User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Habe ein Tube Video gefunden, da wird die Frage gestellt "Wie nahe waren die Sowjets 1942 - 1943 am Zusammenbruch"! Es ist deswegen interessant weil in Deutschland so eine Frage nie gestellt wurde, nur leider ist dieses Video in Englisch und ich kann den Text nicht folgen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Geändert von Götz (17.11.2022 um 20:31 Uhr)
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF

Joa, wie auch immer. Damit sollte sich ein bezahlter Psychiater beschäftigen. Ich konnte politisch korrekte, linke Dummschwätzer wie ihn schon die letzten 10 Jahre nicht ernst nehmen, alleine schon aufgrund meiner persönlichen reichhaltigen Erfahrungen im Privatleben mit ihnen. Aber wohin sich dieses Land im Speziellen und der Westen im Allgemeinen seit der Corona-Diktatur entwickelt, da habe ich für Gestalten seiner Sorte keine Toleranz mehr.
Und dann hat er noch diesen infantilen Luxemburg Spruch in der Signatur für geistig Behinderte, während er die Corona-Diktatur einer globalen Finanzpharma-Mafia propagiert, die sich Gestalten wie die Luxemburg und Co. damals noch nicht einmal im Ansatz vorstellen konnten und die ihre Feindbilder komplett in den Schatten stellt.
Was für ein Affe ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe