Sehr selten dass ich so etwas charakterloses lesen muss. Das ist kein geeigneter Tonfall wenn einem eine Meinung nicht passt. Dabei ist dieser ManfredM gar kein Linker oder Musel oder Russe, sondern eher ein ganz normaler User, so wie ich es lese. Der hat halt seine Meinung so wie du. Du schreibst wie die letzte ordinäre Schlampe aus der Gosse von einem Negerkaff. Dabei merkt man du kannst es besser machen. Warum bist du so schlecht darin, etwas besser zu machen?
Schreibt die BILD. Ich sag ja, du bist vollkommen matschig in der Birne. Hast du das Originalvideo gesehen?!
Da ist nichts zu sehen von einem Bewaffneten, der aus dem Haus kommt! Das bricht abrupt ab, als die Jungs sich auf den Boden gelegt hatten. Dann kommt die Sequenz nach den Kopfschüssen. Und die BILD bastelt dann so ein Story draus!
Alter! Justiere deine Sensoren!
[Links nur für registrierte Nutzer]
...und DU heulst rum über einen alten Faschingswitz aus den 70ern du pfeife
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Kriegsgefangne zu erschießen ist ein Kriegsverbrechen. Die Täter werden angemessen bestraft werden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Derweil fordert Maxim Timtschenko, Chef der größten Energieholding der Ukraine seine Landsleute auf das Land zu verlassen.
Noch ein, zwei massive Raketenschläge und 30 Mill. Ukros werden Richtung Polen und Buntland strömen.Ukrainer, die die Möglichkeit haben, das Land zu verlassen, sollten bereit sein, dies vor dem Wintereinbruch zu tun, um die Belastung des Energiesystems zu verringern.
Die massiven Raketenangriffe haben fast die Hälfte des Energienetzes des Landes lahmgelegt, und ein weiterer Angriff kann es vollständig zerstören. Daher empfehle ich denBewohnern der Ukraine, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, in ein anderes Land zu ziehen, um die Belastung des Energiesystems zu reduzieren.
[Links nur für registrierte Nutzer]