben lassen und wie nasse Socken ohne jede Gegenwehr hinklatschen.

    2b. Die dann am Samstag darauf wieder " Wir haben Platz" plärren.
    Nicht nur lang ... Frauen, auch Männer
    z.B. der Ramelow

  2. #302
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist nicht so richtig, nicht für uns Bayern: In Bayern sitzen die Kunstwerkdemolierer für 30 Tage ohne einen Richter im Polizeiknast, so wie in einer Bananenrepublik. Sehr wirksam. Ich glaube, die machen das danach nicht mehr.
    Ist ja alles so gewollt. Die "Letzte Generation" wird ja direkt vom Regime bezahlt - ganz offiziell
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #303
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.419

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Es können 2 Möglichkeiten sein.

    1. Wie du sagst, biodeutsche Frauen mit männlichem Hündchen auf zwei Beinen, die davon begeistert sind, wenn Züge voller Afghanen und Arabern eintrudeln.

    2. Das Geräusch, was entsteht, wenn sich wehrlose Deutsche von Moslems ( am Bahnhof) eins in die Fresse geben lassen und wie nasse Socken ohne jede Gegenwehr hinklatschen.

    2b. Die dann am Samstag darauf wieder " Wir haben Platz" plärren.


    Bei Bahnhofsklatscher denke ich an die Leiharbeiter, die mit Figuren wie dem Ramelow da einen auf Empfangskommittee fuer Wohlfahrtsmigranten und kuenftige Nutzniesser der Sozialsysteme machen... Was anderes sind Bahnhofsgeklatschte oder Personen, die direkt durch Zuwanderung benachteiligt werden. Glaube nicht, dass das auf Ramelow oder andere zutrifft. Schau Dir einfach mal die Nebenjobs von Ramelow und Co. an und woran diese Leute Geld verdienen. Das Fussfolk duerfte da auch eher aus "dem sozialen Bereich" kommen. Also Sozialarbeiter, Parteibonzen, auch die irgendwie fuer die Amtskirchen arbeiten und durch mehr Sozialleistungsinanspruchnehmer bessere Karrierechancen haben. Bis hin fuer Studenten in Arabistik oder so... Also Leute deren Diensteistungen mehr gefragt sind, wenns mehr Leute aus dem entsprechenden Raum in Deutschland gibt.

    Was "auf die Fresse bekommen" betrifft. So muss man doch eindeutig feststellen, dass ein Deutscher der sich selbst verteidigt benachteiligt wird gegenueber Auslaendern, die ihn angreifen.

    Das Phaenomen gibts doch mittlerweile weltweit meist als "Das Gesetz ist an der Seite der Verbrecher" bezeichnet. Und es ist ja wirklich so... ein arabischer Schlaeger, der von der Sozialhilfe lebt hat doch ausser Behoerdengaengen so gut wie keine Nachteile, selbst wenn ihn ein Gericht schuldig an Koerperverletzung befindet. Ein Deutscher, der sich selbst verteidigt, muss mit Repressalien seitens der Gerichte sowie um seinen Arbeitsplatz fuerchten. Eindeutige institutionelle Benachteiligung ueber die aber sehr wenig berichtet wird.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #304
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ist ja alles so gewollt. Die "Letzte Generation" wird ja direkt vom Regime bezahlt - ganz offiziell
    Wie meinst du das? Die zahlen die Leute und sperren sie dann ein? Das wäre ja Komödie. Für was wird die gespielt?

  5. #305
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.419

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? Die zahlen die Leute und sperren sie dann ein? Das wäre ja Komödie. Für was wird die gespielt?
    "Direkt vom Regime bezahlt" muesste heissen, dass da direkt vom Fiskus was kommt. Das mag sein. Braucht es aber nicht. Was auch geht ist, dass man das ueber angeblich gemeinnuetzige Stiftungen macht... Daran sind Spenden steuerlich absetzbar... Wenn die gewisse Aufgaben uebernehmen gibts da dann auch Zahlungen fuer. So in etwa machen das die Kirchen und ihrer Unterorganisationen.


    Was die Finanzierung betrifft ist Lykurg aber immer noch in der Bringschuld.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #306
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    "Direkt vom Regime bezahlt" muesste heissen, dass da direkt vom Fiskus was kommt. Das mag sein. Braucht es aber nicht. Was auch geht ist, dass man das ueber angeblich gemeinnuetzige Stiftungen macht... Daran sind Spenden steuerlich absetzbar... Wenn die gewisse Aufgaben uebernehmen gibts da dann auch Zahlungen fuer. So in etwa machen das die Kirchen und ihrer Unterorganisationen.


    Was die Finanzierung betrifft ist Lykurg aber immer noch in der Bringschuld.
    Das mit der gemeinnützigen Stiftung ist eine sehr gute Theorie, die für mich stimmt. Weil natürlich alles wo Klima drauf steht leicht zur Nützlichkeit für die Gemeinschaft, sogar Weltgemeinschaft befördert werden kann, auch wenn man die Mitglieder besser an die Luft befördert.

  7. #307
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.419

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das mit der gemeinnützigen Stiftung ist eine sehr gute Theorie, die für mich stimmt. Weil natürlich alles wo Klima drauf steht leicht zur Nützlichkeit für die Gemeinschaft, sogar Weltgemeinschaft befördert werden kann, auch wenn man die Mitglieder besser an die Luft befördert.
    Als gemeinnuetzig galt mal der evangelische Fussballverein in Dorf Hinterwalden. Eben weil dadurch Glieder der Gemeinschaft der Leute in Hinterwalden die Moeglichkeit bekamen Sport zu betreiben. Ergo war da eine gemeinnuetzig spezifiziert und nachvollziehbar. Die Organisationszwecke sind mittlerweile mutiert hinzu "der Menschheit dienen" und "Das Klima retten"... Schaut man sich die Aktivitaeten an, sind das Lobbyorgansationen fuer die eine oder andere Politik. Dann auch noch mit grossen Anlagevermoegen ausgestattet, dass zufaellig von der einen oder anderen Politik profitieren kann. Gemeinnutz ist da also entweder schlecht definiert oder eben nur Vorwand um andere Ziele durchzusetzen.
    Wahrheit Macht Frei!

  8. #308
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Als gemeinnuetzig galt mal der evangelische Fussballverein in Dorf Hinterwalden. Eben weil dadurch Glieder der Gemeinschaft der Leute in Hinterwalden die Moeglichkeit bekamen Sport zu betreiben. Ergo war da eine gemeinnuetzig spezifiziert und nachvollziehbar. Die Organisationszwecke sind mittlerweile mutiert hinzu "der Menschheit dienen" und "Das Klima retten"... Schaut man sich die Aktivitaeten an, sind das Lobbyorgansationen fuer die eine oder andere Politik. Dann auch noch mit grossen Anlagevermoegen ausgestattet, dass zufaellig von der einen oder anderen Politik profitieren kann. Gemeinnutz ist da also entweder schlecht definiert oder eben nur Vorwand um andere Ziele durchzusetzen.
    es gibt noch die Möglichkeit das jemand einfach eine Idee hatte, die aus Gründen erfolgreich wurde. Dann kamen die Lobbyisten und haben die Idee und den Menschen gleich mit gekapert und das Pferd vor den eigenen Wagen gespannt. Mit Greta Thunberg ist das so passiert. Die hatte ursprünglich diese Idee, an der sich dann doch viel mehr beteiligten und man dann die große Aufmerksamkeit bekam. Dann dauert es nicht lange und alle stehen Schlange und wollen an dem Erfolg Schuld haben, oder teilhaben.
    Man macht sich hier in schamloser Weise über dieses junge behinderte Mädchen lustig, die für den ganzen Medienanspruch nichts kann und wer sich alles neben sie auf den Wagen setzt, u.a. auch ein Weltmeersegler, der sein eigenes Projekt nach vorne bringen wollte. Einfach mal Schulschwänzen für das Klima, ja, so ist das wenn man jung ist und voller Ideale und weniger voll von Verstand. Kein Grund für diese dummen Beleidigungen von Leuten deren geistige Unerfülltheit mindestens so hoch liegt.

  9. #309
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? Die zahlen die Leute und sperren sie dann ein? Das wäre ja Komödie. Für was wird die gespielt?
    Sie sperren sie ein paar Tage als Theater ein. Offiziell bekommt die LG Geld von der Bundesregierung; das kann jeder nachrüfen. Diese Klima-Propaganda ist von ganz oben gewollt

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #310
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sie sperren sie ein paar Tage als Theater ein. Offiziell bekommt die LG Geld von der Bundesregierung; das kann jeder nachrüfen. Diese Klima-Propaganda ist von ganz oben gewollt

    ...
    30 Tage in Bayern, das sind mehr als ein paar. Aber du wirst schon richtig liegen mit deiner Ansicht, dass die Regierung diese Kampagne wirklich will. Weil sonst hätte die Polizisten die Demonstrierer nicht so liebevoll von der Straße heruntergepflückt. Da wäre schon Haut auf der Straße geblieben im Falle der Unliebsamkeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 22:56
  2. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 17:53
  3. Anwalt: Ich verteidige "Ehrenmörder" und Kinderschänder - aber keine "Nazis"!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 12:48
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben