User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25854 von 32492 ErsteErste ... 24854 25354 25754 25804 25844 25850 25851 25852 25853 25854 25855 25856 25857 25858 25864 25904 25954 26354 26854 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 258.531 bis 258.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Als Idiot.
    Du machst dich klein, du hältst dich klein; wovor genau hast du eigentlich Angst? Ich habe damit ganz sicher nichts zu tun...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Man kann davon ausgehen, dass die NATO/USA nicht wegen einer höheren Verpflichtung zur Wahrheit oder Deeskalation so reagiert haben.
    die täuschen doch Alle seit Jahren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was weiß ich noch mal über dich? Du bist dran...
    Ich weiß es, Du hast offensichtlich vergessen, wie alt Deine angeblichen Kinder sind. Schon vergessen? Der erste in der Schule, der geimpft wurde.

Du bist derart erbärmlich, daß es körperlich weh tut.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Du machst dich klein, du hältst dich klein; wovor genau hast du eigentlich Angst? Ich habe damit ganz sicher nichts zu tun...
    Ich habe Angst davor, daß solche Schwachköpfe wie Du wählen dürfen. Das Ergebnis sieht man und gibt mir recht.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Mahler immer interessant, allerdings auch hier wieder seine starrsinnige Judenfixierung, die er nun auch auf Dugin und Putin überträgt. Der Begriff "globalistische Eliten" sei bei ihnen Umschreibung für die Judenheit. Das ist definitiv falsch, denn der westliche Liberalismus, gegen den sich Rußland zur Wehr setzt, wäre auch ohne die Judenheit zur globalen Existenzbedrohung geworden, einfach weil sein universeller und totalitärer Anspruch in sich selbst begründet ist. Für den Russen ist der Jude schon seiner Ambivalenz wegen nicht der "Endgegner", sondern im christlichen Sinne "unerlöster", älterer Bruder. Westlicher Liberalismus hat seine geistigen Wurzeln in britischer Industrialisierung und protestantischem Arbeitsethos, wie ihn Max Weber beschreibt. Juden waren Katalysatoren nicht Urheber, was ihre destruktive Rolle nicht beschönigen soll.
    Der westliche Liberalismus hat alles andere als "einen universellen und totalitären Anspruch".
    Er verkörpert in seinen Werten das genaue Gegenteil.

Also auch das genaue Gegenteil des chinesischen und russischen Totalitätsanspruches, Imperialismus und Kolonialismus dieser Länder.

Hier nachzulesen

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Man kann davon ausgehen, dass die NATO/USA nicht wegen einer höheren Verpflichtung zur Wahrheit oder Deeskalation so reagiert haben.
    Ja davon ist auszugehen

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Fehlgeleitete Rakete? Das meinst Du nicht ernst?
    Technik kann schon mal versagen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ich weiß es, Du hast offensichtlich vergessen, wie alt Deine angeblichen Kinder sind. Schon vergessen? Der erste in der Schule, der geimpft wurde.

Du bist derart erbärmlich, daß es körperlich weh tut.
    Lerne endlich rechnen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zu was soll ich dich denn in meiner Verzweiflung einladen? Dir ist doch im Grunde gar nichts recht... was ist dir bloß widerfahren, dass ich als was genau eigentlich "herhalten" soll?
    Du kannst mich zu nichts einladen. Das versuchtest du mal vor drei Jahren in Hamburg.

MIR geht es nicht mal so ganz um die Inhalte deiner Beiträge. Eher darum das du sie als elitär, vom Stab und als sonst was ausgibst. Du bist ein schwuler Ex-Feldwebel mit Hang zum Feminismus.

Grosseuropa hast du auf dem Zettel..und die alten Pläne dafür auch.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du Troll, so sehen Fakten aus, die jeder nachvollziehen und prüfen kann

Sinnfreier Beitrag - hat als Antwort nichts mit meinem Beitrag zu tun.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer