User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25816 von 32492 ErsteErste ... 24816 25316 25716 25766 25806 25812 25813 25814 25815 25816 25817 25818 25819 25820 25826 25866 25916 26316 26816 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 258.151 bis 258.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mit einem Wort, die Bundeswehr wuerde allerhoechstens 2 Tage in diesem Krieg gegen Russland bestehen ?

Keine guten Aussichten.

Deshalb wundert es mich ja auch, dass dieser Bundewehrgeneral oben im besprochenen Video von gestern Abend so zuversichtlich tut ? Die BRD hat doch nicht den Hauch einer Chance, um gegen Russland auf dem Schlachtfeld bestehen zu koennen ?

Ich waere da eher kleinlaut bei der miserablen Verfassung der Bundeswehr und wuerde mir richtig Sorgen um die Verteidigungs- und Kriegsfaehigkeit Deutschlands machen.
    Ach was, spätestens am Kamener Kreuz bleiben sie stecken. Aber auch nur, wenn sie Berlin umfahren.

Im Notfall kleben wir ein paar Klimahysteriker auf die A44 und A2

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Idioten sind wie immer zu spät dran.

Sh. dazu mein Posting von heute Morgen.

Der israelisch-russische Geheimdienstexperte Jakov Kedmi meinte vor wenigen Tagen, dass wir jetzt in die eigentliche Hauptphase des Krieges eintreten wuerden:

Der ehemalige Leiter des israelischen Geheimdienstes "Nativ" hat gesagt, wie man die ukrainische Frage schnell schließt

Der ehemalige Leiter des israelischen Geheimdienstes "Nativ", Militärexperte und Politologe Yakov Kedmi, sagte, wie man das Problem mit der Ukraine und den USA relativ schnell und zugunsten Russlands lösen könne.

Seiner Meinung nach ist dies mit Hilfe der «ultimativen Erfahrung» der Karibikkrise möglich. Wie der Veteran des israelischen Geheimdienstes erklärte, war diese Erfahrung ein Ultimatum seitens der UdSSR, wonach die USA keine andere Wahl mehr hatten, als Raketen aus der Türkei und Italien abzuziehen und eine Invasion in Kuba abzulehnen, berichtet die Website der Zeitung «Moskovsky Komsomolets».

"Damals wurde Kennedy mit einem Messer an der Kehle ein Ultimatum gestellt", erinnerte sich Kedmi. »Aber er wusste nicht, dass Kuba bereit war – Havanna hatte zu diesem Zeitpunkt bereits eine 4.000 km lange Rakete mit einem thermonuklearen Sprengkopf mit einer Kapazität von 1 Megatonnen installiert."

Aber dann erfuhr der damalige Leiter des Weißen Hauses, dass sowjetische U-Boote bereit waren, die feindliche Flotte abzufangen, und ein Teil der US-Städte konnte sogar aus dem Territorium der UdSSR zerstört werden.

"Genau das hat den US-Präsidenten zum Rückzug gezwungen. Jetzt sind beide Seiten auch weit gekommen, und Washington kann sich wieder zurückziehen, aber nur mit Ultimaten an der Wand stehen », fasste der Leiter des israelischen Geheimdienstes «Nativ» zusammen.

Wie der «Experte» zuvor schrieb, ist das Ergebnis einer speziellen Militäroperation, die in der Ukraine andauert, nach Meinung von Kedmi bereits vorhergesagt. Insbesondere glaubt er, dass die Hauptphase der Konfrontation zwischen dem Westen und Russland bald beginnen wird, in der Moskau gewinnen wird.

«Im Westen hoffen wir immer noch, dass Kiew diesen Konflikt gewinnen wird, aber darin liegt ihr Hauptfehler», betonte der Veteran des israelischen Geheimdienstes.
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Uebersetzt mit Yandex:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Nein, das ist schon mein voller Ernst. Seien Sie doch froh, dass ich so offen bin und Einblick in mein Innerstes gewaehre.

Sie brauchen in diesem Strang doch nur bis 2013 zurueckgehen. Damals war ich schon aktiv und habe den CIA-Putsch angeprangert bzw. vor einem Weltkrieg wegen der Ukraine gewarnt. Ich war also damals schon mit ganzer Energie hier dabei. Ein Troll haette gar nicht die Energie dazu.

Spirituell vor allem, weil ich ohne meinen Glauben das alles nicht bewerkstelligen koennte. Vor allem all die Quellenanalysen...

Wahrscheinlich hat das auch mit meiner Kindheit zu tun ? Meine Mutter hatte eine lange Zeit in der Sowjetunion verbracht und hat dort studiert. Sie war Russlandexpertin und hat mir fruehzeitig die wichtigen Staetten der Sowjetunion gezeigt...

Vor allem der Besuch in Babi Jar hat sich bei mir ganz tief eingebrannt. Da war ich noch ein kleines Kind. Mit der Shoah wurde ich sehr frueh von meiner Mutter konfrontiert...

Meine Mutter war durch und durch Antifaschistin und all das habe ich in mir aufgesogen.

Zudem hat sie mir fruehzeitig auch zionistische Literatur gegeben.

Wie gesagt, Russland ist fuer mich heilig. Ebenso natuerlich Israel.
    Jetzt wäre wohl auch geklärt welchen Mächten Putin mit seiner "Entnazifizierungs"kampagne dient.

Vielleicht gibt es ja jetzt endlich ein paar Einsichtige.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich weiß, du willst nur spielen, aber die Albrechts, aus deren Schoß Flinten-Uschi kroch, waren deutsche Krämer mit britischem Einschlag. Niemand plündert das deutsche Volk mehr aus, niemand ist korrupter, als die "eigenen Leute".
    Nein! Die Vorfahren der Juedin Ursula von der Leyen geborene Albrecht stammen aus den USA und sind in die USA zugewanderte Juden. Im uebrigen haben Ehemann und alle 7 Kinder von Ursula von der Leyen ihren Lebensmittelpunkt und staendigen Aufenthalt wieder in den USA. Lediglich die Juedin Ursula von der Leyen ist wg. ihre beruflichen Karriere noch in Europa. Ueber diese Tatsachen wird nicht in den westlichen Medien berichtet. In der VR China ist das dagegen seit langer Zeit bekannt, gerade eben weil Ursula von der Leyen als Praesidentin der Europaeischen Kommission nicht die Gemeininteressen der EU vertritt sonder als juedische Transatlantikerin die Interessen der USA, der juedischen Maechte des Kapitals und ihre eigenen Interessen. Der sogenannte " Hohe Vertreter der Außen- und Sicherheitspolitik " der EU, Josep Borrell und hat der Praesident des Europaeischen Rates, Charles Michel, sind ebenfalls Juden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Die Vorfahren der Juedin Ursula von der Leyen geborene Albrecht stammen aus den USA und sind in die USA zugewanderte Juden. Im uebrigen haben Ehemann und alle 7 Kinder von Ursula von der Leyen ihren Lebensmittelpunkt und staendigen Aufenthalt wieder in den USA. Lediglich die Juedin Ursula von der Leyen ist wg. ihre beruflichen Karriere noch in Europa. Ueber diese Tatsachen wird nicht in den westlichen Medien berichtet. In der VR China ist das dagegen seit langer Zeit bekannt, gerade eben weil Ursula von der Leyen als Vorsitzende der EU nicht die Gemeininteressen der EU vertritt sonder als juedische Transatlantikerin die Interessen der USA, der juedischen Maechte des Kapitals und ihre eigenen Interessen.
    Was sagst du denn zur Jüdin Shoshana?

[…] Mit der Shoah wurde ich sehr frueh von meiner Mutter konfrontiert...

Meine Mutter war durch und durch Antifaschistin und all das habe ich in mir aufgesogen.

Zudem hat sie mir fruehzeitig auch zionistische Literatur gegeben.

Wie gesagt, Russland ist fuer mich heilig. Ebenso natuerlich Israel.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ..
    .
    ** Selenskyj ist kein Jude ***
    Doch, er ist Aschkenase. Aber nicht-religiös, oder eventuell die Sorte Satanist, die Menschen aus religiösen Gründen dem Moloch opfert.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Vor allem die Gasinfrastruktur soll angegriffen worden sein. Massive Raketeneinschlaege.

War vor wenigen Minuten auf Welt-TV zu sehen.

Mit jedem weiteren Raketeneinschlag wird der Hass der Ukrainer auf die Russen größer. Mit jedem weiteren gefallenen Ukrainer wird der Graben, der für eine spätere Versöhnung überwunden werden müsste, breiter.

Es wird so kommen, dass die Russen rechts des Dnjepr verbleiben, sich dort "einnisten". Vorerst.

Innerhalb der nächsten Monate werden sich die ukrainischen Streitkräfte links des Dnjepr dank unserer Waffenhilfe sowohl mit Raketenabwehrsystemen als auch westlicher Raketenartillerie bis an die Zähne hochgerüstet haben, dass Folgendes passieren wird:

1. Dank dieser hochmodernen Flugabwehrmöglichkeiten wird es bei einer konstanten Wahrscheinlichkeit von 70 bis 80 Prozent bleiben, was die Abschussquote feindlicher Drohnen, Raketen und Flugzeuge betrifft!

2. Die ukrainischen Streitkräfte erwidern das Feuer mit weitreichender Raketenartillerie und den bewährten Panzerhaubitzen. Die gesamte Fläche der annektierten Oblaste wird zum Zielgebiet. Dank schlechterer russischer Abwehrmöglichkeiten wird es zu Gunsten der Ukraine zu einer Trefferwahrscheinlichkeit von nahezu 80 Prozent kommen - also genau zu einem umgekehrten Verhältnis, was die Erfolgsquote betrifft!

3. Die geballte Wirtschaftskraft Europas kann das materialtechnisch unendlich lange durchhalten. Die Russen auch?

4. Die ehemals pro-russischen Bevölkerungsteile der vier annektierten Oblaste werden irgendwann zu dem Punkt kommen und sich fragen, welche "Büchse der Pandora" sie mit ihrem Hilferuf nach dem großen Bruder geöffnet haben; es wird unmöglich werden, dort irgendwo friedlich und ohne Angst leben zu können!

5. Und auch auf diesem Gebiet der psychologischen Kriegsführung wird sich ein umgekehrtes Verhältnis zu Ungunsten der Russen ergeben: Während durch die russischen Angriffe auf die Ukraine der Durchhaltewillen der Bevölkerung gestärkt wird, werden die Sympathien für die Russen in den besetzten ukrainischen Gebieten mit jedem Tag schwinden.

6. Und je länger dieser Krieg andauert desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit, dass die Russen noch auf der Krim verbleiben werden. Putin sollte schon mal darüber nachdenken, wo er sein neues Marinehauptquartier samt der russischen Schwarzmeerflotte stationieren möchte: In der Nähe von Sotchi wäre gut; damit in einer territorialen Nachkriegsordnung die ukrainische Marine auf der Krim weit genug entfernt von der russischen Marine ihren Standort hat.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du bist nur ein Clown. Der sieger hat niemals die A Karte, und Russland hat von Anfang an gewonnen, konnte nie verlieren.
    Du und deinesgleichen sind für die toten Ukrainer mitverantwortlich, weil die Ukraine hatte nie eine Chance, nur mit Verhandlungen hätte sie ihre leute schützen können.
    Weder der Bunbdestag noch du können die Realität ändern...schäm dich
    Einige politische Beobachter meinen ja, dass am 1. April 2022 bei den Verhandlungen in Istanbul der beste Zeitpunkt fuer ein gutes Verhandlungsergebnis fuer die Ukraine gewesen sei.

Da wollte Herr Zelensky schon einlenken, aber PM Boris Johnson ist dann dazwischengegraetscht.

Den Oblast Cherson und Zaporizhzhia haette die Ukraine da nicht an Russland verloren. Lugansnk und Donetzk sowie die Krim haette Herr Zelensky aber als russisches Territorium akzeptieren muessen.

Am 1. April waere die Ukraine mit all der Infrastruktur zum grossen Teil erhalten geblieben.

Auch Odessa waere endgueltig gesichert gewesen. Die Ukraine haette halt einen neutralen Status einnehmen muessen.

Man sieht aber daran, mit welchen Sturkoepfen wir es bei den Ukrainern teilweise zu tun haben. Die schaufeln sich jetzt ihr eigenes Grab.

Jetzt hat die Ukraine den Salat und die Infrsatruktur wird von Russland masssiv unter Beschuss genommen
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Jetzt wäre wohl auch geklärt welchen Mächten Putin mit seiner "Entnazifizierungs"kampagne dient.

Vielleicht gibt es ja jetzt endlich ein paar Einsichtige.
    Jetzt sag du mir mal als einer von den Ruhigen, wie ich dich verstehen soll. Was soll denn "Entnazifizierungskampagne" bedeuten? In der Ukraine sind keine Nazis, oder doch? Du hast es in Anführungszeichenm geschrieben. Daraus ergibt sich für mich, du meinst das nicht ernst. Was meinst du denn ernst? Und welchen fremden Mächten dient dieser Putin? Ich denke eigentlich, Putin ist selbst die Macht und er dient dann sich selbst und seinen kriminellen Ideen, oder?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Was sagst du denn zur Jüdin Shoshana?
    Soshana ist keine sefardische, kapitalistische Zionistin sondern eine osteuropaeische, aschkenasische Zionistin.
    Ich rechne Soshana ideologisch bzw. politisch nicht zu den " Falkenparteien " sondern zu den " Taubenparteien "!
    Gelegentlich schreibt sie zwar Beitraege die man fuer Pro Likud oder Pro Premierminister Benjamin Nentayahu
    halten bzw. auslegen koennte, aber in ihrer Gesinnung ist Soshana eine juedische Sozialistin wie, es
    Golda Meir war.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer