User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25880 von 32492 ErsteErste ... 24880 25380 25780 25830 25870 25876 25877 25878 25879 25880 25881 25882 25883 25884 25890 25930 25980 26380 26880 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 258.791 bis 258.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zwei wichtige Artikel zu den Absichten, Motiven und Ursachen des von den Politikmarionetten
    der USA, NATO, EU im Auftrage der juedischen Maechten des Kapitals in der Ukraine gelegten Buergerkrieg:

Telepolis / 03. Juli 2022

Ukraine-Konflikt: "USA und ihre Verbündeten hauptsächlich für dieses Unglück verantwortlich"

[Links nur für registrierte Nutzer]
    OVERTON Magazin / 11. Oktober 2022

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr

Brauchen die USA einen Stellvertreterkrieg, um ihre Schuldenwirtschaft am Leben und am Laufen zu halten? Einiges spricht dafür.

Link oeffen > abspeichern > ausdrucken > sorgfaeltig lesen > verstehen = Wahrheitserkenntnis gewinnen!
    Die transatlantischen Bumsklump_Innen unter den User und Lesern des HPF sollte sich anstrengen und es zumindest versuchen.

Der Weg ist das Ziel.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenigstens dein letzter Satz stimmt.
    Der erste nicht? Das schließt Du woraus?

Schwabenpower: Du wirst nicht annähernd an meine Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit herankommen, die mich zeitlebens wie ein Roter Faden begleitet und auszeichnet. Ich habe es nicht nötig, aufzuschneiden, Lügen zu verbreiten oder auch nur, mein "Lichtlein" unter den Scheffel zu stellen.

Du und deinesgleichen müsst euch fragen, warum ihr mich permanent desavouieren wollt? Warum du und andere ständig an meiner Reputation "sägen"? Das ist nicht nur verletzend, sondern auch ungerecht und natürlich auch ehrlos.

Geht mich mit Argumenten an, mit Tatsachen und mit Wahrheiten und ihr bekommt niveauvolle und aufrichtig gemeinte Antworten. Man muss den ideologischen oder politischen Gegner - als ein solcher fühle ich mich übrigens nicht - doch auch ohne persönliche Diffamierungen, Herabsetzungen und Entwürdigeungen nur alleine rein inhaltlich angehen können.

Ist es wirklich zu viel verlangt, wenn wir aufrechten Deutschen - und zu denen zähle ich hier jetzt einfach mal alle - uns im Duktus deutlich von der Antifa oder anderen linksextremen Gruppierungen unterscheiden? Können wir Deutschland kritisieren, verbessern und auch "umbauen" wollen, ohne dass es zuvor kaputt gemacht werden muss? Ist es redlich sich darüber zu freuen, von welchen tolpatischigen und zum Teil auch inkompetenten Politikern wir regiert werden?

Und reicht es nicht, diese "Mangelverwaltung", in der wir uns seit Jahrzehnten befinden, einfach nur darzulegen, von mir aus auch bloßzustellen, ohne dass man zugleich die verantwortlichen Politiker persönlich beleidigen muss? Sei es über ihr Äußeres oder sonstwie?

Sag mal was dazu...
    Nochmal, weniger labern, mehr denken. Deine Lügen werden immer offensichtlicher.

Ich bin jetzt fast 61, mein Sohn war 12, als er geimpft wurde. Das war vor einem Jahr. So, das ist jetzt deine Rechenaufgabe übers Wochenende. Bin mal gespannt, ob du und Schwabenpower mir das Ergebnis gemeinsam vortanzen werdet...
    Fast 61? Was ist das für ein Schwachsinn. Also 60 und nicht 60+.

Du kommst aus der Nummer nicht mehr raus

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wo ist deine Kritik angesetzt? Wenn einer 60 ist und einen 12-jährigen Sohn, dann hat er den mit 48 gekriegt. Was ist daran komisch? Weißt du, wie alt die Mutter ist?
    Ihr seid nur wieder auf der Pirsch, weil im Revier ein Wolf aufgetaucht ist der nicht zum Rudel gehört und jetzt wird er weggebissen. Das kann man schön merken, ich werde ja auch dauernd angeknabbert von ein paar Spinnern.
    So ist es. Dass hier einige User offensichtlich nicht in der Lage sind, diese simple Rechenaufgabe zu lösen, hat mich dann doch verwundert. Ich wurde jeweils mit 42, mit 43 und mit 48 Vater. Und meine Frau ist deutlich jünger als ich...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Deine ständigen Lügen- und Blamagen-Bezichtigungen werden den russischen Truppen in der Ukraine sicher den glorreichen Sieg bescheren.
    Du hast ein D statt S benutzt. Was das mit Ukraine zu tun hat, können wohl nur Irre nachvollziehen

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Vollzitat

Sag mal was dazu...
    Ich gehe mal Groß machen. Drückt ordentlich !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Fast 61? Was ist das für ein Schwachsinn. Also 60 und nicht 60+.

Du kommst aus der Nummer nicht mehr raus
    Das sagen sonst 15-Jährige - "Ich bin fast 18, ALSO BITTE!"
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, so gescheit --- 60 + ist am meisten 69. Also kann er maximal 57 gewesen sein bei der Zeugung. Du wirst das noch sehen dass dein Sir dich auch noch mit 57 schwängert wenn du keine alte Kuh bist, was ich ja nicht weiß.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Rechnen üben, Junge. Was ist 60 minus 13? Na? Und du beherrscht als angeblicher Vorarbeiter noch nicht einmal das kleine Einmaleins? Abas hat also doch Recht: Du bist nur ein Wanderarbeiter...
    60+ schriebst Du und 12.
    Zum vierten Mal der Rat: notier Deine Lügen
    Schwabenpower: Du wirst nicht annähernd an meine Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit herankommen, die mich zeitlebens wie ein Roter Faden begleitet und auszeichnet. Ich habe es nicht nötig, aufzuschneiden, Lügen zu verbreiten oder auch nur, mein "Lichtlein" unter den Scheffel zu stellen.

Du und deinesgleichen müsst euch fragen, warum ihr mich permanent desavouieren wollt? Warum du und andere ständig an meiner Reputation "sägen"? Das ist nicht nur verletzend, sondern auch ungerecht und natürlich auch ehrlos.

Geht mich mit Argumenten an, mit Tatsachen und mit Wahrheiten und ihr bekommt niveauvolle und aufrichtig gemeinte Antworten. Man muss den ideologischen oder politischen Gegner - als ein solcher fühle ich mich übrigens nicht - doch auch ohne persönliche Diffamierungen, Herabsetzungen und Entwürdigeungen nur alleine rein inhaltlich angehen können.

Ist es wirklich zu viel verlangt, wenn wir aufrechten Deutschen - und zu denen zähle ich hier jetzt einfach mal alle - uns im Duktus deutlich von der Antifa oder anderen linksextremen Gruppierungen unterscheiden? Können wir Deutschland kritisieren, verbessern und auch "umbauen" wollen, ohne dass es zuvor kaputt gemacht werden muss? Ist es redlich sich darüber zu freuen, von welchen tolpatischigen und zum Teil auch inkompetenten Politikern wir regiert werden?

Und reicht es nicht, diese "Mangelverwaltung", in der wir uns seit Jahrzehnten befinden, einfach nur darzulegen, von mir aus auch bloßzustellen, ohne dass man zugleich die verantwortlichen Politiker persönlich beleidigen muss? Sei es über ihr Äußeres oder sonstwie?

Sag mal was dazu...
    Der erste nicht? Das schließt Du woraus?
    Trefft Euch doch mal zu einer persoenlichen Aussprache, anstelle hier den Strang zu zersetzen.
    Ihr beiden nervt wie Kreischtunten. Ich schlage fuer Euch beiden das " Cafe Gnosa " in der
    Langen Reihen zu. Anschliessen geht ihr gemeinsam ins Schmidts Tivoli auf die Reeperbahn.

CAFÉ GNOSA
    Leckere Mahlzeiten und köstlicher Kuchen

Schmidts Tivoli

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer