In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Das Thema hatten wir heute schon , mein Lieber !
Frag Abas und Xarrion , wir hatten es schon vermutet , das das dann nicht näher untersucht wird , liegt klar auf der Hand !
Deswegen ja auch mein Gedankengang das man die Aussage der Nato als Absage an Selensky sehen kann , nech !
Herrlich. Ich bin begeistert!
Es wurde also herausgefunden, dass Selenskij angeordnet hat, dass diese Rakete fehlgeleitet wird, damit dieser Zwischenfall den NATO-Bündnisfall auslösen soll?
Es macht mir gerade richtig Spaß mit dir! Bitte gerne weiter so - und lass gerne die Anderen darüber befinden, wer sich gerade vom Feinsten blamiert...
Was liegt klar auf der Hand? Dass die Ursache, warum die Rakete auf polnischem Gebiet einschlug, nicht näher untersucht wird oder dass Selenskij angeblich angeordnet hätte, diese Rakete absichtlich umzuleiten?
Schwabenpower ist schon bereits auf seine eigene Rabulistik hereingefallen - eifere ihm bitte nicht nach; noch ist alles gut...