Hier zwei Stimmen auf YouTube + ein paar Sätze meinerseits dazu:
(ich habe beide deshalb gewählt, weil durch Zensur und Gleichschaltung quasi niemand mehr zu finden ist, der weder teil des Mainstreams ist noch einfach Russenpositionen wiederkäut - obwohl auch das mehr und mehr weggelöscht wird...)
einmal TrauKeinemPromi
[Links nur für registrierte Nutzer]
Politischer Hintergrund: libertär, hängt mit Janich ab, Express-Zeitung
hier geht es grob darum, dass sowohl USA als auch RU satelliten von Israel/zionisten sein sollen und dass auch die ukrainische elite teil dieser langzeitstrategie sei, das ukrainische volk hingegen wäre aber zu unterstützen, da dies ja so freiheitsliebend wäre (naja). usa wären ein sündenbock für kabbalisten. außerdem würde dieses kartell iran deshalb aufbauen, damit dieser israel angreifen SOLL
Meine Meinung: ist für mich Desinfo, welche zu sehr auf das "auserwählte Volk" ballert
aber man kann user wie virtuel und Sprecher besser verstehen, wie diese "ticken"
Für mich leider limited hangout. Die Verschwörung ist weitaus schlimmer und ich hoffe da nicht auf irgendwelche "Patrioten", sei es im "westen" oder in der ukrainischen Landbevölkerung
naiv.
dann noch
Babylon Decoded Deutsch:
[Links nur für registrierte Nutzer]
(mit Altersbeschränkung KEINE AHNUNG WARUM !?)
Politischer Hintergrund: "klassischer" Truther, Rasta, "Hippie", wohl auch Drogen nicht abgeneigt...
Sehr holperiges Deutsch, scheint aus der franz. Schweiz zu stammen.
thesenartig wird vorgestragen:
beide seiten lügen. Alle Seiten sind gegen das Leben.
(das ist eines seiner zentralen talking points, dass wir es mit einer lebensfeindlichen Weltregierung/verschwörung zu tun haben)
krisen dienen der nwo. zensur im westen. generell totale verwirrung. flip flop der west medien. letztendlich sind sie aber alle, auch die russen und chinesen pro nwo. alle seiten bekommen direkt wie indirekt support.
Seine Meinung: nationalismus ist bullshit. auf der Welt herrscht überall faschismus. verweis auf antony sutton.
klaus schwab steckt überall drin. chabad ebenso. alle Wege führen nach Rom
(auch so ein wichtiges Thema bei ihm: der Vatikan!)
ordo ab chao. krieg gegens Leben. (ist ihm wichtig)
durch den Ukrainekrieg bekommen auch mehr und mehr andere staaten bock auf eroberungen z.B. china bzgl. Taiwan
"world war Z" und andere symboliken
(wie gesagt: truther)
selbstzerstörung des "Westens" für das große chaos. allgemein spaltung der welt. ukraine wird fürs fracking gebraucht.
verweis auf parallelen wie bei farbenrevolutionen.
thema nazis, asow, wagner, hintergründe...
sind eh überall und alles korrupte schweine.
isis war eine coproduktion.
manipulation der bilder.
etc.
Meine Meinung:
Generell gut, dass man KEINER Seite traut, das fundament (Leben versus "great reset", Faschisten und klerikale etc.) ist auch moralisch gerechtfertigt, allerdings fehlt mir da oft der rote Faden in dessen Videos. (sind da drogen im spiel? hmm)
außerdem kommt die reaktion auf kritik an ihn sehr paranoid rüber!
scheint bissl ins sektiererische oder eigenbrötlerische abzugleiten?
Stress mit zensurtube scheint er (noch) nicht richtig zu haben. liegt aber vllt auch an seiner unaufgeregten art und die "zerstreute" Aufmachung seiner filmchen
-
Wenn jmd noch andere Tipps auf YouTube hat, kann er mir die gerne nennen...