User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25986 von 32492 ErsteErste ... 24986 25486 25886 25936 25976 25982 25983 25984 25985 25986 25987 25988 25989 25990 25996 26036 26086 26486 26986 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 259.851 bis 259.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Schon noch extremer. Schau dir einfach mal Idiocracy an. Früher habe ich über den Film gelacht. Heute nicht mehr so sehr.
    Ich kenne ihn. Deswegen komme ich ja darauf.
    Möglicherweise liegt es daran, daß ich in einer großen Firma arbeite, da kommt das eher

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es gibt noch was. Ein Irrtum ist ausgeschlossen. Wenn jemand im Kommunismus vor Gericht steht und sich nicht schuldig bekennt, müsste er freigesprochen werden. Deswegen konnte man z. B. Richard Wurmbrand nicht vor Gericht stellen, denn im Kommunismus muss sich auch vor Gericht der Angeklagte immer schuldig bekennen, da so bewiesen wird, dass niemand unschuldig ist, den der Kommunismus angeklagt hat. Sieht man schön in Nordkorea. Otto Warmbier hat da genau das gemacht. Hat ihm aber nichts gebracht.
    In China kann man genau das auch beobachten. In Russland nicht, dort ist es egal, wie Nawalny sich sieht, er bezeichnet sich ja als Unschuldig. Unvorstellbar so eine Aussage in einem kommunistischem Gericht, denn dann muss so jemand freigelassen werden.
    Richtig. Die Partei hat immer recht und der von ihr geführte Staat kann daher niemals zugeben, sich geirrt zu haben.

In der russischen Führung scheint hingegen ein gewisser Machiavellismus zu herrschen, der sich um die Legitimierung seiner Handlungen gar keine Birne mehr macht.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Tja , das rächt sich jetzt aber , da hätte man doch lieber mehr zahlen sollen bei der Herstellung !
    Wird schon genug gezahlt und dabei teuer in Deutschland, aber dafür billig im Ausland verkauft. Da sich das hier inzwischen auch keiner mehr leisten kann......

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also: Welche Vorteile hat das chinesische Gesellschaftssystem? Und welche Nachteile?
    Kommt drauf an für wen? Und aus wessen Sicht?
    Diktaturen sind für Diktatoren vorteilhaft.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich kenne ihn. Deswegen komme ich ja darauf.
    Möglicherweise liegt es daran, daß ich in einer großen Firma arbeite, da kommt das eher
    Ja stimmt, umso größer eine Organisation, umso schlimmer der Slapstick. Der Gipfel dessen nennt sich EU.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Douglas Mcgregor meint in einem aktuellen Interview mit Grayzone ( Aaron Mate ), dass man das schon frueher haette machen muessen, allerdings nicht mit UNO-Truppen, weil die weniger taugen, sondern eher mit Truppen von neutralen Staaten ( Indien, Oesterreich, Schweiz, Finnland usw. ).

Zumindest vor dem 24.2.2022 waere das theoretisch moeglich gewesen.

Jetzt duerfte es dazu wohl zu spaet sein ?

Ausserdem ist fraglich, ob der Westen, der Minsk II nicht durchsetzen wollte, an einer Verlegung von neutralen Truppen an die Kontaktlinie wirklich interessiert ist ?

Juristisch ist es auch deshalb schwierig, weil die Oblaste Cherson, Zaporizhzhia, Lugansk und Donetzk russisches Staatsgebiet sind.

Kann mir nicht vorstellen, dass Russland Truppen fremder Staaten auf ihrem Staatsgebiet dauerhaft tolerieren wird ?

Cherson gehoert zu Russland, was anscheinend einige im Westen und in Kiev bis heute nicht so richtig verstanden haben ?

Douglas Mcgregor ist auch öfter bei Judge Napolitano ein Interviewgast.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, umso größer eine Organisation, umso schlimmer der Slapstick. Der Gipfel dessen nennt sich EU.
    Darauf wollte ich hinaus

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Rußland war kein "Kombattant" sondern (wie heute) der ANGREIFER
    Stalin selbst hat weit mehr als 30 Millionen eigener Landsleute ermordet.

und wenn Du Probleme hast zu erkennen, wer den höchsten Blutzoll gezahlt hat, dann sieh Dir "HÖLLENSTURM" an.

Vor diesem Hintergrund auf den Westen zu zeigen, ist LÄCHERLICH.

Zu Deinem immer wiederkehrenden Kapitalismus-Geschwafel fehlen Dir leider die Grundlagen.
    Es ist nicht der Kapitalismus an sich, sondern dessen mafiöse Ausgestaltung in Rußland und China.

Mach Dich erstmal sachkundig, hier wird MARX WIDERLEGT:
    Du hast nichts widerlegt sondern als transatlantischer Systemling lediglich Luegen und Desinformationen, wie ein dressierter Papagei nachgeplappert. Ich schlage vor Du gehst als operative Kraft fuer den US Soeldnerkonzern Academi nach Kleinrussland, um dort fuer die Verteidigung von " Demokratie ", " Freiheit " und " westliche Wertenormen " in das saftige Grass der fruchtbare Landschaften zu beissen, damit Du die bedingungslose Kapitulation des dort installierten, westlich verkommenen, korrupten juedischen Regimes nicht mehr miterleben musst.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist ein Samenstrang auch. Es kommt darauf an, was da herauskommt. Bei manchen hier wohl nicht mehr als heiße Luft und Sand...
    Mancher Samen wäre besser dringeblieben.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es gab schon öfters einen Fryheits Strang für Auti !

Warum nicht , ob es allerdings was bringt ?
    Ein Fryheitsstrang hat noch nie was gebracht. Oder hat es jemals eine Änderung bewirkt?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer